PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ja ich auch xeno :D

der videoeditor sah ja auch geil aus im MP :o

freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf U2 , mein erstes ps3 game bekommt einen nachfolger :lick:
 
Grad das GTTV gesehen und ich muss sagen: Epic!
Naughty Dog scheint auch hier wieder zu schaffen, was mich am ersten Teil fasziniert hat. Sehr gute cineastische Inszinierung und Charaktäre die einen interessieren. Für mich sind die meisten Figuren in Spielen einfach austauschbar.
Aber alleine Nathan Drake, der sobald er mal den Boden unter den Füßen verliert nicht stumpf stöhnt wie Genrekollegin Lara Croft sondern ordentlich flucht wie ein Droschkenkutscher oder einfach mal zeigt, dass es nicht unbedingt prall ist unter Beschuss zu stehen oder eine Granate neben sich liegen zu haben.

Auch wenn der MP erst wirklich in zweiter Linie interessant ist, freue ich mich doch schon sehr drauf. Alleine was wir in den Videos sehen konnten, dass wir klettern, uns an ein Reklameschild hängen dürfen und von oben gut versteckt ins Getümmel schiessen, hat mich schon schwer begeistert und könnte, was ich bei Naughty Dog eigentlich schwer hoffe ein wirklich, aber wirklich sehr guter MP werden : >
Ich freue mich : )
 
das is doch unfair wenn ich gegen euch zocke dann, da ihr schon erfahrung gesammelt habt ihr ... :aargh2:

OBNO: kartoffel und ich werden dich wegownen :D

Daijobu: sehr klasse beitrag, du sprichst mir aus der seele :)
 
vorallem das plündern (so hieß einer der mp moduse) war sehr geil , da kamm richtig schönes teamplay auf :-) ,fand ich teilweise schon besser als nur teamdeathmatch
 
ich fand den mp in der beta schon geil , kann nur noch geiler werden :-)
n3lp3s.jpg


15qyz5i.jpg


wk4dqq.jpg


2d9z9j4.jpg


2cxtf6b.jpg


34q379v.jpg


9ks0ed.jpg

edit: auf druck von oben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr geil Darji :-)

das einzigste was ich bisher nicht so genau verstanden habe ist das mit der video/screenshot funktion , die soll man ja dann irgendwie auch aufem server hochladen können ,oder:-?
 
wirklich sehr geil Darji :-)

das einzigste was ich bisher nicht so genau verstanden habe ist das mit der video/screenshot funktion , die soll man ja dann irgendwie auch aufem server hochladen können ,oder:-?
jo. ISt sowas wie bei Halo 3. MAn kann seine Spiele aufzeichnen und später auch anschauen. Dabei kann man dann pausieren und in 3RD rein und rauszommen etc.^^
 
hab gedacht das wären dynamische videos also die man in echtzeit verändern kann... nicht zu vergleichen mit einem YT video...
was verstehst du unter verändern?

Du kannst nach belieben rein und rauszoomen sowie dich im Level bewegen aber du kannst nichts ändern soviel ich weiß^^
 
Dachte wir werden Schnee sehen. :(

EDIT: Ok, vom MP. Aber wo is der SP?
EDIT2: Ok. Dachte CW hat alles in die News gepackt. Scheint aber nicht so. GTTV gucken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Uncharted 2 Webside kann man die Videos hochladen.

Youtube wäre mir lieber gewesen.

Das sind keine Videos, sondern Replays. Sie sind nur ein Paar MB groß und werden mit Spielengine abgespielt. So kann man das Spiel z.B. aus der Perspektive von verschiedenen Spieler oder aber auch von selbsgewählter Position verfolgen, verlangsamen, beschleunigen, pausieren etc.
 
sieht wirklich wie erwartet super aus, im Konsolenbereich gehört das definitiv mit zum Besten :)
 
@darji: Haste ja paar schöne GIFs gebastelt. Hättest aber mal ein paar spektakulärere Szenen aus dem GTTV-Material reinpacken können! ;)

PS: Warum verschwenden die mit diesem 0815 MP Potential für den SP! :shakehead: Solche Multis gibt es wie Sand amMeer-sollen lieber den SP grenzgenial gestalten!
 
Zurück
Top Bottom