PS3 Uncharted 2: Among Thieves

In gut 16 Stunden geht gttrv auf Sendung. Dann werden wohl alle Vids draußen sein.^^
Oh-ha, kommen gleich mehrere vids raus?!?

Mich hat eh schon das bisher gezeigte material über alle maßen begeistert und überzeugt...

Manchmal sollte man sich nicht zu sehr mit vids beschäftigen und sie sozusagen in dauerschleife laufen lassen, das habe ich damals bei gears of war getan und so mir ein klein wenig den WOW-faktor beim release selber vermiest... ist halt ne abwägungssache
 
Gestern Teil 1 zum ersten mal beendet und ich war einfach schlicht weg begeistert, werds direkt nochmal anfangen!
Ich will jetzt unbedingt die Videos zu Teil 2 sehen, alleine das Schneesetting und der MP begeistern mich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh-ha, kommen gleich mehrere vids raus?!?

Mich hat eh schon das bisher gezeigte material über alle maßen begeistert und überzeugt...

Manchmal sollte man sich nicht zu sehr mit vids beschäftigen und sie sozusagen in dauerschleife laufen lassen, das habe ich damals bei gears of war getan und so mir ein klein wenig den WOW-faktor beim release selber vermiest... ist halt ne abwägungssache

Bei gttv ist es üblich, das Gezeigte zu strecken, also sehen wir wohl ein neues Level, Unterbrechung/Werbung, Zwischensequenz, und wenn wir Glück haben noch ein kurzes Statement von einen Naughty Dog.

Man kann sich leicht satt sehen, und sich auch zu sehr freuen. Muss mich auch zügeln und versuche dem neuen Material fernzubleiben, was aber nicht funktionieren wird.^^
 
Gestern Teil 1 zum ersten mal beendet und ich war einfach schlicht weg begeistert, werds direkt nochmal anfangen!
Ich will jetzt unbedingt die Videos zu Teil 2 sehen, alleine das Schneesetting und der MP begeistern mich schon!

Der MP interessiert mich eigentlich kaum die Bohne, ist ja jetzt nichts, was es in dieser Form nicht schon Hunderte Male gegeben hätte. :sleep:
 
Eben. Story und Rätsel waren bei Teil 1 jetzt nicht gerade überragend oder etwas, was irgendwie heraussticht.

Der Multiplayer wird bestimmt cool....

Warum der MP cool werden soll, weiß ich nicht. Aber wenn auch Story und Rätsel nicht herausragten, so doch die cineastische Inszenierung des Ganzen mit professionellen Sprechern. Das hat mich dann schon umgehauen oder vielmehr in seinen Bann gezogen. Und natürlich das spaßige, wenn auch mit der Zeit eintönige Gameplay.
 
http://www.naughtydog.com/
Naughty Dog is dropping a megaton of new Uncharted 2: Among Thieves knowledge on the next episode of GameTrailers TV, (tonight, 12:30am Eastern/Pacific). You’ve already seen urban and village environments; tonight you’ll see more of the chillier environments from the initial teaser trailer. We’ve already experienced battle; tonight you’ll learn more about the puzzle elements that Uncharted 2 has to offer. You’ll see new single-player and multi-player in-game footage, and 3 more minutes of story. That, and my pick for the cinematic Nathan Drake, TV’s Geoff Keighley.
http://blog.us.playstation.com/2009/07/09/nathan-drake-back-on-tv-tonight/
 
KA aber auf Gametrailers sollte man es um 7 oder 8 IUhr morgens sehen können :P

Sprich lohnt sich nicht deswegen aufzublieben eher etwas früher aufstehen :P
 
Zurück
Top Bottom