PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Doch würde es. Genasuo wie ein storycoop dem Spiel schaden würde. Indiana Jones ist auch nicht immer zu zweit oder dritt unterwegs. Es würde dem schaden, was bei Uncharted schon hervorragend war und wo Uncharted 2 nochmal ein ordentliches Kaliber drauflegt, und das ist die Story^^

ändern kann man sowieso nichts dran . man muss es nehmen wie es kommt. vlt gefällt es mir auch besser als UC1. mal sehen. wann kam das nochmal ? ausleihen werde ich es bestimmt.
 
naja das ist sicherlich nicht ganz realistisch, aber wie willst du das vom gameplay her machen? Natürlich kannst du da wie in Tomraider irgendwelche Monster oder Zombies reinpacken aber das würde mich persönlich noch mehr stören als diese Spezialeinheiten^^

Ich habe nichts gegen Spezialeinheiten.
Das ist nicht der Punkt. Es geht mir nur darum, dass ich nie der erste war der etwas entdeckt hat. Immer war jemand da der etwas vor mir entdeckt hat.
Das stinkt.
Cooler wäre es, wenn die Bösen immer erst dann auftauchen würden wenn man den Schatz schon entdeckt hat, mit nem coolen Spruch auf den Lippen a là "Vielen dank Nathan, dass du uns den Weg zum Schatz geführt hast"
 
Ich habe nichts gegen Spezialeinheiten.
Das ist nicht der Punkt. Es geht mir nur darum, dass ich nie der erste war der etwas entdeckt hat. Immer war jemand da der etwas vor mir entdeckt hat.
Das stinkt.
Cooler wäre es, wenn die Bösen immer erst dann auftauchen würden wenn man den Schatz schon entdeckt hat, mit nem coolen Spruch auf den Lippen a là "Vielen dank Nathan, dass du uns den Weg zum Schatz geführt hast"
naja der erste warst du bein uncharted ja nie. Entweder waren das die bösen spanier oder auch ein paar nazis :P

Aber ja ich versteh schon was du meinst. Sowas hatte man Am Anfang von Uncharted ja und ab da befanden sich selbst in diesen "geheimen" Katakomben ja schon die ganzen gegner^^
 
@crazy
Natürlich kann man Uncharted verbessern, aber du sprichst nur von deinem eigenen Geschmack. BiA, Army of Two, was soll dass denn?
Dann verlange ich gleich mal noch ne Egoperspektive, Egoshooter Spieler werden dann mehr angesprochen. Ein paar RPG Elemente bitte noch, vlt. noch ein wenig Rundenstrategie (Valkyria Chronicles). Sorry aber das ist doch BS.

Uncharted ist Uncharted Punkt Ende aus. Wenn es dir nicht gefällt, na dann schau auf Spiele die dir gefallen.
Uncharted DF ist nicht perfekt, wird AT auch nicht.

Wenn du Probleme hast, weil dir Uncharted nicht gefällt und dir andere Spiele mehr zu sagen. Dann geh in die entsprechenden Threads, wenn du Aufmerksamkeit brauchst hast du deine Arbeit aber gut gemacht. ;)
 
Diese Präsentation ist einfach fantastisch und anderen Spielen meilenweit vorraus.
ich dachte Heavy Rain und Metal Gear Solid seien präsentationstechnisch das Mass aller Dine ;)

Das liegt nicht nur an dem genialen voice acting der "SChauspieler" sondern auch an Emmy und der "Liebe" die NAughtydog in ihre Titel steckt^^
das Voice Acting ist wirklich klasse, ich spiele Uncharted sogar auf deutsch... und Liebe, ok, dass man die Liebe der Entwickler in ihr Game erkennt ist für mich ohnehin Grundvoraussetzung, dass ich ein game spiele/kaufe ^^


@Crazy:
kann ehrlich gesagt nicht verstehen was man an der Grafik noch aussetzen kann :-?
klar, man könnte es Open World machen wie Far Cry 2 und so sehr zerstörbar wie Crysis, aber dann müsste man natürlich auch starke grafische Abstriche machen
mir gefällt Uncharted 1 und 2 so wie es ist, ich mag lieber "schlauchige" Games und der Grad der Zerstörbarkeit "reicht" mir ehrlich gesagt auch locker :)
 
Uncharted ist, wie die Vorredner schon gesagt haben, eh kein Spiel für so was.
Ist ja nicht so wie bei Crysis, wo man als One Man Army durch die Gegend läuft.

naja der erste warst du bein uncharted ja nie. Entweder waren das die bösen spanier oder auch ein paar nazis :P

Aber ja ich versteh schon was du meinst. Sowas hatte man Am Anfang von Uncharted ja und ab da befanden sich selbst in diesen "geheimen" Katakomben ja schon die ganzen gegner^^

Der Anfang war imo auch das beste an Uncharted. Als man das Uboot findet - hammermäßig!
Solche Szenen hätte es ruhig öfters geben können.
 
@Nasa: Heavy Rain ist halt storydriven während ein MGS4 und Uncharted 2 eher an einen Hollywoodaction blockbuster erinnern. Und ja MGS4 war in der Hinsicht schon fantastisch, aber Präsentationsmäßig toppt das Uncharted 2 meiner Meinung anch noch. (Jedenfalls von dem her, was ich bisher davon gesehen habe)
 
@Nasa: Heavy Rain ist halt storydriven während ein MGS4 und Uncharted 2 eher an einen Hollywoodaction blockbuster erinnern. Und ja MGS4 war in der Hinsicht schon fantastisch, aber Präsentationsmäßig toppt das Uncharted 2 meiner Meinung anch noch. (Jedenfalls von dem her, was ich bisher davon gesehen habe)
ja ok, das stimmt natürlich... und jo, das was ich von UC2 gesehen habe war wirklich Hammer, die Sequenz da mit dem Hubschrauber... :o

aber um Grafik und Präsentation mache ich mir ohnehin am allerwenigsten Sorgen, das wird wieder gaaaanz grosses Kino... ich hoffe einfach auf spielerische Verbesserungen im Bereich der Schusswechsel und ein bisschen mehr in Sachen Rätsel/Klettereien :)

bin auch gespannt auf den Multiplayer, weil ich A: 3rd-Person liebe, weit mehr als 1st-Person, und B: ich gespannt bin wie man die Klettereien in den Multiplayer einarbeitet, bei anderen Multiplayershootern kann man ja höchstens mal ne Deckung übersprungen ^^
 
@Crazy:
kann ehrlich gesagt nicht verstehen was man an der Grafik noch aussetzen kann :-?
klar, man könnte es Open World machen wie Far Cry 2 und so sehr zerstörbar wie Crysis, aber dann müsste man natürlich auch starke grafische Abstriche machen
mir gefällt Uncharted 1 und 2 so wie es ist, ich mag lieber "schlauchige" Games und der Grad der Zerstörbarkeit "reicht" mir ehrlich gesagt auch locker :)

nasa du verstehst nicht worum es ihm geht...

hätte uncharted eine 100% zerstörbare umgebung würde es sich mehr wie tomb raider spielen und wie army of two und brothers in arms und was weis ich...
dann würd sich crazy ein UC wünschen das so ist wie das jetzige... mit schlauchlvls und guter grafik etc.

;)
 
:kneel:

PICT0245.jpg
PICT0246.jpg
PICT0247.jpg
PICT0248.jpg
PICT0249.jpg
PICT0250.jpg
PICT0251.jpg
PICT0253.jpg
PICT0254.jpg
PICT0255.jpg
PICT0256.jpg
PICT0257.jpg
PICT0259.jpg
PICT0260.jpg
PICT0261.jpg
PICT0262.jpg
PICT0263.jpg
PICT0264.jpg
 
Zurück
Top Bottom