PS3 Uncharted 2: Among Thieves

@Darji und Eddy: Danke ich kann es kaum abwarten das Spiel wird wieder die Ownage wie sein Vorgänger :aargh:

Lg Sakura.
 
Nochmal deutlich verbesserte Zwischensequenzen im Vergleich zum schon genialen Vorgänger, wirkt unglaublich lebendig,Gestik und Mimik sind sehr gut gelungen und die Sprecher leisten auch wieder fantastische Arbeit, man hat wirklich das Gefühl sich einen Film anzuschauen ;-).

Jetzt wird es auch nicht mehr lange dauern bis das neue Gameplay zu sehen ist ;-)
 
Die Leute haben noch 20 Minuten.....dann muss ich zur Arbeit :/
Uncharted ist ein Spiel, das wenigstens nochmal richtig viel Wert auf Inszenierung und Story legt.
Das kommt in dieser Gen bisher einfach viel zu kurz.
MGS4 hat es epischerweise vorgemacht. GoW3 wird hoffentlich es ebenso weiterführen wie Uncharted.
 
Die Leute haben noch 20 Minuten.....dann muss ich zur Arbeit :/
Uncharted ist ein Spiel, das wenigstens nochmal richtig viel Wert auf Inszenierung und Story legt.
Das kommt in dieser Gen bisher einfach viel zu kurz.
MGS4 hat es epischerweise vorgemacht. GoW3 wird hoffentlich es ebenso weiterführen wie Uncharted.
Brütal Legend scheint sich da auch einzureihen :sorry:
 
dafür kriegst ne negative du arsch :x






spaß beiseite, würd mir nur allzugerne das voiceacting geben :(
da mir hier der erste teil sehr sehr gefallen hat, da hat wirklich alles gepasst sogar die deutsche synchro war einer der besten die ich je gehört habe :cry:

naja sei´s drumm, wenn ich nach hause komme gibts dann die fette ownage :D
 
Uhhh, der Technik-War ist ja so etwas von over. Das sieht so einen Hammer aus, da käme auch ein Hochleistungs-PC so langsam ernsthaft an die Grenzen.

Klasse, klasse, klasse.
 
Zurück
Top Bottom