drake hat charakter! :rofl4:
drake benutzt us-jugend-slang = coole sprüche!
ben affleck fast besser als harrison ford!!
ya made my day pal... :rofl2:
@kinofilm: wieviele kinofilme sollten gleich noch zu wievielen spielen kommen?
tomb raider hat bahnbrechendes geleistet in der 3d-technik und im gameplay. uncharted kopiert nur und hat schöne grafik. lara croft ist ein phänomen. die erste selbstbewusste hauptcharakterin in einem videospiel, nicht versteckt hinter einer maske. lara croft ist im westen bekannter als mario - frag leute auf der straße ob sie einen mario kennen - dann frag sie ob sie lara croft kennen. tomb raider strotzt nur voller superlative. wurde jemals mit einem charakter so viel geworben? zeitschriften - und ich mein hier nicht edge und co - sondern time magazine oder frauenzeitschrften wie brigitte, fiat autowerbung, musikvideos, sogar auf tournee mit u2, die werbeauftritte sind immens. die videospielverfilmungen die erfolgreichsten aller zeiten. ich glaube ihr habt die letzen zehn jahre wahrlich verpennt. ^^
uncharted ist ein geniales spiel. aber bitte bleibt auf dem boden der tatsachen. das ist fremdschämen auf höchstem niveau.
mal schaun was drake in dreizehn jahren machen würde, wenn fünf jahre lange, jedes jahr ein uncharted rauskäme.