PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ehrlich gesagt, sehe ich auch auf dem PC nichts, was da ranreicht (except von den texturen in Crysis)^^
naja, Crysis auf nem guten Rechner sieht verglichen mit Uncharted 2 noch immer aus wie eine Gen weiter, ob in sachen Texturen, Effekten oder Detailreichtum... aber wie gesagt, für Konsole sieht Uncharted 2 absolut top aus :)
 
@darji: Haste ja paar schöne GIFs gebastelt. Hättest aber mal ein paar spektakulärere Szenen aus dem GTTV-Material reinpacken können! ;)

PS: Warum verschwenden die mit diesem 0815 MP Potential für den SP! :shakehead: Solche Multis gibt es wie Sand amMeer-sollen lieber den SP grenzgenial gestalten!
1. ich mache keinen eigenen gifs^^

2. 0815 MP? IEhrlich gesagt sind ND die einzigen, die beidem ihre volle aufmerksamkeit geben.Am Anfang war ich auch etwas sauer auf dem MP und dachte, dass sie damit den SP etwas außer acht lassen, aber das hat sich wirklich geändert. Die Präsentation vom SP sieht einfach fantastisch aus, es wird länger als Teil 1 werden, man kann wieder viele Dinge freispielen im SP als auch im MP. Dazu gibt 5 verschiedene MP modes, ein art Halo 3 videofeature und das design der LEvel scheint ebenfalls genial zu sein. Hier wurde sich nicht nur auf shooting sondern auch auf climbing wert glegt. WEnn ich höre, dass jedes MP Level mindestens 4-5 Ebenen hat, dann hört sich das für mich verdammt geil an.
 
naja, Crysis auf nem guten Rechner sieht verglichen mit Uncharted 2 noch immer aus wie eine Gen weiter, ob in sachen Texturen, Effekten oder Detailreichtum... aber wie gesagt, für Konsole sieht Uncharted 2 absolut top aus :)
sehe ich nicht so. Einzig die Physikenfgine noch dank Directx10 aber in sachen lighting und vor allem in den Animationen sehe ich uncharted 2 weit vorne. Von der Präsentation mal ganz zu schweigen^^
 
wenn es nichts vergleichbares auf dem markt gibt ist es nicht weil die PC's das nicht schaffen können, sondern weil man nicht primär für den PC programmiert. würden die leute von naughty dog ein spiel programmieren dass für den besten PC der welt zugeschnitten ist, würde uncharted 2 (und all die anderen) blass aussen...
 
wenn es nichts vergleichbares auf dem markt gibt ist es nicht weil die PC's das nicht schaffen können, sondern weil man nicht primär für den PC programmiert. würden die leute von naughty dog ein spiel programmieren dass für den besten PC der welt zugeschnitten ist, würde uncharted 2 (und all die anderen) blass aussen...
Es sagte ja auch keiner, dass es nicht möglich wäre, sondern das es nichts vergleichbares auf dem PC gibt^^
 
naja also ich weis nicht... hab jetzt mal crysis angeworfen mit allem auf maximum (auflösung 1680x1050 8xAA alles auf very high und der mstr config +DX10) und naja... soooo beeindruckend ist das gar nicht mehr
 
ich finde uncharted selber eins meiner lieblings games, vorallem drake rockt gewaltig (der schauspieler). aber würde man uncharted die tollen animationen wegnehmen wäre an der grafik nichts mehr sonderlich super. gears sieht von den arealen mindestens gleichgut aus, aber das weisst du ja schon :D

ich hoffe es kommt im september!
 
naja also ich weis nicht... hab jetzt mal crysis angeworfen mit allem auf maximum (auflösung 1680x1050 8xAA alles auf very high und der mstr config +DX10) und naja... soooo beeindruckend ist das gar nicht mehr
ist es auch nicht. Es mag vor 2 Jahren OMFG gewesen sein aber heutzutage sicherlich nicht mehr.

@Holiday:

Du musst dann eher die texturen, das lightning, die charakterdetails und die Präsentation wegnehmen und dann ist Gears besser ja^^
 
ist es auch nicht. Es mag vor 2 Jahren OMFG gewesen sein aber heutzutage sicherlich nicht mehr.

@Holiday:

Du musst dann eher die texturen, das lightning, die charakterdetails und die Präsentation wegnehmen und dann ist Gears besser ja^^

lighting und texturen sind bei gears phänomenal und das kannst du in jedem review lesen. charakterdetails hat uncharted vielleicht die besseren... aber das auch ein jahr später von dem her.
 
ist es auch nicht. Es mag vor 2 Jahren OMFG gewesen sein aber heutzutage sicherlich nicht mehr.

@Holiday:

Du musst dann eher die texturen, das lightning, die charakterdetails und die Präsentation wegnehmen und dann ist Gears besser ja^^

phantasie mäßig wäre dann ja auch gears grafisch besser ,aber auch nur in der phatasie xD
 
lighting und texturen sind bei gears phänomenal und das kannst du in jedem review lesen. charakterdetails hat uncharted vielleicht die besseren... aber das auch ein jahr später von dem her.
ich ahbe nie gesagt, dass sie von Gears 1 oder 2 schlecht sind, ich sage nur, das sie bei Uncharted 2 wesentlich besser sind^^
 
ein jahr später jo aber gleich gut?:lol::lol::lol::lol::lol:

Sorry Holiday allein die Charaktere bestehen aus doppelt soviel polygonen als ein Gears 2 Char^^


nein nicht gleichgut, nur gewisse elemente. wie gesagt uncharted hat die bessere presentation und bessere animationen. texutren und belichtung sehe ich da keinen unterschied.
 
Zurück
Top Bottom