Wertungen, Verkaufszahlen sprechen dafür.Und wer sagt das? Du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wertungen, Verkaufszahlen sprechen dafür.Und wer sagt das? Du?
Wertungen, Verkaufszahlen sprechen dafür.
Das Spiel hat in den verkaufszahlen fast Metroid Prime eingeholt.Wertungen, Verkaufszahlen sprechen dafür.
Ich reg mich nicht auf, ich und Scream sind seit 2 Jahren befreundet, ich necke ihn nur ein wenig.@EvilErnie
Mal nicht zu doll auftragen, jeder darf seine Meinung haben. Ob er nun erst 1 Jahr oder 10 Jahre zockt auf Playstation oder sonst wo, ist egal!
Ich reg mich nicht auf, ich und Scream sind seit 2 Jahren befreundet, ich necke ihn nur ein wenig.![]()
Selbst Haarspalter, die am Vorgänger noch kritisierten, dass die Klettereinlagen zu simpel, die Schießereien zu ausufernd und die Kulissen zu eintönig wären, dürften künftig nichts mehr zu meckern haben. Denn das Erfolgsrezept wird genau bei diesen Zutaten noch ordentlich abgeschmeckt.
So gibt Nate jetzt nicht nur öfter den Freeclimber, die Kraxelpassagen fallen auch komplexer und abwechslungsreicher aus. Der korrekte Weg ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, beziehungsweise habt ihr an manchen Stellen auch mehrere Möglichkeiten, Mauern, Felsklippen oder Tempelruinen zu erklimmen. Dazu kommt, dass Nathan jetzt auch mit einer Hand zur Pistole greifen kann, während er mit der anderen noch im Felsen hängt. Kletterpartien und Schusswechsel gehen dadurch fließend ineinander über.
An alle Uncharted 1 Kritiker :smile5:
Quelle cynamite.de
Ging auch schon im ersten Teil.Dazu kommt, dass Nathan jetzt auch mit einer Hand zur Pistole greifen kann, während er mit der anderen noch im Felsen hängt. Kletterpartien und Schusswechsel gehen dadurch fließend ineinander über.
Und für ne Trophy mussten man sogar Handgranaten aus dieser Position werfen.genau das selbe wollte ich auch grade posten
konnte mann doch schon im vorgänger als mann an den klippen hing und den jeep abschießen musste wurde mann ja quasi dazu gezwungen im klettern zu schießen![]()
Wen interessieren Hatermeinungen? ND packt noch ne ganze Ecke ":o" auf den schon sehr geilen Erstling. Alles andere geht mir sonst wo vorbei.ist doch egal was ND macht die hater werden wieder was zum jammern finden...
Wen interessieren Hatermeinungen? ND packt noch ne ganze Ecke ":o" auf den schon sehr geilen Erstling. Alles andere geht mir sonst wo vorbei.
Wenns ganz schlimm wird, gibts immer noch die Forumbanns. Aber ich finds zum Großteil einfach nur unterhaltsam wenn sie sich hier die Blöße geben. :-Dach die nerven nur wieder seitenlang im thread rum...