PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Grad beim Frühstückskaffee das neue Level angeschaut bei GT TV .. i like it. weniger Schießen, mehr Rätsel und Adventure an sich.. nice nice
 
dbtfrr.jpg

2mg8cg0.jpg

1ibknq.jpg

ejhm3q.jpg

3012hx4.jpg

24mdkyu.jpg

mim438.jpg

2u4t1n5.jpg

166k51k.jpg

p6q9j.jpg


:scan::scan:

Der schnee ist einfach fantastisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jep nur wird es in diesen bildern leide nicht gerecht :(

miese screencaps xD

selber gemacht darji? müsste doch weitaus sauberer aussehen oder? :nix:

egal, is trotzdem ownage das oben gezeigte :D
 
2qtbo76.jpg


2nir37s.jpg


2navc42.jpg


2r20ocx.jpg


2dkbq7c.jpg


bhzy8l.jpg


2ns2aeg.jpg


25at9ph.jpg

edit: auf Druck von oben....

Mehr movielike geht einfach nicht mehr. Das ist der vorteil, wenn man richtige Schauspieler nimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles in den Videos deutlich besser aus als auf diesen Screencaps. Der Schneelevel sieht einfach genial aus. Im Interview sah man hinter dem GT-Mann eine Reliefsäule stehen und ich fand, daß die Texturen in Uncharted-Videos schärfer als in Realität waren ;)
 
Gerade dank Darji das Video gesehen :o Einfach fett :o :aargh:
Gefällt mir richtig richtig gut :-)
 
lol da ist ja nun wirklich alles 1:1 von tomb raider übernommen. :lol:

der dreisteste klon 2009. ^^

mir gefällts. :goodwork: nur versteh ich "uncharted fans" nicht, die tomb raider nicht mögen. voll verblendet. :lol2:

Edit: shice man, "alles" ist noch untertrieben. :o haha :rofl3:

freu mich tierisch drauf!!
 
lol da ist ja nun wirklich alles 1:1 von tomb raider übernommen. :lol:

der dreisteste klon 2009. ^^

mir gefällts. :goodwork: nur versteh ich "uncharted fans" nicht, die tomb raider nicht mögen. voll verblendet. :lol2:

Edit: shice man, "alles" ist noch untertrieben. :o haha :rofl3:

freu mich tierisch drauf!!


scheisse aber wenn nen clon besser bewertet wird als das original ne :lol2:


fuck wie geil das spiel aussieht, ich zieh mir garnichts mehr dazu rein, GARNICHTS!!
 
WoW das Spiel sieht wirklich toll aus! Besonders die Schneelevels find ich toll, ich mag Schnee Levels allgemein total. :)
Ich hab mal eine Frage, habe das Spiel nämlich aus anfänglichen desinteresse gar nicht großartig verfolgt. Und zwar wird es in Uncharted 2 mehr Adventure Elemente/Gameplay geben?
Ich persönlich war ja mit Uncharted tierisch "auf die Fresse geflogen" was das angeht, hatte wirklich ein Action Adventure erwartet und bekam Action pur, mit minimalistischen Adventure Anteil. Naja nun weiß ichs ja und hab dir die Tage sogar mal wieder Teil 1 angeschafft, hatte es zum Release angefangen zu spielen und dann halt aus Enttäuschung wieder verkauft. Nun werde ichs doch noch mal zuende bringen, nun weiß ich ja was mich erwartet.

Nun frage ich mich aber ob das bei Uncharted 2 genau so verteilt sein wird. Wird es dort auch wieder viel Action und sehr wenig Rätsel/Kletter Einlagen geben?

Oder wurde da irgendwas anderes angekündigt? Wie gesagt bin gar nicht auf dem laufendem was das Spiel angeht.
 
Zurück
Top Bottom