PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Es geht nur um eurer referenz gehabe.


Du hast nicht das Recht ihnen den Mund zu verbieten mein Bester

Sie dürfen das Spiel im Spiel eigenen Thread hypen wie sie lustig sind (sofern sie nicht über andere Hersteller herziehen)


Das gerade du dich drüber beschwerst find ich sowieso das Allerletzte (hat was von Stealthgetrolle)
 
hui neues wort "stealthgetrolle"

und wer sagt das es nur auf den thread bezogen war ? das referenzgehabe (auch das CRAP-gehabe ) geht durch ganze forum.

und zu guter letzt wo verbiete ich jemanden das wort ?
 
Ich finds nur seltsam dass du einerseits sagst ein Referenzspiel muss in allen Punkten perfekt sein sonst ist es keine Referenz, im selben Atemzug aber zugibst dass das gar nicht möglich ist. Da passt doch was nicht.

Das ist so als wenn man Roger Federer Vorwürfe machen würde weil er kein Fußball spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hui neues wort "stealthgetrolle"
Das ist ein Wort das man gebraucht wenn jemand in einem Thread versucht das Spiel in seinem Hype zu bremsen ohne grossartig zu bashen (beim Infamous Thread und dann dem folgenden Review gabs ja auch son tolles Beispiel mit dir ;) )

und wer sagt das es nur auf den thread bezogen war ? das referenzgehabe (auch das CRAP-gehabe ) geht durch ganze forum.
Richtig

Aber warum bemängelst du das gerade in einem PS3 Bereich (ein Bereich der für dich als nicht Besitzer dieser Konsole sowieso uninteressanter ist als die anderen Bereiche)?

und zu guter letzt wo verbiete ich jemanden das wort ?

Es geht nur um eurer referenz gehabe.

was hast du dran zu bestimmen was andere über das Spiel denken dürfen?

Die können solang Referenz schreien wie sie wollen und sonst darfst du gerne in jeden einzelnen Thread gehen und den Leuten auf den Fuss treten (da wirst du aber wohl mehrere Jahre beschäftigt sein)
 
was hast du dran zu bestimmen was andere über das Spiel denken dürfen?

Habe ich immer noch nicht verstanden !

Die können solang Referenz schreien wie sie wollen und sonst darfst du gerne in jeden einzelnen Thread gehen und den Leuten auf den Fuss treten (da wirst du aber wohl mehrere Jahre beschäftigt sein)

was denkste du von mir ?

bitte .....
 

Komm

Du hast doch kritisiert, dass andere das Spiel als Referenz abstempeln, obwohl es ja doch gar nicht perfekt ist (was es auch wirklich nicht sein wird) und Verbesserungen nicht schaden würden

Was sowieso nicht passt

Referenz ist nicht das selbe wie Perfekt


Falls du etwas völlig anderes aussagen wolltest, dann tuts mir leid (aber dann hast du dich auch in den Worten vergriffen)


Edit:
Ich hab nirgendwo behauptet das du basht, sondern ich finds halt merkwürdig, da du ja nicht gerade PRO PS3 bist und anderen Tipps gibst
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm

Du hast doch kritisiert, dass andere das Spiel als Referenz abstempeln, obwohl es ja doch gar nicht perfekt ist (was es auch wirklich nicht sein wird) und Verbesserungen nicht schaden würden
was ist daran falsch

Edit:
Ich hab nirgendwo behauptet das du basht, sondern ich finds halt merkwürdig, da du ja nicht gerade PRO PS3 bist und anderen Tipps gibst


ich habe teil 1 gespielt. und wenn die leute nur blender haben wollen werde ich teil 2 nicht mal anfassen. es ist auch selbstzweck. wäre UC1 mehr in richtung TR gegangen gebe es kaum kritik von mir. aber so wie ich es sehe gibt es sowieso nur pixelzähler die ein gutes drum herum nicht zu würdigen wissen und das untergewichten. z.b. bei brutal legend wird es hoffentlich jeden egal sein wie es aussieht das spiel. spaß sollte jeder dran haben . zum glück ist es multi dann gibt es wenigstens kein futterneid
................
 
Als ob Uncharted ein Blender gewesen wäre... geniales Gameplay UND geniale Optik schließen sich schließlich nicht aus... es sei denn... es kommt auf der falschen Konsole, nicht wahr...? ;)
 
@Darthsol
Das ist mein letzter Comment dazu

@Crazy
Daran ist nix falsch aber wenn man schon sowas kritisiert dann bitte konsequent
 
Als ob Uncharted ein Blender gewesen wäre... geniales Gameplay UND geniale Optik schließen sich schließlich nicht aus... es sei denn... es kommt auf der falschen Konsole, nicht wahr...? ;)

Naja, im Gegensatz zur Grafik lässt sich über die Qualität des Uncharted (1) Gameplays streiten. Meiner Meinung nach zumindest.
 
stimmt.

aber es gibt also raum für verbesserungen. auf beiden seiten . um jetzt nicht nur auf UC herumzuhacken. Nur von einer Referenz dürfte man sowas erwarten.

Du bist ein Rätsel. Warum muss man das erwarten, warum muss das ein Gamedesigner berücksichtigen wenn es gar nicht in seinem Ermessen ist und schon gar nicht zum Gamedesign passt. Hast du dir jetzt die gane Zeit in welcher du nun nicht auf CW groß aktiv warst das nächste Pippel ausgedacht um PS3 Spielen ihre techische Fazination, welche einige Spiel durchaus haben, zu verleugnen?
Drehen wir das mal um, nenn doch mal ein Spiel auf der Konkurrenzkonsole welches so eine geniale Beleuchtung hat, welche so scharfe Texuten hat, solche Animationen, solche Wassereffekt und soche Chara-Modelle besitzt, und da möchte ich ein Spiel, nicht mehrere welche dies das und jenes haben, kannst mir das auch per PM scheiben, um in dem Thread nicht weiter offi zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom