PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Hauptsache noch n paar Monster eingestreut, so nach dem Motto. Da erwarte ich schon ein bisschen mehr Hirnschmalz bei den Storywritern. Hoffe, im 2. Teil wird der Plot aufregender.

Genaugenommen war eine eine Person, eine Frau.
Ich gehe davon aus das der Wille eher der war das man bei den Gegner mehr Abwechslungsreichtum integrieren wollte, der Wille ist der richtige, muss einen aber nicht gefallen, mir auch nicht unbedingt. Das hängt aber weniger daran das es Monster/ Gollums sind, sondern eher teilweise an der Umsetzung.
 
Der Himalaya wurde ja schon bestätigt. Vielleicht taucht ja er auf. :D

10cm0c1.gif
 
ich hätte auch gerne mehr Rätsel... mir waren's in Uncharted 1 zu viele Schusswechsel, zumal mich die nicht unbedingt soo überzeugt haben
Grade bei den Schusswechseln im Monsterpart war es eigentlich nur noch dumpfes Draufschießen ohne taktische Komponente. Und die Action an sich ist gut, nur zu eintönig gewesen. Es verlief praktisch immer nach demselben Muster, gab selten Variationen bei den Gefechten. Da muss mehr Abwechslung her. Man kann das Gameplay nämlich definitiv abwechslungsreicher, actiongeladener und insgesamt dramaturgischer gestalten, wie etwa die Hubschrauberpassage der E3-Präsentation von Teil 2 gezeigt hat. Das war schon erste Sahne. Wenn man es schafft, über das ganze Spiel hinweg interessante Actiongefechte zu inszenieren, steht für mich außer Frage, dass Uncharted 2 ein Tophit wird.
 
Nicht immer gleich zu hoch stapeln, freuen wir uns erstmal auf ein definitiv hochklassiges Game :-)
 
ausser die anderen ps3 exclusiven top titel und alan wake fällt mir da jetzt spontan nix ein
assassin´s creed 2, final fantasy XIII, splinter cell con, kingdom under fire II (sehr beeindruckend,wie ich finde) oder auch brinx! MASS EFFECT II nicht zu vergessen!

Nur um einige zu nennen:-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ausser die anderen ps3 exclusiven top titel und alan wake fällt mir da jetzt spontan nix ein

Ja, nur weil etwas nicht Referenz ist, ist es natürlich kein Hochkaräter :rofl:

Welche anderen Top-Titel? Ich sehe dort im Moment nur Uncharted 2, was nur auf der ps3 machbar ist und was heraussticht. Gute aussehende Games gibt es genug, Uncharted 2 bekommt halt ein kleines Sternchen.

Aber wir wissen mittlerweile, wie oft du die Seiten wechselst 8)
 
ich freu mich am meisten auf den zickenterror seitens der weiblicher begleiterinnen :D

uncharted 2 hat einfach einen genialen humor schon nur deswegen habe ich den erstling mehrmals durchgespielt. Kommt IMO an indiana jones ran ;)
 
Ja, nur weil etwas nicht Referenz ist, ist es natürlich kein Hochkaräter :rofl:

Welche anderen Top-Titel? Ich sehe dort im Moment nur Uncharted 2, was nur auf der ps3 machbar ist und was heraussticht. Gute aussehende Games gibt es genug, Uncharted 2 bekommt halt ein kleines Sternchen.

Aber wir wissen mittlerweile, wie oft du die Seiten wechselst 8)

naja die 360 muss erstmal beweisen das sie sowas wie uncharted1 schafft dann reden wir weiter ;) (bin mir sicher das sie es kann aber sie hats eben noch nicht bewiesen)

und was machst du als bekennender xbox fanboy überhaupt hier im ps3 bereich?
 
Eben. Story und Rätsel waren bei Teil 1 jetzt nicht gerade überragend oder etwas, was irgendwie heraussticht.

Der Multiplayer wird bestimmt cool....
Die story war klasse und auch das gameplay war sehr spaßig. Nicht umsonst gibt es viele leuten, die den SP mehr als 10 mal gespielt haben^^
 
Zurück
Top Bottom