PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

ich hoffe nicht!

naughty dog soll das machen was sie für richtig halten, zweimal haben sie das gemacht und mich nicht enttäuscht und so wird es das dritte mal auch!

Wüste fänd ich eher langweilig...ist auch nicht all zu überraschend...nach dschungel und eislandschaft jetzt halt ne wüste....wenn dann noch ne art Mumien als Gegner auftauchen als typischer endplot ähnlich den "yetis" in teil 2 dann *gähn*...einzig und allein pyramiden klingen ganz gut^^

naja mal abwarten...ne Steigerung wie von teil 1 ( den ich eher mittelmäßig fand) zu teil 2 (sehr genial) erwarte ich ehrlich gesagt aber nicht

da wäre Atlantis vll doch die bessere Wahl...oder sie bauen beides ein^^

Move und 3D sind jedenfalls plicht!

Bei einem Atlantis müsste man ja gegebenenfalls die 0815 Spielmechanik umkrempeln (Unterwasserlevel und so)! :-P Wüste kann man aber auch genial umsetzen. Vermutlich gibt es aber wie in Teil 2 mehrere unterschiedliche Szenarien. Man sollte einfach den sich ständig wiederholenden und gleich ablaufenden Shooteranteil etwas reduzieren und dafür etwas mehr Rätsel-/Geschicklichkeitspassagen einbauen. Der Endgegner in Teil 2 war z.B. ein echter Witz-bissel kreativer kann man da schon sein. Was nützen die schönsten Kulissen, wenn das Gameplay 0815 bleibt.

@Tien: Danke für den Link-beweist einmal mehr, dass Creasy ein absoluter Noob und Schwätzer ist! :rofl: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
langweilig?????

HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????!!!!!!!!!!!!!

Dann fandest du als Alaadin auch langweilig?

:rofl3:

:fp:

Nö, Aladdin ist klasse, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? :-?

Bei Spielen würd ich eben gerne drauf verzichten, da mir das Szenario in Games halt nicht besonders zusagt. Des Weiteren wäre es auch nicht sonderlich überraschend, da man mit so etwas leider rechnen konnte.

Falls es aber doch so kommt wirds sicherlich noch unterschiedliche Gebiete geben, mal abwarten.

für schnee kann man sicher einfach die schnee engine übernehmen... einfach nur anders einfärben... :-D

xds6t0.jpg

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Floggi hat in der News ein sehr geilen Vorschlag gehabt:

Ein bisschen Open-World könnte auch geil sein. Natürlich nicht das ganze Spiel - nur ein kleiner Teil, zB eine Wüstenstadt als kleiner Hub mit vielen NPCs, wo man auch einige Missionen machen kann und zu Abenteuern aufbricht.

Wäre meiner Meinung nach echt genial! Also so in der Art wie bei Final Fantasy 13: Das Spiel ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt linear, dann kommt man in die Wüste und auf einmal ist es Open World mit Nebenmissionen usw. :)

Floggi hat in der News ein sehr geilen Vorschlag gehabt:

Wäre meiner Meinung nach echt genial! Also so in der Art wie bei Final Fantasy 13: Das Spiel ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt linear, dann kommt man in die Wüste und auf einmal ist es Open World mit Nebenmissionen usw. :)

wäre cool, aber kein uncharted IMO

uncharted lebt von der gescripteten action und dem linearen ablauf und den dadurch möglichen steilen spannungsbogen.

Wüste wäre okay. Dschungel wird schon auch drin vorkommen, haben sie im zweiten Teil ja auch nicht außen vor gelassen.

wäre cool, aber kein uncharted IMO

uncharted lebt von der gescripteten action und dem linearen ablauf und den dadurch möglichen steilen spannungsbogen.

Action und Spannung kann aber viel actionreicher und spannender sein wenn man zwischenduch eine ruhige Phase einbaut, weil es von dieser viel steiler hochgeht ;-)

Zurück
Top Bottom