Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, Atlantis als Setting wäre genialAtlantis wäre einfach fantastisch. Seit Fate of warte ich bei Indy / Lara / Drake und Co. auf diese Versoftung/Verfilmung.
Extreme sandphysik incoming
Also ich würd ein Wüstenszenario absolut beschissen finden, nee bloß nicht! Gibt IMO nix langweiligeres.
langweilig?????
HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????!!!!!!!!!!!!!
Dann fandest du als Alaadin auch langweilig?
![]()
langweilig?????
HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????!!!!!!!!!!!!!
Dann fandest du als Alaadin auch langweilig?
![]()
für schnee kann man sicher einfach die schnee engine übernehmen... einfach nur anders einfärben... :-D
Ein bisschen Open-World könnte auch geil sein. Natürlich nicht das ganze Spiel - nur ein kleiner Teil, zB eine Wüstenstadt als kleiner Hub mit vielen NPCs, wo man auch einige Missionen machen kann und zu Abenteuern aufbricht.
Floggi hat in der News ein sehr geilen Vorschlag gehabt:
Wäre meiner Meinung nach echt genial! Also so in der Art wie bei Final Fantasy 13: Das Spiel ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt linear, dann kommt man in die Wüste und auf einmal ist es Open World mit Nebenmissionen usw.![]()
wäre cool, aber kein uncharted IMO
uncharted lebt von der gescripteten action und dem linearen ablauf und den dadurch möglichen steilen spannungsbogen.