PS3 Uncharted 2: Among Thieves

scheisse aber wenn nen clon besser bewertet wird als das original ne :lol2:


fuck wie geil das spiel aussieht, ich zieh mir garnichts mehr dazu rein, GARNICHTS!!

also tomb raider 1 hat damals in der metascore die 90% geknackt. uncharted 1 nicht. und mal schaun wie sich der neunte teil zu uncharted dann in den medien in zehn jahren schlagen wird - d. h. wenn drake es schafft so ein phänomen zu werden wie lara und es überhaupt zu so vielen teilen kommt. außerdem sei noch gesagt, dass die jüngsten teile von tomb raider durchaus in den europäischen reviews mit uncharted konkurieren. ist ne frage des grafikfetischismus', der in den usa bekanntlich riesig ist. und letztlich ist es wohl im videospielbusiness sogar ne notwendige bedingung, dass ein klon besser wird als das original. bliebe schließlich nur noch eine sache zu sagen: bayek läge lieber mit drake im bett als mit lara. :lol2:
 
Es wird schon hauptsächlich ein shooter bleiben.

Oho jetzt wirds sogar als Shooter beschrieben, na das nenne ich mal einsicht.
Ich erinnere mich noch wie ich mich mit den Usern in einem anderen Forum bei Teil 1 darum gestritten hab, weil die nicht mal anerkennen wollten, dass es kein Action ADVENTURE ist. xD

Danke für die Info, da ich ja nun weiß was mich erwartet, werde ich auch nicht enttäuscht sein, da ich fälschlicherweise ein Action Adventure erwarte, danke dir für die Info! :)
 
also tomb raider 1 hat damals in der metascore die 90% geknackt. uncharted 1 nicht. und mal schaun wie sich der neunte teil zu uncharted dann in den medien in zehn jahren schlagen wird - d. h. wenn drake es schafft so ein phänomen zu werden wie lara und es überhaupt zu so vielen teilen kommt. außerdem sei noch gesagt, dass die jüngsten teile von tomb raider durchaus in den europäischen reviews mit uncharted konkurieren. ist ne frage des grafikfetischismus', der in den usa bekanntlich riesig ist. und letztlich ist es wohl im videospielbusiness sogar ne notwendige bedingung, dass ein klon besser wird als das original. bliebe schließlich nur noch eine sache zu sagen: bayek läge lieber mit drake im bett als mit lara. :lol2:

Es gibt Hinweise darauf, dass die Illuminaten für die schlechte Tomb Raider Underworld Wertung verantwortlich sind.
 
naja ist halt ein shooter mit action adventure ambiente ;)

So siehts wohl aus, das ist wohl eine passende Umschreibung. :)
In dem besagten Forum versuchten alle mich davon zu überzeugen, das es doch total viele Adventure Anteil in dem Spiel gäbe und so. Hihi. :blushed:

Freue mich auf Teil 2, sieht echt richtig hübsch aus und auch interessant (der neuste Trailer) macht Lust auf mehr. :)
 
also tomb raider 1 hat damals in der metascore die 90% geknackt. uncharted 1 nicht. und mal schaun wie sich der neunte teil zu uncharted dann in den medien in zehn jahren schlagen wird - d. h. wenn drake es schafft so ein phänomen zu werden wie lara und es überhaupt zu so vielen teilen kommt. außerdem sei noch gesagt, dass die jüngsten teile von tomb raider durchaus in den europäischen reviews mit uncharted konkurieren. ist ne frage des grafikfetischismus', der in den usa bekanntlich riesig ist. und letztlich ist es wohl im videospielbusiness sogar ne notwendige bedingung, dass ein klon besser wird als das original. bliebe schließlich nur noch eine sache zu sagen: bayek läge lieber mit drake im bett als mit lara. :lol2:

Ganz ruhig bleiben. Niemand will Tomb Raider schlecht reden. ;-)
Was interessieren mich Metascores, TR1 hat 90% geschafft schön und hat einen riesigen Hype um sich geschart. Schön und gut, haben wir abgehakt.^^
Persönlich mag ich Uncharted jetzt schon seit 2 Jahren lieber, als jeden TR Teil und Moggy wenn dann geht man mit Elena in die Kiste (wenn man auf Frauen steht) und mit Drake (wenn man halt andere Vorlieben hat). :P
 
Wow, das neue material sieht einfach nur hamma aus.
Und ich denk schon,dass uns im 2.teil mehr rätsel erwarten. Aber der Fokus wird whs weiterhin auf action liegen.
Was ich gut find, ist die bestätigung dass der nachfolger länger wird,als der vorgänger.
Und MP sieht auch nice aus, auch wenn ich den bei UC2 nicht unbedingt brauche.
 
Zurück
Top Bottom