smoki
L15: Wise
ich schau mir den neuen trailer nicht an ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
die positiven reaktionen hier reichen mir schon![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
die positiven reaktionen hier reichen mir schon
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheisse aber wenn nen clon besser bewertet wird als das original ne
fuck wie geil das spiel aussieht, ich zieh mir garnichts mehr dazu rein, GARNICHTS!!
Es wird schon hauptsächlich ein shooter bleiben.
Ich erinnere mich noch wie ich mich mit den Usern in einem anderen Forum bei Teil 1 darum gestritten hab, weil die nicht mal anerkennen wollten, dass es kein Action ADVENTURE ist.![]()
außerdem sei noch gesagt, dass die jüngsten teile von tomb raider durchaus in den europäischen reviews mit uncharted konkurieren.
also tomb raider 1 hat damals in der metascore die 90% geknackt. uncharted 1 nicht. und mal schaun wie sich der neunte teil zu uncharted dann in den medien in zehn jahren schlagen wird - d. h. wenn drake es schafft so ein phänomen zu werden wie lara und es überhaupt zu so vielen teilen kommt. außerdem sei noch gesagt, dass die jüngsten teile von tomb raider durchaus in den europäischen reviews mit uncharted konkurieren. ist ne frage des grafikfetischismus', der in den usa bekanntlich riesig ist. und letztlich ist es wohl im videospielbusiness sogar ne notwendige bedingung, dass ein klon besser wird als das original. bliebe schließlich nur noch eine sache zu sagen: bayek läge lieber mit drake im bett als mit lara.![]()
naja ist halt ein shooter mit action adventure ambiente![]()
Es gibt Hinweise darauf, dass die Illuminaten für die schlechte Tomb Raider Underworld Wertung verantwortlich sind.
mir geht immer noch nicht in den kopf wie ND mit der ps3 umgeht, das ist doch nicht normal.
die tools müssen die sharen
tun die dochmir geht immer noch nicht in den kopf wie ND mit der ps3 umgeht, das ist doch nicht normal.
die tools müssen die sharen
die sagten doch auch sobald der zweite teil draußen ist wohl die anderen entwicklern (kp wie) unter die arme greifen
also tomb raider 1 hat damals in der metascore die 90% geknackt. uncharted 1 nicht. und mal schaun wie sich der neunte teil zu uncharted dann in den medien in zehn jahren schlagen wird - d. h. wenn drake es schafft so ein phänomen zu werden wie lara und es überhaupt zu so vielen teilen kommt. außerdem sei noch gesagt, dass die jüngsten teile von tomb raider durchaus in den europäischen reviews mit uncharted konkurieren. ist ne frage des grafikfetischismus', der in den usa bekanntlich riesig ist. und letztlich ist es wohl im videospielbusiness sogar ne notwendige bedingung, dass ein klon besser wird als das original. bliebe schließlich nur noch eine sache zu sagen: bayek läge lieber mit drake im bett als mit lara.![]()
sehr gut
wie wohl jack&Daxter mit der engine aussieht?
bei uncharted 2 hat mann sogar die möglichkeit mit 2 mädels ins bett zu springen![]()