PS3 Uncharted 2: Among Thieves

dies hier ist kein WAR thread.... ;)

ich hab von crysis noch bilder gemacht... höher kann ich es in den optionen nicht einstellen! (nicht weil es nicht geht sondern weil es nichts höheres mehr gibt ;) )
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2855649&postcount=510

irgendwie wirkt es schon etwas angestaubt... dachte mit der msrt konfig wird es besser hat aber auch nicht wirklich viel gebracht... (nur das die farben etwas intensiver sind...)

also sooo weit hinkt da uncharted nicht hinterher wenn man mal davon absieht das uncharted aus nem schlauchlvl besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Würde man Uncharted die tollen Animationen wegnehmen, dann..:" :lol:

Wir können auch Gears 2 das geile Lightning und die knackigen Texturen wegnehmen? Was bleibt dann?

Was ein schwachsinniger Bash-Versuch. Manche übertreffen sich echt immer wieder selbst, auch wenns auf Grund älterer Posts fast unmöglich erscheint. Respekt.
 
"Würde man Uncharted die tollen Animationen wegnehmen, dann..:" :lol:

Wir können auch Gears 2 das geile Lightning und die knackigen Texturen wegnehmen? Was bleibt dann?

Was ein schwachsinniger Bash-Versuch. Manche übertreffen sich echt immer wieder selbst, auch wenns auf Grund älterer Posts fast unmöglich erscheint. Respekt.

wobei man sich streiten kann ob uncharted1 nicht auch in diesen punkten besser aussieht ;)
 
In manchen Bereichens sieht Gears 2 besser aus als Uncharted 1, in manchen Bereichen sieht es dagegen deutlich schlechter aus.
Alles in allem kann Gears 2 aber höchstens mit Uncharted 1 mithalten.
Und gegen Uncharted 2 sieht es richtig alt aus (wie eigentlich alle anderen Konsolenspiele auch).
 
In manchen Bereichens sieht Gears 2 besser aus als Uncharted 1, in manchen Bereichen sieht es dagegen deutlich schlechter aus.
Alles in allem kann Gears 2 aber höchstens mit Uncharted 1 mithalten.
Und gegen Uncharted 2 sieht es richtig alt aus (wie eigentlich alle anderen Konsolenspiele auch).


Amen bruder :D
 
Naja letztendlich gehört zur Optik ja noch viel mehr als die pure Grafik, sondern auch der Stil ist verdammt wichtig. Uncharted kombiniert sehr gut beides, dadurch ist es wirklich derzeit das wohl schön anzusehenste Spiel.
Gears muss ich grafisch nicht verstecken, macht aber meiner Meinung nach vorallem stilistisch viel zu viel falsch und der erste Teil ( zweiten nicht gespielt) wirkte Streckenweise einfach nur hässlich.
 
nein nicht gleichgut, nur gewisse elemente. wie gesagt uncharted hat die bessere presentation und bessere animationen. texutren und belichtung sehe ich da keinen unterschied.

Da gibts aber einen gewaltigen Unterschied. Das Texturniveau von Gears 2 kann man durchweg als sehr schwankend beurteilen, während die Texturierung bei U1 durchweg überzeugt und bis U2 erscheint auch noch Konsolenreferenz bleibt. Partikeleffekte (Gears 2: z.B. Feuer, Rauch etc. --> 2D, U1: 3D), Shadereffekte, Polycount und die Beleuchtung sind ebenfalls besser als in Gears 2.
 
Da gibts aber einen gewaltigen Unterschied. Das Texturniveau von Gears 2 kann man durchweg als sehr schwankend beurteilen, während die Texturierung bei U1 durchweg überzeugt und bis U2 erscheint auch noch Konsolenreferenz bleibt. Partikeleffekte (Gears 2: z.B. Feuer, Rauch etc. --> 2D, U1: 3D), Shadereffekte, Polycount und die Beleuchtung sind ebenfalls besser als in Gears 2.
Im gesamtkonzept, was die optik angeht, würde ich auf der 360 zwei multi-titel noch (etwas) vor GoW 2 sehen und zwar FraCry 2 und ResidentEvil 5...:-)
 
Im gesamtkonzept, was die optik angeht, würde ich auf der 360 zwei multi-titel noch (etwas) vor GoW 2 sehen und zwar FraCry 2 und ResidentEvil 5...:-)

Hab ich beide nicht gespielt bzw. von Resi 5 nur die PS3 Demo, kann daher nichts darüber sagen. Die grafische Qualität bei Gears 2 schwankt aber z.T. extrem. Die späteren Levels waren wenn ichs recht in Erinnerung habe deutlich schöner als einige zu Beginn.

U1 hat hingegen sein hohes Niveau konstant gehalten und bis auf Aliasing und Tearing gibt es auch heute an dem Spiel fast nichts zu mäkeln. Und U2 sieht in meinen Augen nochmals z.T. deutlich besser aus und hat bisher kaum Aliasing und von Tearing hab ich auch noch nichts gesehen.
 
Hab ich beide nicht gespielt bzw. von Resi 5 nur die PS3 Demo, kann daher nichts darüber sagen. Die grafische Qualität bei Gears 2 schwankt aber z.T. extrem. Die späteren Levels waren wenn ichs recht in Erinnerung habe deutlich schöner als einige zu Beginn.
jo stimmt, seh ich genauso... gerade die ersten Levels in diesem Krankenhaus z.B. sahen bei Gears 2 absolut grottig aus, einige spätere Abschnitte dagegen absolut beeindruckend... Uncharted war einfach konstanter und sah jederzeit sehr gut aus
 
Was war denn jetzt eigentlich mit den Videos? Gabs nur diese Zwischensequenz? Dachte es soll Ingamematerial geben?
Einfach GTTV gucken. SP und auch MP action^^

6pmi3r.jpg


23sbwns.jpg


Da findest du auch das hier^^

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/64?ch=1&sd=0
 
Drake hat viel trainiert :D er hebt einfach mal so einen ausgewachsenen 80kg Mann ohne Probleme nur mit der Rechten :goodwork:

Die GIF's sind aber wieder mal genial
 
gibs das neue gameplay nicht iwo anderes, ohne die gttv episode in guter quali??
 
Zurück
Top Bottom