PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Der Trailer sieht hammer aus, aber ich könnt kotzen, dass ich den angesehen hab. Der hat ja massive Spoiler drin...
 
Also grafisch echt absolut genial, IMO jetzt ein Stück besser als KZ2 und Gears2.

Und was da abgeht, echt hammer...wird gekauft :-D
 
oh man ich liebe dieses spiel so sehr! nun hat es mass effect 2 auf meiner most wanted übertrumpft, dank des dramas und elena wieder. außerdem gefällt mir nun die neue frau und ich bin gespannt auf die story. der trailer ist der wahnsinn. vor allem das setting. es erinnert mich so sehr an tomb raider 2 und an indy turm von babel. superb geil!!!!!!!!!!!!! :aargh:

hoffentlich gibts ne ps3 slim zum launchtag von uncharted 2. dann kann ich zzg. ninja gaiden sigma 2 nicht mehr länger warten. es gibt einfach keine wartberechtigung mehr!!! :aargh:
 
wäre sehr cool wenn jemand mir die beta sharen könnte.....habe die deutsche infamous drum keinen beta-code bekommen ...bin aber big fett uncharted fan :(

kommt schon leute ..würd mich freuen ;)
 
Angeblich ists so wie bei der Little Big Planet Beta. man kann zwar sharen, aber nur 24 Std. nachdem ein anderer gezockt hat spielen.

Also ist es Müll.
 
Also grafisch echt absolut genial, IMO jetzt ein Stück besser als KZ2 und Gears2.

Und was da abgeht, echt hammer...wird gekauft :-D

Morgen oder übermorgen ist es für dich doch wieder der letzte Mist. Du wechselt deine Meinung öfter als manche ihre Unterhosen.
 
Also bei uns gings nicht (mir und Pappie)

hatten den von Obno geshared bekommen aber da steht immer

"dieser account ist dafür nicht vorgesehen" oder so?

also hat es nicht funktioniert... aber ob das mit den 24 stunden funzt weiss ich nicht.. was aber auch unwichtig ist weil es blöd ist.. dann müsste ja der erste 2 tage nicht mehr spielen oder so :(
 
wasn das fuern hass :aargh:

ich geb den code ein, drueck immer schon auf weiter, dann faellt mir ein ich koennte die Lizenzvereinbahrungen nochmal lesen vielleicht steht da ja was genaueres uebers share. Druecke also "zurueck", aber statt einer seite fliege ich bis ins xmb zurueck und jetzt meint der immer der code waere nicht gueltig :aargh::aargh2:
 
wasn das fuern hass :aargh:

ich geb den code ein, drueck immer schon auf weiter, dann faellt mir ein ich koennte die Lizenzvereinbahrungen nochmal lesen vielleicht steht da ja was genaueres uebers share. Druecke also "zurueck", aber statt einer seite fliege ich bis ins xmb zurueck und jetzt meint der immer der code waere nicht gueltig :aargh::aargh2:

geh in die downloadliste dort sollte es drin sein...
 
Die Beta ist der heller Wahnsinn läuft ohne laggs und ohne Ruckler. Nur müssten die noch an der Chat Quality schrauben.

Gameplay ist geil und macht richtig Fun. Der MP lohnt sich wirklich. :lick:
 
Zurück
Top Bottom