PS3 Uncharted 2: Among Thieves

naja lasst ihn doch. Bin mal gespannt was er am 9 July sagen wird, wenn er das neue SP Material sieht. Uncharted 2 hat aber eine weitere stärke. MAl abgesehen von der genialen Grafik. Die E3 Demo allein war schon wie ein spielbarer Sommer Blockbustermovie. Diese Präsentation ist einfach fantastisch und anderen Spielen meilenweit vorraus. Das liegt nicht nur an dem genialen voice acting der "SChauspieler" sondern auch an Emmy und der "Liebe" die NAughtydog in ihre Titel steckt^^

@Calvin: Falls du das lesen solltest: DAS was Crazy macht ist bashen mein lieber nicht das, was ich gemacht habe. Aber wie ich dich kenne "übersiehst" du das hier eh solange da kein Darji steht :P
 
Wurde für den ersten Teil eigentlich Fernsehwerbung gemacht? Uncharted ist so ein Spiel das davon echt profitieren könnte. Die Mirrors Edge Werbung auf Pro7 damals war auch ziemlich cool. Und ich denke sowas in die Richtung wäre für Uncharted 2 nicht verkehrt.
 
naja lasst ihn doch. Bin mal gespannt was er am 9 July sagen wird, wenn er das neue SP Material sieht. Uncharted 2 hat aber eine weitere stärke. MAl abgesehen von der genialen Grafik. Die E3 Demo allein war schon wie ein spielbarer Sommer Blockbustermovie. Diese Präsentation ist einfach fantastisch und anderen Spielen meilenweit vorraus. Das liegt nicht nur an dem genialen voice acting der "SChauspieler" sondern auch an Emmy und der "Liebe" die NAughtydog in ihre Titel steckt^^

@Calvin: Falls du das lesen solltest: DAS was Crazy macht ist bashen mein lieber nicht das, was ich gemacht habe. Aber wie ich dich kenne "übersiehst" du das hier eh solange da kein Darji steht :P

Am 9 Juli geht ne Atombombe runter und alle hater werden verstummen:love7:
 
gute inzenierung.

könnte aber noch besser sein. wie wäre es mit zerstörbaren wänden (kein script) und schreibtische die nicht kugelfest sind.

Und wie soll das rein gameplaymäßig funktionieren, wenn deine "Wünsche" erfüllt wären?

Warum soll ich um den ganzen Häuserblock herumklettern und verschiedene Hindernisse überwinden(was essentieller Bestandteil vom Uncharted-Gameplay ist) wenn ich mich einfach durch jede Wand hindurch sprengen kann?

Warum soll ich mich in Deckung hinter Schreibtischen verstecken(Deckungsfeature ist ein essentieller Bestandteil vom Uncharted-Gameplay), wenn sie, um realistisch zu sein, keine Deckung bieten? Soll dann ND lieber ein Paar Betonklotze in einem Gebäude in Büroräumen "verteilen" damit man das Deckungssystem nutzen kann? Oder doch gleich das Deckungssystem abschaffen und in der alten Egoshooter-Manier herumstrafen?

Die Anschnallgurte hast du aber eindeutig vergessen zu erwähnen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll das rein gemeplaymäßig funktionieren, wenn deine "Wünsche" erfüllt wären?

Warum soll ich mich um den ganzen Häuserblock herumklettern und verschiedene Hindernisse überwinden(was essentieller Bestandteil vom Uncharted-Gameplay ist) wenn ich mich einfach durch jede Wand hindurch sprengen kann?

Warum soll ich mich in Deckung hinter Schreibtischen verstecken(Deckungsfeature ist ein essentieller Bestandteil vom Uncharted-Gameplay), wenn sie, um realistisch zu sein, keine Deckung bieten? Soll dann ND lieber ein Paar Betonklotze in einem Gebäude in Büroräumen "verteilen" damit man das Deckungssystem nutzen kann? Oder doch gleich das Deckungssystem abschaffen und in der alten Egoshooter-Manier herumstrafen?

Die Anschnallgurte hast du aber eindeutig vergessen zu erwähnen, oder?
schon mal was von wände gehört ? musst dann eben deinen weg besser planen. im video klappt das teils auch gut. zum beispiel bei den festen blumenbeet´beim kampf gegen dem heli. es liegt an ND wie sie die levels gestalten.

und durch wände sprengen geht nur mit sprengstoff oder ne RPG. eine MP wird wohl kaum durch eine wand schaffen.
 
Kauf dir einfach ne PS3 Crazy,dann brauchste auch keine Fehler zu suchen....
In Uncharted braucht man keine komplett zerstörbaren Umgebungen.Ist schließlich kein reiner Shooter... Reicht, wenn man die Deckungen teilweise zerstören kann(bringt dann bisschen mehr Dynamik ins Spiel) .
Von daher verstehe ich deine sinnlos angezettelte Dsikussion nicht...Niemand hat hier behauptet Uncharted 2 ist in allem Referenz, sondern rein optisch und da gibts nix dran zu rütteln.
Schon Uncharted 1 ist für mich Referenz gewesen (zumindest die Außenlevel). Da hab ich auf meiner Box nichts gesehen was gleichwertig ist, zumindest kein Exclusive...
 
schon mal was von wände gehört ? musst dann eben deinen weg besser planen. im video klappt das teils auch gut. zum beispiel bei den festen blumenbeet´beim kampf gegen dem heli. es liegt an ND wie sie die levels gestalten.

und durch wände sprengen geht nur mit sprengstoff oder ne RPG. eine MP wird wohl kaum durch eine wand schaffen.

du bist schon extrem von filmen und videospielen verblendet kommt doch bitte mal zurück in die realität...

du willst das uncharted alles perfekt macht aber das es kein game gibt das so vieles so gut wie uncharted macht kannst du einfach nicht akzeptieren also wird hier schon seit 2 seiten lang das game schlecht geredet... nach dem motto ":cry: das game kommt nicht für meine heilige 360 also kann es nur mies sein und wenn es auch nicht mies ist werd ich es so lange schlecht reden bis es wahr wird"

lächerlich

du kannst gerne deine meinung kund tun dazu reicht 1 post und das wars...
du liegst doch mit allem sowas von daneben du hast ja nichtmal richtige argumente denn die eigene meinung ist KEIN ARGUMENT was auf irgendwelchen fakten beruht...

du jammerst das UC kein tombraider ist weil dann wärs ja um so vieles besser...
wenn man keine ahnung hat stfu! schonmal dran gedacht das Uncharted NIE ein tomb raider sein wollte?
du sprichst dem game jegliche individualität ab für dich ist es nur ein billiger klon und alle games machen irgendwas besser!
dich stört es das es irgendjemand als referenz ansieht... ok aber wenn es nicht die referenz ist welches game bietet ein besseres technisches/grafisches gesamtpaket als uncharted? keines? ja was ist denn dann die referenz wenn nicht uncharted?

dein verzweifeltes schlechtreden von ps3 games was auf nichts anderen beruht wie auf deiner eigenen meinung ist einfach fehl am platz! das hat nichts mit einer vernünftigen diskussion zu tun sondern ist einfach nur trollen!
schonmal was von dem user "zocker" gehört? du bist um nichts besser!
eigene meinung > realität
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von wände gehört ? musst dann eben deinen weg besser planen. im video klappt das teils auch gut. zum beispiel bei den festen blumenbeet´beim kampf gegen dem heli.

Festen Blumenbeet? ;-) Eine doppelläüfige 30mm Maschinenkanone eines Mi-24 Kampfhubschraubers würde aus jedem "festen Blumenbeet" Hackfleisch machen, geschweige von den Luft-Boden Raketen. Und Drake würde nach einem einzigen Treffer von dieser Kanone kein Luftsprünge mehr machen und keine Anschnallgurte mehr brauchen.... Also überlassen wir lieber den Spielen nur soviel Realismus, wie es dem Spielspass und Gameplay förderlich sein mag.
 
ich kann wenn ich möchte mit einer ps3 spielen.

naja wäre doch fein wenn die dame ihn richtiges deckungsfeuer geben könnte. das würde vieles plausibler machen. so wie in brothers in arms nur das nicht der spieler sie komandieren müsste. gegner unten halten und umkreisen. bei army of two klappte es auch :)
 
Festen Blumenbeet? ;-) Eine doppelläüfige 30mm Maschinenkanone eines Mi-24 Kampfhubschraubers würde aus jedem "festen Blumenbeet" Hackfleisch machen, geschweige von den Luft-Boden Raketen. Und Drake würde nach einem einzigen Treffer von dieser Kanone kein Luftsprünge mehr machen und keine Anschnallgurte mehr brauchen.... Also überlassen wir lieber den Spielen nur soviel Realismus, wie es dem Spielspass und Gameplay förderlich sein mag.

schon alleine der winkel würde nicht passen ;-)
 
ich kann wenn ich möchte mit einer ps3 spielen.

naja wäre doch fein wenn die dame ihn richtiges deckungsfeuer geben könnte. das würde vieles plausibler machen. so wie in brothers in arms nur das nicht der spieler sie komandieren müsste. gegner unten halten und umkreisen. bei army of two klappte es auch :)

Du packst hier immer sämtliche Genres zusammen...BiA ist nur auf sowas ausgelegt(ich habs selber), Uncharted aber auch auf Platforming und "Rätsel" (die hoffentlich diesmal was komplexer sind). Da wird nicht ganz soooo viel Wert auf Geballer gelegt :)
 
Du packst hier immer sämtliche Genres zusammen...BiA ist nur auf sowas ausgelegt(ich habs selber), Uncharted aber auch auf Platforming und "Rätsel" (die hoffentlich diesmal was komplexer sind). Da wird nicht ganz soooo viel Wert auf Geballer gelegt :)

warum nicht guten und passenden sachen abschauen. so ein system wie bei army of two würde schon ausreichen und IMO gut passen.

wo ich UC1 gespielt hatte kam es mir wie ein gears vor nur mit wenig klettern. warum die stärken nicht weiter ausweiten und den eh schon geringen kletter part ganz fallen lassen. ist zwar nicht das was ich mir erhoffte von UC2 aber die entwickler gehen ja eh schon in diese richtung also warum nicht noch stärker focussieren :neutral:


und damit sich die hardcore sony nicht aufregen

UC2 Grafik =:kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
du vergleichst jetzt nicht wirklicht army of two mit uncharted?

army of two is der größte schrott neben terminator was in meiner ps3 rotiert ist (haze nicht vergessen)

also lass es lieber, du hast sowieso keine ahnung vom gaming und noch weniger vom gamedesign, du machst dich mit jedem post nur peinlicher du troll.

geh und huldige deine rodbox wenn du magst aber verschon uns mit deinen vergleichen und ideen die du für uncharted vorsiehst was garnicht ins gamedesign passen würde!

nur für dich, diesen smiley werde ich heute nur einmal anwenden, und du hast es wiedermal geschafft das es dir zuteil wird!


schau mal hin...............




















:shakehead:

einfach nur peinlich
 
omg.....

Sieh es doch endlich ein. Bei solchen spielen kann es keine komplette zerstörbare umgebung geben. Das wäre gamedesignmäßig schon gar nicht möglich. Desweiteren ist diese sache mit dem Heli sicherlich gescripted aber dieses wurde hier sehr sehr glaubwürdig und sehr szeneastisch getan. Besser als hier kann man es schon nichtmehr darstellen.
 
das war kein vergleich mit Army of Two . Ich bezog michnur auf dessen Hauptvorteil. IMO würde es dem prinzip von UC nicht schaden
Doch würde es. Genasuo wie ein storycoop dem Spiel schaden würde. Indiana Jones ist auch nicht immer zu zweit oder dritt unterwegs. Es würde dem schaden, was bei Uncharted schon hervorragend war und wo Uncharted 2 nochmal ein ordentliches Kaliber drauflegt, und das ist die Story^^
 
Imo sollte sich Uncharted eher weg von GOW und Army of Two und mehr in Richtung Tomb Raider.
Nicht so krass beim Kletterpart, aber doch mit einem größeren Adventure Anteil.

Zumindest sollte mal Naughty Dog ein bisschen sensibler beim Thema Entdeckungen umgehen.
Es kann nicht angehen dass ich irgendne Tür zu uralten Katakomben aufbreche und drinnen bereits Spezialeinheiten mit Laservisiren auf mich warten.
 
Imo sollte sich Uncharted eher weg von GOW und Army of Two und mehr in Richtung Tomb Raider.
Nicht so krass beim Kletterpart, aber doch mit einem größeren Adventure Anteil.

Zumindest sollte mal Naughty Dog ein bisschen sensibler beim Thema Entdeckungen umgehen.
Es kann nicht angehen dass ich irgendne Tür zu uralten Katakomben aufbreche und drinnen bereits Spezialeinheiten mit Laservisiren auf mich warten.
naja das ist sicherlich nicht ganz realistisch, aber wie willst du das vom gameplay her machen? Natürlich kannst du da wie in Tomraider irgendwelche Monster oder Zombies reinpacken aber das würde mich persönlich noch mehr stören als diese Spezialeinheiten^^
 
Zurück
Top Bottom