PS3 Uncharted 2: Among Thieves

mehr detail, besseres lightingoder anders zusammen gefasst enormer grafischer sprung im vergleich zum material davor^^

Dieser Sprung ist größer als der von Gears zu Gears 2^^

Also vom "enormen grafischen Sprung" kann eindeutig keine Rede sein. Eher ganz typische Veränderung/Anpassung von Details im Laufe der Entwicklung.
 
Nun, die Bedeutung von Worten wie "Sprung" und "ernorm" liegt wohl im Auge des Betrachters und jeder mißt dazu eine andere Bedeutung bei. ;-)
kommt drauf an, wie groß du den sprung eines Gears zu Gears 2 fandest oder den sprung eines resistance zu resistance 2^^
 
Die Hand hat viel mehr Details (auf dem ersten Bild hatte sie ja fast "gar keine" Details, abgesehen von ein paar hervortretenden Adern). Die Beleuchtung wirkt wesentlich besser bei Bild 4 (verglichen mit Bild 2).
Alles in allem schon ein enormer Sprung, obwohl er mir glaube ich trotzdem nicht aufgefallen wäre, wenn Darji keine Vergleichsbilder gegenübergestellt hätte.

Imo wirkt das fast wie bei einem PC Spiel, wenn man im Menü "Maximum Details" anwählt
 
Die Hand hat viel mehr Details (auf dem ersten Bild hatte sie ja fast "gar keine" Details, abgesehen von ein paar hervortretenden Adern). Die Beleuchtung wirkt wesentlich besser bei Bild 4 (verglichen mit Bild 2).
Alles in allem schon ein enormer Sprung, obwohl er mir glaube ich trotzdem nicht aufgefallen wäre, wenn Darji keine Vergleichsbilder gegenübergestellt hätte.

Imo wirkt das fast wie bei einem PC Spiel, wenn man im Menü "Maximum Details" anwählt

erlich?

also am anfang dachte ich... tja darji übertreibt mal wieder ;)

aber imo hat er bommel und darthsol wirklich recht..

der unterscheid ist imo schon gross :O

freu mich schon dermaßen auf die finale version :D

Naughty Dog sind einfach die besten momentan.. meiner meinung nach haben sie ein Doktortitel verdient :goodwork:

Nathan wird so Rulen!!
 
Imo wirkt das fast wie bei einem PC Spiel, wenn man im Menü "Maximum Details" anwählt

naja ganz so krass würd ichs jetzt nicht bezeichnen ;)
als beispiel anno1404
anno42009071012212306.jpg
und alles max
anno42009071011011849.jpg
:ugly:


aber auf jeden fall fällt es bei UC2 positiv auf... (vor allem das tolle selfshadowing im gesicht)
 
Naja, vergleich mal die erste Hand vom ersten Bild mit der auf dem dritten.
Das ist imo fast vergleichbar mit den Verbesserungen der Bodentexturen von Anno 1404 auf deinen Bildern.
 
erlich?

also am anfang dachte ich... tja darji übertreibt mal wieder ;)

aber imo hat er bommel und darthsol wirklich recht..

der unterscheid ist imo schon gross :O

freu mich schon dermaßen auf die finale version :D

Naughty Dog sind einfach die besten momentan.. meiner meinung nach haben sie ein Doktortitel verdient :goodwork:

Nathan wird so Rulen!!
Eher den gaming Nobelpreis. Und zwar dafür, dass sie allen anderen Konsolenentwciklern haushoch überlegen sind^^
 
@darthsol
aber auch nur fast ;)
ne aber ist schon ein deutlicher unterschied zu sehen aber ich glaub das ist bei jedem game so das nicht mit einem rendertrailer angekündigt wird...
 
Eher den gaming Nobelpreis. Und zwar dafür, dass sie allen anderen Konsolenentwciklern haushoch überlegen sind^^

Sorry xD

aber hast recht.. naughty dog sind wirklich sehr talentiert und können zurecht stolz auf sich sein..

haben eine neue franchise aufgebaut die sich richtig gemausert hat.. und über die die fachpresse nur positiv redet :aargh:

Massenweise Awards abgestaubt...

freu mich so dermaßen die Story mit Nathan durchzuspielen und seine komischen Kommentare zur unpassensten Zeit zu hören :D

Weiss man schon was von einem fixen Releasetermin?
 
ist hier der 30. oktober der tatsächliche termin? istn freitag und wird so auf amazon.co.uk angegeben.
 
@darthsol
aber auch nur fast ;)
ne aber ist schon ein deutlicher unterschied zu sehen aber ich glaub das ist bei jedem game so das nicht mit einem rendertrailer angekündigt wird...

Stimmt schon irgendwie. Andere Entwickler zeigen anfangs Rendertrailer, deren Erfüllung einfach nur hoffnungslos ist. Da kann das Team noch so große Sprünge nach vorne machen, man wird nie ganz zufrieden sein weil man den Ankündigungstrailer im Kopf hat.
Andere Entwickler verzichten drauf und werden einfach so von mal zu mal besser.
Als es den ersten Uncharted 2 Trailer gab (den mit Drake im Flugzeug) hätte ich noch nicht gedacht dass das Spiel wirklich so gut aussehen wird.
 
@Darthsol
War das nicht Drake im Zug? o.O

Nun auch bei Rendertrailern kann der Entwickler in der Theorie doch noch realistisch bleiben (was aber nicht vorkommt).
Bei Naughty Dog ist aber das Gezeigte schon oft verdammt gut und Steigerungen meiner Meinung dann noch Beeindruckender.
 
Eher den gaming Nobelpreis. Und zwar dafür, dass sie allen anderen Konsolenentwciklern haushoch überlegen sind^^

Hast du noch mehr Witze auf Lager? In welcher Hinsicht bitte? Nur weil sie ein Spiel, welches momentan die beste Grafik und eine gelungene "Technik" benutzt, entwickeln?

Das ist echt schon nah an "krank" , also normal ist das mit den Lobeshymen wirklich nicht mehr. Komm mal klar.

Andere Dinge sind viel wichtiger, als diese Technik-Spielereien ;)

Bringt nicht viel, wenn die Story wieder mal ein Fliegenschiss ist, die Gegner dumm sind und auch sonstige Dinge nicht passen.

Ein Spiel wertet sich nicht damit auf, weil es sehr gute Animationen hat.

Außerdem verstehe ich dieses Naughty Dog-Gelobe nicht. Halt ein Entwickler, welcher gerne ältere Builds mit neuen vergleicht oder Pre-Stadium mit End-Stadium.

Nur weil andere das nicht machen, ist das doch jetzt nichts besonderes. Sollte immer der Fall sein.
 
kommt drauf an, wie groß du den sprung eines Gears zu Gears 2 fandest oder den sprung eines resistance zu resistance 2^^

Lass es, Darji. Er hat Recht. Das sind ganz normale Verbesserungen, die es im Laufe der Entwicklung gibt.

Ich finde es ohnehin mehr als lustig, dass du über Technik & Grafik diskutierst, obwohl du davon mal überhauptnkeine Ahnung hast :ugly:

Um den Unterschied von Gears of War 1 zu Gears of War 2 sehen zu können, muss man die Spiele gespielt haben, was du bekanntlich nicht getan hast. Es sieht an sehr vielen Stellen deutlich besser aus, auch wenn Stellen gibt, die nicht so gelungen sind.

Man sieht im War-Technik-Thread schon, dass du keinen Plan davon hast, wenn man deine Beiträge liest, nur mal so nebenbei.
 
Zurück
Top Bottom