PS3 Uncharted 2: Among Thieves

So hab eben nochmal Teil 1 beendet jetzt freu ich mich noch mehr auf U2 :D

Konnte gestern bei nem Kumpel die MP Beta spielen und die ist imo nix besonderes, werde deshalb wohl hauptsächlich den SP Player spielen :)
 
Die Beta läuft bis ende des Monats, hab ich gehört.
 
ich hasse closed betas und dann auch noch solche blöden aktionen um an codes zu kommen.
 
Also ich zock gerade die Beta, aber ich muss halt noch auf den blöden Patch warten, weil wenn ich dass spiel andauernd verlassen stürzt die PS3 mit zwei Piep Tönen dauernd ab und dann fährt sie wieder hoch, mhhh warum Naughty Dog dass übersehen hat ist mir schleierhaft, vielleicht wird nach dem Patch die Beta verlängert wer weiß !
Und dass Matchmaking ist noch nicht so gut, dauert etwas zulange für meinen Geschmack bis man dann 10 Leute gefunden hat, bis die alle einen Grünen Verbindungsbalken haben !
Sonst ist die BETA astrein und bemerke kein Tearing oder stocken im Bild, wenn ich die Kamera sehr schnell hin und her bewege und ich kann mit meinem Samsung Full HD Fernseher sogar auf Dynamisch gehen, läuft auch alles GENIAL, ab !

Zwei Levels kann man spielen, Der Platz und Das Dorf, wahlweise per Abstimmung mit nem Grünen Haken, ob man Deathmatch oder Plündern zocken will !
Nur halt den Coop hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn der Patch dann da ist mach ich dass 100pro auch !
 
20090514_004_L.jpg


20090514_006_L.jpg


20090514_010_L.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also grafisch spielt Uncharted 2 wirklich in seiner eigenen Liga... absolut heftig... :o
 
Zurück
Top Bottom