PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich frage mich hier gerade wer hier keine Ahnung hat, bzw die Wahrheit einfach nicht akzeptieren will.

Diese Verbesserungen sind wirklich gross. DAS Spiel kommt jetzt ganz anderes rüber und das meinte ND auch sicherlich damit, als sie sagten, dass sie von Guerilla einige Tipps bekommen haben, was dieses Spiel noch besser aussehen lässt.

Der Unterschied ist klar zu erkennen bei Gears 2 erkennt man diesen kaum. Und ja ich habe nur Gears 1 gespielt aber Uncharted 2 habe ich ja auch noch nicht gespielt und kann trotzdem einen deutlichen Unterschied erkennen.


Ok eigentlich jeder kann dass^^
 
@Darji
Du laberst mal wieder absoluten Müll. Meine Meinung dazu:

UC1 sah schon wie Gears1 verdammt genial aus und der 2. Teil macht einfach alles besser. Bessere Beleuchtung, besserer Content, bessere Texturen etc.

IMO ist der Unterschied gleich gross wie Gears1->Gears2, also verdammt gross ;)
 
Natürlich erkennt man bei einem Gears of War zu Gears of War 2 einen Unterschied und zwar auch deutlich. Nicht an jeder Stelle, aber an so einigen. Wie gesagt. Du hast beides nicht mal gespielt.

Mir ging´s nicht mal so darum, ob es jetzt so ist oder eben nicht. Mich stören einfach nur deine total hirnlosen Vergleiche, die du ziehst, nur weil es Leute gibt, die deine kräftigen Lobeshymen nicht so unterstützen, wie du es dir vorstellst :ugly:

Als ob das andere Spiele jetzt schlechter machen würde..

Das ist ein normaler Prozess, wie ich schon erwähnt habe.

Du hast eben keine Ahnung, sieht man schon daran, wie du im War-Threads mit irgendwelchen Begriffen um dich schmeißt, deren Bedeutungen du nicht mal kennst bzw. womit du irgendetwas behaupten willst und kurze Zeit später bereits Leute mit Ahnung auftauchen und dir klar machen, dass du Unsinn redest.
 
@Darji
Du laberst mal wieder absoluten Müll. Meine Meinung dazu:

UC1 sah schon wie Gears1 verdammt genial aus und der 2. Teil macht einfach alles besser. Bessere Beleuchtung, besserer Content, bessere Texturen etc.

IMO ist der Unterschied gleich gross wie Gears1->Gears2, also verdammt gross ;)
sorry Cortana ich rede hier nicht von dem Unterschied von Uncharted zu Uncharted 2 sondern den Unterschied von Uncharted 2 von der E3 und dem MAterial vom Wochende^^

Uncharted 2 Vegleich^^

E3 (June)
http://image.blog.livedoor.jp/imasne...c/4cec34d2.jpg
http://image.blog.livedoor.jp/imasne...6/964a3ea3.jpg

GT TV Special (July)
http://image.blog.livedoor.jp/imasne...4/743daa4f.jpg
http://image.blog.livedoor.jp/imasne...d/3d69fde8.jpg
 
sorry Cortana ich rede hier nicht von dem Unterschied von Uncharted zu Uncharted 2 sondern den Unterschied von Uncharted 2 von der E3 und dem MAterial vom Wochende^^
Beleuchtung ist jetzt anders, liegt aber an der Lichtquelle und nicht an der Engine. Die Beleuchtung ist gleich gut geblieben, nur jetzt anders gewählt...und ja, es sieht viel besser aus so ;)

Und die Texturen haben nun Shader-Überzug, auch grosser Unterschied :-D
 
Bringt nicht viel, wenn die Story wieder mal ein Fliegenschiss ist, die Gegner dumm sind und auch sonstige Dinge nicht passen.

Ein Spiel wertet sich nicht damit auf, weil es sehr gute Animationen hat.

Außerdem verstehe ich dieses Naughty Dog-Gelobe nicht. Halt ein Entwickler, welcher gerne ältere Builds mit neuen vergleicht oder Pre-Stadium mit End-Stadium.

Nur weil andere das nicht machen, ist das doch jetzt nichts besonderes. Sollte immer der Fall sein.

So was nun an der Story ein Fliegenschiss ist zu 99% der ganzen anderen Spiele auf den Markt, musst du mal erklären.

Gegner sind dumm, hmm, also wenn wir uns darauf einigen, dass in den meisten anderen Titeln die Gegner auch nicht gerade Intelligenzbestien sind und sich da keiner beschwert kann ich nicht nachvollziehen wo dein Problem liegt.

Ein Spiel wird also nicht durch Animationen aufgewertet, okay, dann hast du wohl nichts dagegen, wenn absofort keine Bewegungen mehr eingebaut werden und der Charakter nur stehend durch die Gegend schwebt. Sorry, aber dieses Argument ist einfach BS.

Das Beeindruckende bei Naughty Dog ist, sie zeigen Trailer und schon der 1. Trailer würde an sich einen neuen Standard definieren, aber sie ruhen sich nicht aus und zeigen darauf was sie bisher erreicht haben und dies stellt wieder einen doch sehr offentsichtlich großen Sprung dar.
 
Nun, es gibt so einige Games mit guter Story :P Natürlich ist vieles auf Standard-Niveau, aber Uncharted gehört meiner Meinung nach schon zu der öderen Sorte. Nun, ich kenne auch so einige Spiele, wie z.B. Halo 3, Killzone 2 und so weiter, wo die Künstliche Intelligenz wesentlich besser reagiert bzw. handelt.

Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass das jetzt besonders schlimm ist. Uncharted hat scheinbar andere Schwerpunkte, man sollte sich darauf jedoch nicht für die nächsten 15 Jahre ausruhen.

Ich wollte Darji viel eher aufzeigen, dass er mal endlich mit dem übertriebenen Lobeshymnen und dem Hype aufhören soll, von wegen "Anderen Entwicklern haushoch überlegen" und so. Er meint das generell und nicht anders, so kennen wir ihn halt.

Ich meinter das eher so, dass man erst mal an anderen Schwächen arbeiten sollte, als an sonstigen Spielereien. Man hat nichts davon, wenn etwas unwichtigeres immer besser wird und das wesentliche auf der Strecke bleibt ;)

Und wie ich schon gesagt habe, ist das bei allen Entwicklern so. Nur weil man von denen im Vorfeld nicht mit Screens & Videos und Vergleichsbildern überschüttet wird, ist das nicht anders.

Andere veröffentlichen das eben nicht, was sie auch nicht schlechter macht.
 
ich sagte auf technischer eben sind naughtydog allen anderen haushoch überlegen und LOL seit wann hat Uncharted ne schlechte KI bzw gehört zu den öderen Spielen. Ich glaube eher, dass dein kleiner 2 Account etwas Druck ablassen muss, da dein anderer vor kurzem erst gesperrt wurde^^

Aber hey selbst wenn du kein 2 Account bist kannst du dich glücklich schätzen denn dann kannst du nämlich schon bashen wie die anderen großen Fanboys :P
 
Streitet euch doch nicht... Uncharted 2 wird sowieso nicht nur das Grafikhighlight des Jahres, sondern auch das Abenteuerspiel schlechthin... und ich da freu ich mich wahnsinnig drauf :D
 
Bringt nicht viel, wenn die Story wieder mal ein Fliegenschiss ist, die Gegner dumm sind und auch sonstige Dinge nicht passen.

Du bemängelst bei Darji, daß er das Spiel übermäßig lobt, gleichzeitig bringst aber selber solche Übertreibungen, nur halt in die negative Seite. Vielleicht solltest du dich zuerst an der eigenen Nase fassen?
 
Dieses ewige rumgetrolle in den Threads Uncharted 2, God of War 3 und Gran Turismo 5 nervt echt gewaltig.

Keine ahnung ob das bei den Alan Wake, Mass Effect 2, Mario Galaxy 2 und Metroid othe M Threads genauso ist.
 
@ Darji
Teile deine Meinung was Naughty Dog angeht, sind wirklich geniale Entwickler und ich habe siet Crash Bandicoot 1 jedes ihrer Spiele gekauft und bis auf disen Jak Funracer waren alle Spiele sehr gut bis genial und das sowohl aus technischer Sicht, als auch vom Gameplay her.
Die PS3 scheint ihnen jetzt richtig gut zu liegen, man muss wirklich sagen, dass sie deutlich am besten die Hardware der PS3 verstehen und so ist es denke ich auch ganz legitim zu sagen, dass sie anderen Entwicklern Haushoch überlegen sind.
Nur ist wohl ein Quervergleich zu Entwicklern die nur für andere Platformen Entwickeln nicht möglich!

@Half
Natürlich verdient sich die Story von Uncharted keinen Oscar, aber sie als Fliegenschiss zu bezeichnen ist ja wohl ein schlechter Witz, sie passt sehr gut zu dem Spiel, zu dem wirken die Charaktere sehr lebendig.
Die KI war nicht so gut, als dass sie eine positive Erwähnung verdiendt hätte, aber sie war auch nicht so schlecht, als dass man sie als Negativpunkt erwähnen müsste.
Da gibt es bei Uncharted ganz andere Dinge, wenn du das Spielkritisieren möchtest, dann doch bitte auch objektiv.

-Für mich waren die Schusswechsel auf Dauer zu eintönig, sie haben zwar Spaß gemacht, aber immer wieder gegen endlose Wellen von Piraten zu kämpfen ist doch ein wenig Variationslos.
-Zudem waren die Rätsel und Kletterpassagen zu wenig und zu leicht.
-Der Endgegnerkampf, wenn man das so nennen kann war ein ziemlich schwacher Schlusspunkt für das Spiel.
-Welches zudem sehr kurz war.

Versteht mich nicht falsch, mir hat Uncharted sehr viel Spaß gemacht, habe es auch am We wieder durchgespielt, wollte nur aufzeigen, dass man das Spiel sehr wohl kritisieren kann ;-).

So wie es aussieht scheint Naugthy Dog die Schwächen auch erkannt zu haben und deswegen wird Uncharted 2 nicht nur grafisch den Vorgänger hinter sich lassen ;-)
 
Dieses ewige rumgetrolle in den Threads Uncharted 2, God of War 3 und Gran Turismo 5 nervt echt gewaltig.

Keine ahnung ob das bei den Alan Wake, Mass Effect 2, Mario Galaxy 2 und Metroid othe M Threads genauso ist.

Worauf wetten kannst :ugly: Zumindestens, was Forza 3 oder irgendwelche N-Games betrifft.

Außerdem wollte ich nur meine Meinung sagen [Habe natürlich übertrieben, was hier allerdings Standard ist]

Von Darji bekommt man gleich eine negative "Mimimimimi", was weiß ich Bewertung, weil man seine übertriebenen Lobeshymen nicht fortführt und weil er seinen E-Penis neu definieren muss. Ich bin ihm nicht böse, schließlich gibt es in seinem Leben nur die ps3, CW, GAF und der Japano-Mist

Nur weil man bekannte und nicht weg zu denkende Schwächen des Vorgängers anspricht, weil man endlich mal einen Fortschritt sehen möchte, anstatt nur besser detaillierte Hände oder so, dann ist doch normal.

Wenn man etwas übertreibt, weil andere auch übertreiben, wird das wohl kein Problem sein oder?

Kann auch nichts dafür, dass Darji sich bei jedem kleinen Kritik-Punkt in die Hose scheißt und seiner Lebensaufgabe nachkommen muss.

Soll er Naughty Dog halt einen heiligen Schrein bauen und gut ist.
 
sorry half aber ich habe dich nciht bewertet. Ich kann momentan eh keine leute mehr berwerten, da ich zu viele innerhalb eines gewissen zeitraums bewertet habe und dich habe ich ganz sicerlich nicht bewertet
 
Und wer sagt das? Du? Haha, nicht Dein Ernst. Wenn man auf so Spiele abfährt dann gehört das sicherlich zu eins der besten Games aller Zeiten und zu einem der besten Spiele der PS3 sowieso! ;)

Pah Kleiner ich hab viel mehr als du in der Playstationwelt gesehen und bin auf einer Menge Spiele abgefahren :sorry:

Ich bin Playstationgamer der ersten Stunde und nicht so ein kleiner übergelaufener PC Gamer. :grin3:

Ich habe sie alle gesehen, von Jumping Flash bis Infamous. :x
 
Zurück
Top Bottom