PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Figur: Indiana > Lara >>> Drake

Spiel: TR = UC >>> Indy

Drake ist wirklich als Ben Affleck-Verschnitt eine sehr schwache Figur. Die modernen 3D-Indy-Lizenzgames sind auch nicht wiklich zu gebrauchen.

Also so übel find ich Drake dann auch wieder nicht. Von allen modernen Spielehelden ist er immernoch der normalste von allen, ohne dabei riesige Muskelberge oder einen Emo-Look zu haben.

Lara Croft ist eine diese Figuren von den Naughty Dog immer sagt das sie einen nicht wirklich wichtig sind. Eine Vollbusige Superkämpferin die sich in den letzten 6 Spielen auch nicht wirklich weiter entwickelt hat. Angelina Jolie wollte die auch eigentlich deshalb nicht spielen wurde dann aber mit riesen Gehalt und die möglichkeit um die Welt zu reisen geködert.

Nathan Drake ist absolut greifbar für den Gamer mit seinen Idealen, Sorgen, Fehlern und Wortwahl.

Indianer Jones mit den beiden zu vergleichen geht garnicht. Er ist in erster Linie eine Filmfigur und da hat man ganz andere Freiheiten.

Lara Croft ist eine diese Figuren von den Naughty Dog immer sagt das sie einen nicht wirklich wichtig sind. Eine Vollbusige Superkämpferin die sich in den letzten 6 Spielen auch nicht wirklich weiter entwickelt hat. Angelina Jolie wollte die auch eigentlich deshalb nicht spielen wurde dann aber mit riesen Gehalt und die möglichkeit um die Welt zu reisen geködert.

Nathan Drake ist absolut greifbar für den Gamer mit seinen Idealen, Sorgen, Fehlern und Wortwahl.

Indianer Jones mit den beiden zu vergleichen geht garnicht. Er ist in erster Linie eine Filmfigur und da hat man ganz andere Freiheiten.

Naja, Lara Croft kennt heutzutage aber immer noch jeder.
Bei Nathan Drake bin ich mir nicht so sicher, ob man in 10 Jahren noch über ihn reden wird.

über natali drake würd man in 10 jahren noch reden! ^^

und kp, finde drake auch mehr als sympatisch.
ich mag den typen.

Ich finde Drake auch klasse. Kein aufpolierter Held, sondern eine ganz normale 0815 Person, der man abnimmt, dass sie in die Abenteuer quasi "reinschlittert".

Oh man, ich freu mich jetzt schon riesig auf Teil 2, das wird wieder ein ganz großes Abenteuer (im wahrsten Sinne des Wortes)! :D
IMHO die beste IP, die diese Generation entwickelt wurde!

vor allem hat drake Charakter. Ich liebe seine Sprüche. Und was abenteuerhelden angeht, so finde ich Drake fast schon besser als Indy :P

vor allem hat drake Charakter. Ich liebe seine Sprüche. Und was abenteuerhelden angeht, so finde ich Drake fast schon besser als Indy :P

drake hat charakter! :rofl4:

drake benutzt us-jugend-slang = coole sprüche! :rofl3:

ben affleck fast besser als harrison ford!! :lol2:

ya made my day pal... :rofl2:

@kinofilm: wieviele kinofilme sollten gleich noch zu wievielen spielen kommen?

tomb raider hat bahnbrechendes geleistet in der 3d-technik und im gameplay. uncharted kopiert nur und hat schöne grafik. lara croft ist ein phänomen. die erste selbstbewusste hauptcharakterin in einem videospiel, nicht versteckt hinter einer maske. lara croft ist im westen bekannter als mario - frag leute auf der straße ob sie einen mario kennen - dann frag sie ob sie lara croft kennen. tomb raider strotzt nur voller superlative. wurde jemals mit einem charakter so viel geworben? zeitschriften - und ich mein hier nicht edge und co - sondern time magazine oder frauenzeitschrften wie brigitte, fiat autowerbung, musikvideos, sogar auf tournee mit u2, die werbeauftritte sind immens. die videospielverfilmungen die erfolgreichsten aller zeiten. ich glaube ihr habt die letzen zehn jahre wahrlich verpennt. ^^

uncharted ist ein geniales spiel. aber bitte bleibt auf dem boden der tatsachen. das ist fremdschämen auf höchstem niveau. :blushed:

mal schaun was drake in dreizehn jahren machen würde, wenn fünf jahre lange, jedes jahr ein uncharted rauskäme. :lol:

was hat die sympathie mit der bekanntheit zu tun?

und wo benutzt nate bitte us-jugend-slang?

du hast das game wohl wirklich mit augenbinden und geschlossenen ohren gezockt xD

ja und?
was soll uns das jetzt sagen? das nur jugendliche dieses wort benutzen? :o

du schaust wohl nicht oft amerikanische sendungen oder?

drake hat charakter! :rofl4:

drake benutzt us-jugend-slang = coole sprüche! :rofl3:

ben affleck fast besser als harrison ford!! :lol2:

ya made my day pal... :rofl2:

@kinofilm: wieviele kinofilme sollten gleich noch zu wievielen spielen kommen?

tomb raider hat bahnbrechendes geleistet in der 3d-technik und im gameplay. uncharted kopiert nur und hat schöne grafik. lara croft ist ein phänomen. die erste selbstbewusste hauptcharakterin in einem videospiel, nicht versteckt hinter einer maske. lara croft ist im westen bekannter als mario - frag leute auf der straße ob sie einen mario kennen - dann frag sie ob sie lara croft kennen. tomb raider strotzt nur voller superlative. wurde jemals mit einem charakter so viel geworben? zeitschriften - und ich mein hier nicht edge und co - sondern time magazine oder frauenzeitschrften wie brigitte, fiat autowerbung, musikvideos, sogar auf tournee mit u2, die werbeauftritte sind immens. die videospielverfilmungen die erfolgreichsten aller zeiten. ich glaube ihr habt die letzen zehn jahre wahrlich verpennt. ^^

uncharted ist ein geniales spiel. aber bitte bleibt auf dem boden der tatsachen. das ist fremdschämen auf höchstem niveau. :blushed:

mal schaun was drake in dreizehn jahren machen würde, wenn fünf jahre lange, jedes jahr ein uncharted rauskäme. :lol:

also ich find drake auch weit charackterstärker und genialer als lara croft. und jetzt?

ach wir wissen doch alle das moggy brust fixiert ist und spiele mit brüsten weiter oben in seiner gunst stehn als spiele ohne ;)

lara 1 war gut (gab ja nichts vergleichbares) danach gings bergab... die brüste blieben... moggy auch ;)

eigentlich würd ich euch beide gern positiv bewerten. aber es geht nicht, weil ichs die tage schon zu oft gemacht habe. :goodwork:

und wer sagt hier, dass ich brustfixiert bin... nur weil ich zugleich fan von doa und tr bin. :-P

Zurück
Top Bottom