PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn sich ND komplett auf den Single konzentriert hätte. Multis in dieser Form gibt es doch schon wie Sand am Meer-die Manpower wäre sinnvoller im Singleplayer aufgehoben, gerade wenn ich an die reine Spielzeit von Teil 1 denke.
Ansonsten aber wirklich :o, was ND da auf technischer Seite abliefert!Auch beim Gameplay sieht das um einiges abwechslungsreicher aus als der Erstling. Dafür :goodwork: ND
 
Dann musst du halt mit den entsprechenden Konsequenzen leben.
musss ich wohl aber dann ist es mir auch egal :P

Solange ich nicht der einzige bin, der ohne spoiler postest, hast du dann aber verdammt viel zu tun Calvin^^

PS: Schau dir mal die regeln an. Da steht nichts davon, dass ich das nicht darf. Sprich du kannst nichts dagegen machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.

ich sag da nichts mehr zu. die mods werden sich schon drum kümmern.
ich hab den btw. gemeldet, den post.


zum gameplay: echt geil.
cool, dass man jetzt die gasflaschen werfen und drauf schiessen kann.
und die stelle wo nate den typen im arm hat und sich zusammen mit den beiden frauen durchkämpfen muss..hammer.
 
Wow einfach unglaublich :o

Jeder der behauptet U2 sei nicht die Grafikreferenz kann nur lügen.

Nicht auszumalen, was entstehen würde, wenn Kojima und Naughty Dog ein MGS machen würden. Uncharted 2 wird ohne Frage toll, doch noch mehr Kooperation unter den Entwicklern, würde noch mehr solcher tollen Spiele hervorbringen.
 
Nicht auszumalen, was entstehen würde, wenn Kojima und Naughty Dog ein MGS machen würden. Uncharted 2 wird ohne Frage toll, doch noch mehr Kooperation unter den Entwicklern, würde noch mehr solcher tollen Spiele hervorbringen.

jo ND könnte kojima zeigen wie man ein game ohne ladezeiten und installation hin bekommt was grafisch auch noch alle anderen games dieser gen im vorbeigehen deklassiert ;)
 
Was streamen angeht, haben glaub alle japanischen Entwickler ein wenig nachholbedarf, aber was das Team hinter MGS4 geschaffen hat ist natürlich eine absolute Frechheit :shakehead:
 
Wäre sehr peinlich, bei Dead Space konnte ich Menschen in ihre Einzelteile auseinnander nehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom