PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich find unter dieben klingt besser als die englische variante. drakes fortune hingegen klingt besser als die deutsche.
 
"Unter Dieben" klingt doch nicht schlecht, wobei ich persönlich den Titel "Unter Räubern" bevorzugen würde.
@ Screenshots. Sieht echt superschick aus. Man könnte fast glauben, die PS3 hätte ein Hardware Update bekommen, so viel besser sieht es gegenüber andern PS3 Titeln aus.
 
Hat vielleicht jemand schon den Koop Modus in der Beta gespielt, ich hab es jetzt endlich ausprobiert und ich bin einfach nur BEGEISTERT, wie geil der Kooperative Modus wird.

Am Ende stand da was von Fortsetzung folgt wenn man den zweiten großen oberschurken vor sich hat und kann man da vielleicht eine zweite Mission irgendwie wählen weil da steht Napal Mission oder so und da waren zwei zum auswählen und halt mit grünen häckchen zu versehen, aber die zwei waren Identisch, muss noch mal heut dass ausprobieren ob es doch noch eine zweite Koop Mission zu dritt gibt wie die erste !

DASS GAME WIRD IM NOVEMBER SOWAS VON GEKAUFT 100%ig !
 
Es hat nicht zufällig jemand nen Beta Key übrig oder?

Ansonsten freue ich mich auf Uncharted 2 ebenfalls riesig. Ich glaube kurz davor zocke ich nochmal den ersten Teil durch! :-)
 
Ich hab gestern auch mal die Beta ausprobiert. Dank der unveränderten Steuerung ist man gleich mittendrin und feierte erste Erfolge. Find ich sehr gut, da ich üblicherweise bei Online-Shootern gleich zusammengeschossen werde :lol:

Was mich aber wiedermal komplett abturnt: Keine Musik :oops:
War bei Resistance im Online-Mode auch schon so. Warum zur Hölle gibt es bei Online-Shootern keine Musik?!?
 
Ich hab gestern auch mal die Beta ausprobiert. Dank der unveränderten Steuerung ist man gleich mittendrin und feierte erste Erfolge. Find ich sehr gut, da ich üblicherweise bei Online-Shootern gleich zusammengeschossen werde :lol:

Was mich aber wiedermal komplett abturnt: Keine Musik :oops:
War bei Resistance im Online-Mode auch schon so. Warum zur Hölle gibt es bei Online-Shootern keine Musik?!?

weil das nur ablenken würde und man den gegner per gehör schlechter orten kann , schonmal bei cs muisk im game gehört ?
 
Ohne Musik wird Online-Gaming wohl nie Akzeptanz bei mir finden, es fehlt einfach was. :hmm:

Naja, sei's drum. MP bei Uncharted ist sowieso nebensächlich, Hauptsache der Single-Player hat ordentlich Umfang.
 
Ohne Musik wird Online-Gaming wohl nie Akzeptanz bei mir finden, es fehlt einfach was. :hmm:

Naja, sei's drum. MP bei Uncharted ist sowieso nebensächlich, Hauptsache der Single-Player hat ordentlich Umfang.

Hat mir bei Killzone 2 gut gefallen, dass man seine eigene Musik wiedergeben konnte :-)

Würd mir das im U2 MP auch wünschen..
 
Und ich würde mir wünschen, es würde mehr Games geben wie Perfect Dark oder Timesplitters 2/3. Dann können sie den Quatsch aus Single-Player-Games wie Uncharted raushalten und ich würde vielleicht auch öfter mal einen Shooter spielen...
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Mhh finde ich jetzt nicht dringend notwedig , außer bei GTA hat ein solchen Feature doch schon irgendwie gefehlt
 
  • Lob
Reaktionen: Red
hm, also ich würde die musik ausschalten, wenn es sie gäbe, da man sich so mehr auf die umgebung konzentrieren kann. ist ja schon was anderes als gegen npcs...
 
Zurück
Top Bottom