PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Nettes Video. Gibt es auch richtiges Ingame irgendwo. Also wo direkt gespielt wird. Und das dann bitte als richtig gutes Bild ? :-)
Das auf der Sony PK war live gespielt crazy^^

PS: Am 9 Juli gibt es wieder eine GTTV Uncharted 2 episode. Und diesmal wird zu 95% ein Schneelevel gezeigt. Das bestätigte der GTTV typ nämlich in seinem twitter^^
 
Du hängst dich echt an Kleinigkeiten auf, Crazy :neutral:

Uncharted 2 sieht gut aus und ist in den Bereichen Grafik und Technik Referenz.
 
Du hängst dich echt an Kleinigkeiten auf, Crazy :neutral:

Uncharted 2 sieht gut aus und ist in den Bereichen Grafik und Technik Referenz.

ach.

Ne es wird immer als referenz abgestempelt. Aktuell spiel ich chostbusters und konnte großteile der umgebung zerlegen. Ganze Säulen wurden pulverisiert. Wenn UC2 wieder Referenz sein will muss es in meinen AUgen alles bieten was andere Spiele auch können und noch mehr. :-)

naja ich freu mich für die PS3-Onlys
 
Dafür sieht Ghostbusters mehr oder weniger schlecht aus :ugly:

Uncharted will wohl kein Spiel sein, welches sich in alle Einzelteile zerlegen lässt ;)
 
Dafür sieht Ghostbusters mehr oder weniger schlecht aus :ugly:
sicher ?

11963983.jpg

powerdvd920090611150431.jpg

powerdvd920090611150356.jpg

powerdvd920090611150248.jpg
als anmerkung ich hab es extra in einen spoiler getan das sich jetzt keine hier beleidigt fühlt weil sein Game etwas kritisiert wird. es ist immer noch kritik auf sehr sehr hohen niveau.
 
ach.

Ne es wird immer als referenz abgestempelt. Aktuell spiel ich chostbusters und konnte großteile der umgebung zerlegen. Ganze Säulen wurden pulverisiert. Wenn UC2 wieder Referenz sein will muss es in meinen AUgen alles bieten was andere Spiele auch können und noch mehr. :-)

naja ich freu mich für die PS3-Onlys

Sorry, aber Spiele die so aussehen werden wohl nie zerstörbare Umgebungen haben. Weder auf PS3 noch auf XBox 360. Fairerweise müsste man dann dies auch bei jedem anderen Spiel ankreiden. Gears of War zB. Sieht wesentlich schlechter aus als U2 und man kann noch nichtmal was zerstören.
 
kettensäge gegen möbel funktioniert. putz fällt auch ab. und bei gewissen deckungen fallen hier und da etwas beton ab.

bei uc funktioniert es auch. bestimmte deckungen kann man im video sehen werden zerstört.
 
Wenn ich an zerstörbare Umgebung denke, denke ich an Crysis wo man Bäume zerschießen und mit Autos durch Holzwände brechen kann. Das ist in dieser Gen in Echtzeit aber wohl einfach nicht möglich. Nicht bei der Optik. Nicht umsonst sehen Spiele wie Fracture sehr mies aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon. Aber eben nicht in dieser Grafik. Genanntes Spiel zeigt ja, was für eine Hardware darunter stecken muss, um das zu realisieren. Ab einer gewissen Grenze muss sich ein Spiel entscheiden, welche Richtung es perfektionieren will. Und natürlich auch, welche Art von Spiel es sein will. Und da geht Uncharted 2 genau den richtigen Weg... und der ist referenzwürdig.
 
Wenn ich an zerstörbare Umgebung denke, denke ich an Crysis wo man Bäume zerschießen und mit Autos durch Holzwände brechen kann. Das ist in dieser Gen in Echtzeit aber wohl einfach nicht möglich. Nicht bei der Optik. Nicht umsonst sehen Spiele wie Fracture sehr mies aus

denke ich nicht. mit entsprechenden budget sollten zumindest schlauchengine spiele das hinbekommen.

z.b. bloom box hat eine feine physik und das auf der wii. die ps3 hat bestimmt 10 mal zuviel kraft wie die wii. sollte machbar sein auch in mehr als ansehnlicher optik. wenn das nicht geht hilft noch die veränderung des stils der vieles kaschieren kann.

z.b. trico brauch ich nicht in der optik von uc. so wie es jetzt ist passt das wunderbar.
 
denke ich nicht. mit entsprechenden budget sollten zumindest schlauchengine spiele das hinbekommen.

z.b. bloom box hat eine feine physik und das auf der wii. die ps3 hat bestimmt 10 mal zuviel kraft wie die wii. sollte machbar sein auch in mehr als ansehnlicher optik. wenn das nicht geht hilft noch die veränderung des stils der vieles kaschieren kann.

z.b. trico brauch ich nicht in der optik von uc. so wie es jetzt ist passt das wunderbar.
Naja aber wenn das so einfach wäre gäb es doch viel mehr Spiele die so was bieten würden
 
stimmt.

aber es gibt also raum für verbesserungen. auf beiden seiten . um jetzt nicht nur auf UC herumzuhacken. Nur von einer Referenz dürfte man sowas erwarten.

Es geht nur um eurer referenz gehabe.

Wie du siehst ist es nur referenz in seinen bereich. Also opulente optik ohne viel drum herum.

? referenz sagt doch nicht das alles perfekt ist... es sagt nur das es besser ist als alle anderen... und grafikreferenz ist eben UC1 wo ist das problem? gibt schließlich kein konsolengame das besser aussieht... (wobei sich da die geister mit KZ2 spalten)
 
Es geht nur um eurer referenz gehabe.

Wie du siehst ist es nur referenz in seinen bereich. Also opulente optik ohne viel drum herum.

Naja, du hast doch selber gesagt dass ein Spiel mit zerstörbarer Umgebung nicht so gut aussehen würde.
Deswegen lässt sich die Forderung "Uncharted muss alles bieten was die Konkurrenz bietet" gar nicht erfüllen.
 
Zurück
Top Bottom