BlackGun
L15: Wise
Als der Typ von GTTV fragt, wo Uncharted 2 spielen wird. Hat der Entwickler dann gesagt: "Es beginnt in der Türkei"????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Türkei wird immer wichtier. Erst bunkert sich Nintendo dort ein,
dann geht Drake hin![]()
las mich raten, du bist türkischer abstammung?
Also das Ice Cave Video gefällt mir wirklich gut, nicht nur wegen der Tatsache, das es mit Schnee und Eis zu tun hat, sondern auch weil das Gameplay ja eher ruhiger (jaaa richtige Klettereinlagen, mal ein paar Minuten keine Schiesserei *freu*) zugeht und das die Charactere sich gegenseitig hoch helfen ist irgendwie auch nett gemacht. ^^
Das klingt gut. Die Schuss-Wechsel in Uncharted sind mir auf die Dauer nämlich einen Tick zu öde, 0815 eben.
Jetzt noch eine bessere Story, als im ersten Teil und dann ist eigentlich alles im Butter. Die im ersten Teil war auch sehr bescheiden. "Suche nach einem Schatz, irgendwann tauchen die Bösen auf und gegen Ende hin kommen Kreaturen hinzu"Und auch sonst kaum Info´s zu Nathan´s Vorfahren und so.
mehr detail, besseres lightingoder anders zusammen gefasst enormer grafischer sprung im vergleich zum material davor^^Andere Bilder hängen an der Wand, Altersflecken an der Hand und mehr Licht in der Szene. Das ist alles, was mir aufgefallen ist.