Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, das kommt davon wenn man mich auf Ignore hat, die hab ich vorhin schon gepostet
naja egal, sehen trotzdem gut aus
er war halt beleidigt, weil ich ihn zu oft geowned habwie kann man dich auf ignore haben?
was für Dinger :-?hast doch nur geile rofelcomments
er war halt beleidigt, weil ich ihn zu oft geowned hab
was für Dinger :-?
ist ja auch nicht sonderlich schwerdu hast geowned? Red?
tja, das kommt davon wenn man mich auf Ignore hat, die hab ich vorhin schon gepostet
naja egal, sehen trotzdem gut aus
absolut, seh ich genauso, hab ich auch im Grafikthread geschriebenIm Konsolenbereich sind die ungeschlagen:-D
man muss doch nicht bei "Console"wars jedes mal erwähnen im Konsolen Bereich ungeschlagen! Das verstehe ich nicht!!
Man kann es doch einfach mal zugeben ohne zu erwähnen das im pc bereich ja etwas besseres gibt!
die boxler ertragen es eben meist nicht das sie 2007 die krone abgeben mussten und darum muss jetzt immer crysis herhalten...
New Uncharted 2 cinematic and single player footage will premier on July 9th on GTTV
Great shoot today @naughtydog. Wait until you guys see the amazing cinematic we will premiere, and new single player too. July 9th.about 15 hours ago from TwitterBerry
Neue Screens:
Ownage :dbz:
Kann sein. Macht aber nichts, sieht im Spiel genauso genial aus.
Die sind definitiv nachgerandert bzw es sind keine direkten ingame-screens sondern randerscenen, auch sehr schön in diesem video zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=GUPAyGWKd6c&feature=related
aba ich bin lieber still sonst geht das geflame gleich los
MFG
Tajela
Nettes Video. Gibt es auch richtiges Ingame irgendwo. Also wo direkt gespielt wird. Und das dann bitte als richtig gutes Bild ?