PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Habe vor kurzen mal wieder Teil 1 bei einen Kumpel gesehen, da ist mir etwas aufgefallen was ich beim ersten mal durchspielen gar nicht so wahrgenommen habe. Die Schattentechnologie hinter dem Spiel ist der absolute Wahnsinn. Die Umgebungsschatten haben sich sogar auf den Rauch des Ganatenwerfers gelegt. Wenn Drake seine Taschenlampe nutzt und nachläd, wirft sogar das weggeworfene Magazin einen Schatten, auch wenn es nachher auf dem Boden liegt, so wie auch jeder Gerölstein seinen Echtzeitschatten wirft, wirklich fazinierend und in der Form nie wieder gesehen, auch wenn das Spiel relativ gesehen schon älter ist. Aber das sind solche Punkte wesewegen der Erstling für mich immernoch zu dem technisch Besten Konsolenspiel Platformübergreifend gehört.
 
zocker hat nen permbann ;-)

dachte die gibts nicht mehr? ich hab ja lange genug für die wiedereinfürung gekämpft wurde aber immer übergangen.....

@squall
das lighting in U1 ist echt der wahnsinn... genau diese dinge die einem nicht sofort ins auge springen machen imo dieses geniale bild aus (man nimmt sie unterbewusst ja doch wahr)
 
@squall
das lighting in U1 ist echt der wahnsinn... genau diese dinge die einem nicht sofort ins auge springen machen imo dieses geniale bild aus (man nimmt sie unterbewusst ja doch wahr)

Genau so so sieht es aus, diese Dinge sind nicht so augenscheinlich wie knackschafe Texturen ( gibt ja Spiele welche sich nur darüber definieren und als grafische Referenzen betitelt werden, möchte keine Namen nennen ), aber was sie eigentlich für einen Einfluss auf die Gesammtoptik haben, wurde erst auffallen wenn man die Möglichkeit hätte sie deaktivieren zu können.

Bayek schrieb:
gibts auch nicht, bei ihm haben die aber ne ausnahmen gemacht oder so.

:shakehead:
 
Genau so so sieht es aus, diese Dinge sind nicht so augenscheinlich wie knackschafe Texturen ( gibt ja Spiele welche sich nur darüber definieren und als grafische Referenzen betitelt werden, möchte keine Namen nennen ), aber was sie eigentlich für einen Einfluss auf die Gesammtoptik haben, wurde erst auffallen wenn man die Möglichkeit hätte sie deaktivieren zu können.

in RE5 viel es mir zB extrem auf... es sieht toll aus aber es kommt einfach nicht an U1 ran vor allem wegen dem lighting... bei U1 ist dieses zusammenspiel aus licht und schatten einfach extrem genial!

@biermensch
seit wann gibts den wieder? ich bin aber froh das er da ist :D
 
Multiaccounts xD ? wer geht den steil ab ?

btt
geht die beta jetzt nur noch bis ende des monats oder wird die verlängert/den anderen usern auch zur verfügung gestellt ?
 
Habe vor kurzen mal wieder Teil 1 bei einen Kumpel gesehen, da ist mir etwas aufgefallen was ich beim ersten mal durchspielen gar nicht so wahrgenommen habe. Die Schattentechnologie hinter dem Spiel ist der absolute Wahnsinn. Die Umgebungsschatten haben sich sogar auf den Rauch des Ganatenwerfers gelegt. Wenn Drake seine Taschenlampe nutzt und nachläd, wirft sogar das weggeworfene Magazin einen Schatten, auch wenn es nachher auf dem Boden liegt, so wie auch jeder Gerölstein seinen Echtzeitschatten wirft, wirklich fazinierend und in der Form nie wieder gesehen, auch wenn das Spiel relativ gesehen schon älter ist. Aber das sind solche Punkte wesewegen der Erstling für mich immernoch zu dem technisch Besten Konsolenspiel Platformübergreifend gehört.

Das einzige, was mich an den Schatten gestört hat, war der leichte Blaustich.
KA aber ob der vom Spiel gewollt oder von meinem Beamer verursacht wurde.

In diesem Video sind die Schatten zumindest auch blau

http://www.youtube.com/watch?v=DnD5i2MBEqg
 
:-):-D:-D:-D:-D

2d9phzp.jpg
 
Das einzige, was mich an den Schatten gestört hat, war der leichte Blaustich.
KA aber ob der vom Spiel gewollt oder von meinem Beamer verursacht wurde.

In diesem Video sind die Schatten zumindest auch blau

http://www.youtube.com/watch?v=DnD5i2MBEqg

Das ist mir im Spiel ehrlich gesagt nie aufgefallen, daher erschreckt mich das Video gerade etwas, da das im dem ein wenig sehr extrem aussieht. Vielleicht liegt das wirklich eher an den Einstellungen. Aber wie dem auch sein, ob nun schwarz, blau oder grün, die Technololgie dahinter ist sehr beeindrucken :-)
 
Mhhh, wenn ich das so sehe bekomme ich gleich Speichelfluss und meine Zuge macht automatisch Bewegeungen von außen nach innen :lick:
 
Zurück
Top Bottom