PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wow, grafisch ist das imo mit Abstand das beste, was ich bis jetzt auf Konsole gesehen hab :o

wichtiger ist für mich aber noch, dass es spielerisch laut dem Preview der Maniac noch mehr Klettern und Forschen und weniger Ballern gibt, also 1a, freue mich riesig auf das game :goodwork:
 
Bei der Sony Konferenz hatte mich das Spiel grafisch wirklich umgehauen! Da haben die Leute wirklich großes geleistet ..... Respekt!
 
33yuo9dd.jpg


9k86ez2i.jpg

Sehr schick, besonders das 2. Bild :)

Drake ist zurück ;)
 
Das kann man wirklich so unterstreichen. Ich erwarte für mich persönlich n ziemliches Highlight. :)
ich erwarte für mich persönlich das eindeutig beste PS3-Game des Jahres :)
(ok, dürfte auch nicht sooo schwer sein. hab von den 2009 erschienenen erst eines gekauft und das war für mich nicht so dolle)
 
Ich finde es scheisse das der Coop abgebrochen wird sobald ein Spieler das Spiel verlässt.

Genau so scheisse finde ich dass die Gegner zu gescriptet sind, sie laufen immer die gleichen Wege, man kann sogar unten stehen und zugucken wie einer vom Bus runter kommt ohne dass er was macht obwohl er dich sieht, er geht einfach sein vorgegebenen Weg entlang...Erst wenn er unten ist reagiert er, meist kann man ihn schon abschießen wenn er auf dem Bus ist ohne dass er was macht.
 
Zurück
Top Bottom