PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :lol:
Ich glaube bei manchen teart schon das ganze Auge vor zu viel zocken. :-P
Augenarzt ftw. ;)

schau dir das hd-videonochmal an (aber wirklich in hd):

http://www.gametrailers.com/player/49242.html

in den ersten sekunden bevor der bus kommt, gleich beim ersten
kameraschwenk als er sich versteckt, auf augenhöhe der gegner.

dann noch viel deutlicher, als er die häuserfassade ansieht,
bevor er zum bus läuft. da zerreist es den screen sehr stark.

wenn du das nicht siehst, dann folge bitte selbst deinem unverschämten ratschlag.
 
Ich bashe wenigstens nicht ne Konsole um sie mir dann spaeter zu kaufen und dann zu sagen wie toll die Spiele doch sind. Faenchen im Wind dreh dich.

Red, tu uns mal als "Möchtegern-Sony Fan" nen Gefallen und halt den Rand. Ich kenne Nasagoal schon etwas länger und gebasht hat er nie. Er hat auch oft genug gesagt das er sich die PS3 zu einem späteren Zeitpunkt kauft (wenn es mehr Spiele gibt die ihn interessieren). Also interpretier da mal nicht all zu viel Schwachsinn rein.

Und sowas ist Sony, da muss man sich glatt für schämen! :rolleyes1:

@Uncharted2: Der Trailer ist natürlich nicht neu (gabs vor 2 Monaten oder so ja schonmal), dennoch sieht er absolut fantastisch aus. Ich bin mal gespannt welche anderen Gebiete es diesmal zu besuchen gibt. Und hoffentlich ist der SP mindestens so lang wie der SP aus dem ersten Teil, am besten noch länger. :)

Das mit den 5 minütigen Singleplayer Gameplayvideo klingt auch super aber ich weiß nicht ob ich mir damit nicht schon zu viel vorwegnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, supergeile Grafik!
Aber war ja klar dass man noch gehörig eins draufsetzen kann!

Geteart hat bei mir im Video nichts. Im Gegensatz zum Bioshock 2 Walkthrough ist mir zumindest keines ins Auge gesprungen.

Hab auch bei Uncharted 1 kaum Tearing bemerkt. :scan:
 
Red, tu uns mal als "Möchtegern-Sony Fan" nen Gefallen und halt den Rand. Ich kenne Nasagoal schon etwas länger und gebasht hat er nie. Er hat auch oft genug gesagt das er sich die PS3 zu einem späteren Zeitpunkt kauft (wenn die Konsole günstiger ist und es Spiele gibt die ihn interessieren). Also interpretier da mal nicht all zu viel Schwachsinn rein.

Und sowas ist Sony, da muss man sich glatt für schämen! :rolleyes1:

@Uncharted2: Der Trailer ist natürlich nicht neu (gabs vor 2 Monaten oder so ja schonmal), dennoch sieht er absolut fantastisch aus. Ich bin mal gespannt welche anderen Gebiete es diesmal zu besuchen gibt. Und hoffentlich ist der SP mindestens so lang wie der SP aus dem ersten Teil.

Von Naughtydog:
It's not the same playthrough, look carefully.

For example, on the Youtube video at 0:27, Drake is aiming over his right shoulder.
On the GameTrailers video at 0:32, when he is shooting the same guy, Drake is aiming over his left shoulder.

Those aren't the only differences.

Also, the GDC video was recorded many months ago. The GTTV / GT.com video was recorded last week.



Ye of little faith.

@5min Video:
Es wird wahrscheinlich das sein, was du aus den Bildern schon kennst. Sprich Häuserkampf, Platforming etc^^
 
Red, tu uns mal als "Möchtegern-Sony Fan" nen Gefallen und halt den Rand. Ich kenne Nasagoal schon etwas länger und gebasht hat er nie. Er hat auch oft genug gesagt das er sich die PS3 zu einem späteren Zeitpunkt kauft (wenn es mehr Spiele gibt die ihn interessieren). Also interpretier da mal nicht all zu viel Schwachsinn rein.

Und sowas ist Sony, da muss man sich glatt für schämen! :rolleyes1:

@Uncharted2: Der Trailer ist natürlich nicht neu (gabs vor 2 Monaten oder so ja schonmal), dennoch sieht er absolut fantastisch aus. Ich bin mal gespannt welche anderen Gebiete es diesmal zu besuchen gibt. Und hoffentlich ist der SP mindestens so lang wie der SP aus dem ersten Teil, am besten noch länger. :)

Das mit den 5 minütigen Singleplayer Gameplayvideo klingt auch super aber ich weiß nicht ob ich mir damit nicht schon zu viel vorwegnehme.


Junge tu mir mal nen gefallen und laber mich nicht so dämlich von der Seite an. Guck mal wie lange ich hier angemeldet bin und wie lange du hier angemeldet bist. Wenn du mit Nasa kuscheln willst ist das nicht mein Problem, dafür musst du aber nicht die Wahrheit verdrehen. Er basht die Konsole schon seit der E3 2005 also erzähl mir keine Lügenmärchen.

Einfach mal Vincent fragen und gut ist. Wer sich hier schämen sollte liegt im Auge des Betrachters. Wenigstens zocke ich nicht mit Fähnchen die ständig die PS3 bashen und Killzone 2 so Scheiße finden aber Haldo ODT total dufte finden.

Bist jetzt auch auf meiner Ignoreliste.:mad:
 
schau dir das hd-videonochmal an (aber wirklich in hd):

http://www.gametrailers.com/player/49242.html

in den ersten sekunden bevor der bus kommt, gleich beim ersten
kameraschwenk als er sich versteckt, auf augenhöhe der gegner.

dann noch viel deutlicher, als er die häuserfassade ansieht,
bevor er zum bus läuft. da zerreist es den screen sehr stark.

wenn du das nicht siehst, dann folge bitte selbst deinem unverschämten ratschlag.

Auch wenn n Auge tränt - ich seh da auch kein Tearing (abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen, daß man dann solches Material als Trailer nähme).
 
Junge tu mir mal nen gefallen und laber mich nicht so dämlich von der Seite an. Guck mal wie lange ich hier angemeldet bin und wie lange du hier angemeldet bist. Wenn du mit Nasa kuscheln willst ist das nicht mein Problem, dafür musst du aber nicht die Wahrheit verdrehen. Er basht die Konsole schon seit der E3 2005 also erzähl mir keine Lügenmärchen.

Einfach mal Vincent fragen und gut ist. Wer sich hier schämen sollte liegt im Auge des Betrachters. Wenigstens zocke ich nicht mit Fähnchen die ständig die PS3 bashen und Killzone 2 so Scheiße finden aber Haldo ODT total dufte finden.

Bist jetzt auch auf meiner Ignoreliste.:mad:

Manche verbringen einfach viel zu viel Zeit hier. Junge komm mal runter und kack dir nicht in die Buchse :lol:

Ups, bin ich jetzt etwa auch auf deiner Ignore? xD
 
schau dir das hd-videonochmal an (aber wirklich in hd):

http://www.gametrailers.com/player/49242.html

in den ersten sekunden bevor der bus kommt, gleich beim ersten
kameraschwenk als er sich versteckt, auf augenhöhe der gegner.

dann noch viel deutlicher, als er die häuserfassade ansieht,
bevor er zum bus läuft. da zerreist es den screen sehr stark.

wenn du das nicht siehst, dann folge bitte selbst deinem unverschämten ratschlag.

Du sorry ich sehe da echt kein Tearing...habs mir nun 5 Mal angeschaut :oops:

Sieht da sonst wer Tearing? Dann habe ich vielleicht tearingresistente Augen...noch besser :D
 
@Liquaron

also ich glaube auch bishen tearing zu sehen aber nicht so schlimm das es stören sollte.. mich persönlich stört tearing garnicht so sehr... mir ist am wichtigsten das die framerate konstant bleibt... etc...
 
Du sorry ich sehe da echt kein Tearing...habs mir nun 5 Mal angeschaut :oops:

Sieht da sonst wer Tearing? Dann habe ich vielleicht tearingresistente Augen...noch besser :D

also ich hab das tearing an den von pongler angesprochenen stellen auch gesehen. ohne vorher zu lesen an welchen stellen er es gesehen hat.
 
So Kinder (!), ihr kommt mal wieder auf den Teppich und hört auf euch gegenseitig anzumachen, sonst könnt ihr euch den Thread von außen anschauen. Hier soll es um Uncharted 2 gehen.

@Trailer:
Mir fällt da jetzt kein Tearing auf, aber da würe ich bei nem Trailer nicht unbedingt drauf achten. Hauptsache es ist am Ende bei mir aufm LCD besser als in Teil 1. Grafisch sahen die Bilder von derselben Szene imo bislang besser aus, find die Video Quali auch nicht gerade besonders.

Am Ende wirds sehr gut aussehen, das ist klar. Das Gunplay sieht leider noch genauso aus wie in Teil 1, das hatte mir nicht so sehr gefallen. Aber soweit ich weiß solls ja eh ein bisschen weniger werden und Stealth kommt ja auch noch dazu.

Gekauft wirds sowieso, bin aber trotzdem gespannt was man zur E3 noch alles sehen wird :)
 
Respect the Devil
11317.jpg


Also das wenige Tearing bei Uncharted 2 stört mich nicht.
Hab da keine so empfindliche schmerzgrenze.
So viele heftige Kameraschwenks wird es wohl auch nicht geben.
 
Zurück
Top Bottom