PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Türkei wird immer wichtier. Erst bunkert sich Nintendo dort ein,
dann geht Drake hin :eek:
 
Also das Ice Cave Video gefällt mir wirklich gut, nicht nur wegen der Tatsache, das es mit Schnee und Eis zu tun hat, sondern auch weil das Gameplay ja eher ruhiger (jaaa richtige Klettereinlagen, mal ein paar Minuten keine Schiesserei *freu*) zugeht und das die Charactere sich gegenseitig hoch helfen ist irgendwie auch nett gemacht. ^^
 
Also das Ice Cave Video gefällt mir wirklich gut, nicht nur wegen der Tatsache, das es mit Schnee und Eis zu tun hat, sondern auch weil das Gameplay ja eher ruhiger (jaaa richtige Klettereinlagen, mal ein paar Minuten keine Schiesserei *freu*) zugeht und das die Charactere sich gegenseitig hoch helfen ist irgendwie auch nett gemacht. ^^

Im Interview wurde gesagt, dass dies eine Passage fast ohne Schießereien sei, wo sich der Spieler eben auf Erkundung, Klettereinlagen und Rätsel konzentrieren soll. Nach einem adrenalingeladenen Actionelement kommen solche Abschnitte, bei denen man wieder ein wenig runterkommen soll.

Dieses Pacing aus actionreichen Abschnitten und eher geruhsamen Parts gefällt mir sehr.
 
Hammer Videos. Woööt mir eigentlich nix angucken, aber ich war zu schwach^^

Wills jetzt unbedingt zocken.

Lengnis ich will Uncharted wiederhaben! :aargh:
;-)
 
Die Szenen aus GTTV sehen super aus. Bislang gefallen mir die Eishöhlen am besten zusammen mit den Szenen auf den Dächern von der E3 Präsentation. Ich hoffe nur noch, dass die Schusswechsel sich noch ein bisschen besser anfühlen im SP, im Gegensatz zur MP Beta und U1, was durchaus noch möglich ist. Fühlt sich für mich noch nicht so ganz "befriedigend" an, wenn ihr versteht.

Abgesehen davon scheint Naughty Dog wie zu erwarten wiedermal so gut wie alles richtig zu machen :)
 
Das klingt gut. Die Schuss-Wechsel in Uncharted sind mir auf die Dauer nämlich einen Tick zu öde, 0815 eben.

Jetzt noch eine bessere Story, als im ersten Teil und dann ist eigentlich alles im Butter. Die im ersten Teil war auch sehr bescheiden. "Suche nach einem Schatz, irgendwann tauchen die Bösen auf und gegen Ende hin kommen Kreaturen hinzu" :( Und auch sonst kaum Info´s zu Nathan´s Vorfahren und so.
 
Hmmm ich wollte mir ja eigentlich nix mehr zu Uncharted 2 angucken (wegen Spoiler) aber sagt mal: Lohnt es sich? Oder wird zuviel wieder verraten?
 
Das klingt gut. Die Schuss-Wechsel in Uncharted sind mir auf die Dauer nämlich einen Tick zu öde, 0815 eben.

Jetzt noch eine bessere Story, als im ersten Teil und dann ist eigentlich alles im Butter. Die im ersten Teil war auch sehr bescheiden. "Suche nach einem Schatz, irgendwann tauchen die Bösen auf und gegen Ende hin kommen Kreaturen hinzu" :( Und auch sonst kaum Info´s zu Nathan´s Vorfahren und so.

Du hast noch Nazis vergessen.^^
Aber sonst passt das fast auf die gesamte Indiana Jones Filmreihe. XD

Also ungemein anspruchsvoll war die Story nicht, aber sie wurde super präsentiert und von sympathischen Charakteren gestützt plus gute Dialoge.
Nun zum Schuss-Wechsel, dies kann langweilig werden, außer man versucht mal selbst ein paar Variationen. Nicht ab zu streiten sind die zu eng folgenden Gegnermassen in jeden Abschnitt, ok paar Ausnahmen am Anfang.

Von der Story erwarte ich nun vom zweiten Teil auch nichts Oscar verdächtiges, aber solange die Motivation und die Verbindungen zu den Charakteren passen, bin ich schon großteils zufrieden. Hoffe nur das dieses Mal der Bösewicht mehr Charisma hat als die Luschen ausm Erstling (Namen sind leider entfallen).
 
Es gibt schon einen Nazi. Ok Ex Natzi. Und das ist dieser alte Kerl in der Cutszene (Schäfer), der wohl auf den Entdecker Ernst schäfer zurückzuführen ist^^

Was die Story angeht, so erwarte ich halt einen Sommer Blockbuster auf dem Niveau eines Indiana Jones^^
 
Also ich erwarte schon eine Storysteigerung

Gibt ja schon 8 gute Charakter

Nathan Drake und sein Schatzsuche-Partner Victor Sullivan.
Harry Flinn und seine Schatzsuche-Partnerin Chloe Frazer
Elena Fisher und ihr Kameramann
Ernst Schäfer und sein Gehilft Zing Zing oder Tschin Tschin oder what ever. xD

Hinzu kommen 90 Minuten für Zwischensequenzen.
Und das Spiel wird länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Bilder hängen an der Wand, Altersflecken an der Hand und mehr Licht in der Szene. Das ist alles, was mir aufgefallen ist.
 
Andere Bilder hängen an der Wand, Altersflecken an der Hand und mehr Licht in der Szene. Das ist alles, was mir aufgefallen ist.
mehr detail, besseres lightingoder anders zusammen gefasst enormer grafischer sprung im vergleich zum material davor^^

Dieser Sprung ist größer als der von Gears zu Gears 2^^
 
Zurück
Top Bottom