PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Jup. Keine lags, keine Ruckler, kein Tearing und ne fette Grafik. :o

Aber das Matchmaking dauert bei mir sehr lange. Hab aber nur DSL 1000, wird wohl daran liegen (?)...
 
ich habe auch die beta und versucht ein match zu machen , der sucht nur die ganze zeit aber bisher ist keiner dem spiel mal beigetreten geschweige er hat keinen gefunden, könnte aber auch damit zusammen hängen das die beta erst heute (03.06) startet,ich werds morgen nochmals versuchen

kann ja mal einer bescheid sagen wenns funzt ,und wie lange wird man die beta nutzen können?

es gibt einmal sone deathmatch karte und die andere ist irgendwie für coop , konnte es aber aus genannten gründen nicht testen
 
Gut dass der nasse Kleidung effekt im zweiten teil übernommen wurde :lick:

joftr6ry.jpg


oj5ulpal.jpg
 
ich habe auch die beta und versucht ein match zu machen , der sucht nur die ganze zeit aber bisher ist keiner dem spiel mal beigetreten geschweige er hat keinen gefunden, könnte aber auch damit zusammen hängen das die beta erst heute (03.06) startet,ich werds morgen nochmals versuchen

kann ja mal einer bescheid sagen wenns funzt ,und wie lange wird man die beta nutzen können?

es gibt einmal sone deathmatch karte und die andere ist irgendwie für coop , konnte es aber aus genannten gründen nicht testen
irgendwas machst du flasch^^

Benutz meinen code richtig ^^
 
ich habe auch die beta und versucht ein match zu machen , der sucht nur die ganze zeit aber bisher ist keiner dem spiel mal beigetreten geschweige er hat keinen gefunden, könnte aber auch damit zusammen hängen das die beta erst heute (03.06) startet,ich werds morgen nochmals versuchen

kann ja mal einer bescheid sagen wenns funzt ,und wie lange wird man die beta nutzen können?

es gibt einmal sone deathmatch karte und die andere ist irgendwie für coop , konnte es aber aus genannten gründen nicht testen

es kann auch sein das dir vielleicht bestimmte offene ports beim router fehlen ;)
 
irgendwas machst du flasch^^

Benutz meinen code richtig ^^

:-) also der code ist richtig , runtergeladen habe ichs ja damit schon ,hab aber auch gelesen das es ziemlich lange dauern kann bis jemand beitrit - egal ich werds jetzt mal versuchen

@ Katana

Ich habe keinen router , hängt direkt am kabelmodem ,da gibts keine ports
 
Sieht in der Tat genial aus, aber mal ne Frage, kenn den erstling ja nicht: Ist das ein reinrassiger Shooter oder gibts da auch Rätseleinlagen a la Tomb Raider?

Im ersten Teil gab es nur wenige Rätsel, die meist einfacher Natur waren. Man musste oftmals nur in ein Buch (im Spiel) schauen und man hatte die Lösung. Der Shooteranteil war imo im ersten Teil zu hoch (frag mich immer noch wie die ganzen Gegner auf die Insel gekommen sind) und ich hoffe im zweiten Akt gibt es mehr Klettereinlagen/Rätsel. Deshalb wünsche ich mir das Naughty Dog nicht nur am MP gearbeitet hat, sondern auch mehr Abwechslung in den SP bringt.
 
:-) also der code ist richtig , runtergeladen habe ichs ja damit schon ,hab aber auch gelesen das es ziemlich lange dauern kann bis jemand beitrit - egal ich werds jetzt mal versuchen

@ Katana

Ich habe keinen router , hängt direkt am kabelmodem ,da gibts keine ports

jo ok dann dürftest du keine probleme haben ;) (müsstest wenn du unter netzwerkeinstellungen den internetverbindungstest auch NAT1 bekommen... besser geht nicht ;) )
 
Ist Respawn ich hoffe die adden auch noch ein rundenbasiertes.
 
Zurück
Top Bottom