Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachricht des Tages."Weiterhin kann man Screenshots machen und sie ebenfalls hochladen."
Nachricht des Tages.![]()
eine betäubungspistole wäre aber dafür zwingend notwendiggenial würde ich es finden wenn man das ganze game auch so durchspielen könnte das man fast gar nicht kämpfen muss also fast gänzlich schleichend... (außer eben so action sequenzen wie mit dem helikopter)
und alle die das nicht wollen können sich auch so wie in teil 1 durchballern...
eine betäubungspistole wäre aber dafür zwingend notwendig.
Eine Art Metal Gear Nathan? Die längeren Zwischensequenzen haben sie ja schon übernommen
Aber warum auch nicht. Je freier der Spielablauf ist umso mehr Leuten gefällts. Bei den ersten Videos, da in Indien oder wo auch immer das war, ist er ja auch eher schleichend vorgegangen. Könnt ich mir schon gut vorstellen das es tatsächlich die Möglichkeit geben wird ein Großteil des Spiels mit schleichen zu verbringen. Allerdings haben sie auch gesagt das es viele Stellen wie die Begegnung mit dem Heli geben soll. Das Spiel soll ja im Stile eines Sommer Blockbusters gehalten sein.
Mhm ? Was hatten den die Nazis mit den Gollums zutun ? Die Gollums (was für ne blöde bezeichnung btw. ^^) waren doch lange vor den Nazis auf der Insel oder ?