PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Ist Respawn ich hoffe die adden auch noch ein rundenbasiertes.

Schade... da sinkt mein Interesse an dem Onlinemodus stark, das Spiel kauf ich mir sowieso hauptsächlich wegen dem genialen SP aber wenns kein rundenbasierendes DM gibt wird das denke ich nicht wirklich lange Spass machen Online. 5 Gegen 5 + Coversystem und Klettereinlagen bieten sich perfekt dafür an um das Spiel taktisch zu spielen... aber so :cry:
 
so gerade gezockt und funzt , deathmatch macht fun ,dort kann man ähnlich wie bei cod4/5 noch zusätzliche dinge zuschalten wie mehr präzision usw. , danach dann mal denn coop modus zu dritt gezockt ,bockt auch und man kann sich gegenseitig heilen sofern man sich nicht wegsprengt :lol:
 
Das Problem mit dem extrem lahmen Matchmaking hab ich auch. Wenn ich in ner Gruppe/Party spiel gehts relativ schnell. Allein hab ichs aber bisher nur einmal geschafft in ein Spiel zu kommen.
 
startet bei dir die playsi3 auch neu wenn du das game verlassen willst ? liegts daran das es ne beta ist ?
 
Ja bei mir startet sie auch neu. Ist bei allen so soweit ich weiss.
Keine Ahnung warum das so ist. Wird bestimmt noch behoben bzw. geändert.
 
Der Multi ist sehr gut macht macht sehr viel Fun. :goodwork:

Co Op ist geil und der Multi an sich auch sehr gut. :goodwork:
 
Grafik ist nicht alles! :-P

Aber Uncharted hat auch beim Rest mehr als geklotzt, besonders der Trailer und die Inszenierung. Man ich kann den Trailer fast den ganzen Tag anschauen und der wird nicht langweilig.

Ach ja Elena ist zurück! YEAH^^
 
Jetzt mal objektiv, siehts besser aus als alles auf Konsolen?

Das kann man schlecht sagen. Wenn man nur kleine Auszüge aus dem Gesamtspiel zu sehen bekommt. Ich kann nur sagen das die Texturen wieder geil aussehen Explosionen geil gemacht sind und das der Co Op ohne Ruckler/lags funktioniert.

Tearing gab es auch kein einziges Mal. Man muss aber auch sagen das die Level die man spielen konnte nicht diesen Bombasteffekt von dem Level haben wie das Level mit dem Helicopter.

Abgesehen davon gibts den level den man auf der Sony E3 Pressekonferenz gesehen hat im PSN Store. Einfach den ersten Teil der PK runterladen.
 
also gestern auch das erste mal gezockt ;)
mein feedback ist ok.
grafik ist halt uncharted 1. Finde nur geringfügige unterschiede ;)
wird im SP warscheinlich mehr zu geltung kommen. Habe in der MP beta schon ein paar mal nachladende texturen gesehen. an und für sich ist der mp schon gelungen aber für mich ist uncharted eher ein SP game. was geil ist ist coop das bockt sich schon ;) erst recht wenn man die gegner mit den schilder umbringt und diese dann selber benutzt :) einfach cool gemacht
 
33yuo9dd.jpg


9k86ez2i.jpg
 
Der E3 Trailer hat bewirkt, dass es auf Platz 2 meiner Most Wanted Charts kommt.
Freue mich wie ein Schnitzel auf den SP und den Co-Op Part, der leider nur Online ist.
 
also die sachen die man bisher so über den coop gehört hat gefallen mir schon richtig gut. das könnte auch für mich am ende doch interessant werden. den restlichen mp werde ich wohl mal anspielen, aber nicht intensivieren. uncharted ist für mich halt ein sp spiel. da reicht mir dieser auch vollkommen :)

über die gezeigten materialien von der e³ brauche ich ja wohl nicht weiter eingehen...das war einfach :o :o :o
das hat mich alles total vom hocker gehauen. gut, dass wir da nicht mehr sooo lange drauf warten müssen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom