PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So ich hab nun auch endlich die Beta gespielt... und was soll ich sagen, der Onlinemodus ist zwar ganz spassig aber is halt leider nur nen reines Respawnspiel. Ich will ein rundenbasierendes System wie bei Socom und Gears, dann könnte mich der Onlinemodus wahrscheinlich länger fesseln.

Kaufen tu ichs mir sowieso nur wegen dem Singleplayer und der wird richtig geil. Vorallem die Schussgefechte sind nun viel besser als in U1. Das zielen und das Waffenverhalten ist stark verbessert worden, die Waffen fühlen sich nun auch endlich wie Waffen an. ;-)
Die Animationen sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe und die Grafik ist auch sehr gut, schön scharf, sehr detailreich und vorallem : kein Tearing !!
 
mal an die betaspieler: meint ihr viele werden onlinemodus zocken und lange am leben halten?
oder ist er nur so ein kleiner bonus und nicht näher nennenswert
 
  • Lob
Reaktionen: Red
mal an die betaspieler: meint ihr viele werden onlinemodus zocken und lange am leben halten?
oder ist er nur so ein kleiner bonus und nicht näher nennenswert

also der online modus macht schon sehr viel fun ,aufjedenfall deutlich mehr als eine nette beigabe , coop,deathmatch und auch plündern machen mit einem guten team enorm spaß,es gibt auch upgrades(wie in cod4 ,,bessere präzision usw.) die einem auch motivieren und ich glaube das in der voll version davon auch noch mehr vertreten sein werden
 
Zuletzt bearbeitet:
In einen Interview mit Naughty Dog sagten sie das man es noch nicht genau sagen könnte, er aber länger als beim ersten sein soll.
 
Die Sorgen, zusätzlich zu der Qualität, haben wir alle, aber so wie ich mal gelesen habe, hat Naughty Dog das Team extra für den MP Modus vergrößert, das schmälert die Befürchtung ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade auf der Uncharted 1 Internetseite und habe etwas über das alter der Figuren raus bekommen.

In Uncharted 1 ist Nathan Drake anfang/mitte 30 und Elena Fisher ende 20
 
weiss jetzt nicht 100%if ob die Screens neu sind, sehen aber technisch auf jeden Fall sehr gut aus :)

1769_0001.jpg

1769_0002.jpg

1769_0003.jpg

1769_0004.jpg

1769_0005.jpg

1769_0006.jpg
 
da habe ich keine sorgen, das game wird klasse!

zocker :-? :uglywink:


bisher habe ich ungefähr drei bugs festgellt , einmal steckte ich im auto fest xD und konnte micht nicht mehr bewegen ,genau das selbe in einer hauswand ,und das geilste war im plündern modus ,da war aufeinmal die trophy die man einsammeln muß weg und alle zockten aufeinmal so als wenns deatchmatch wäre :lol:
 
Zurück
Top Bottom