PS3 Uncharted 2: Among Thieves

mimimi :cry:

willst'n Taschentuch, Noob... :lol:


PS:
mal davon abgesehen war für mich von Anfang an klar, dass ich mir irgendwann ne PS3 kaufe, sobald es genügend Games gibt die mich überzeugen :rolleyes:

Nen Noob ist eher der jenige der die PS3 basht obwohl die Konsole angeblich keine guten Spiele hat und sich das Teil dann doch kauft und die Konsole weiterhin basht.:lol:

Aber die PS3 ist doch so teuer. :cry3:
 
Nen Noob ist eher der jenige der die PS3 basht obwohl die Konsole angeblich keine guten Spiele hat und sich das Teil dann doch kauft und die Konsole weiterhin basht.:lol:
sagmal bist du so ******* oder tust du nur so? :lol:
es gibt Games auf PS3 die mir gefallen wie Little Big Planet oder Uncharted oder Wipeout HD und welche die ich langweilig finde wie Killzone 2 oder Metal Gear Solid 4... genauso gibts auf den anderen Konsolen auch Games die mir gefallen und welche die mir nicht gefallen. aber ok, dass du das verstehst ist wohl zu kompliziert für jemanden wie dich, erwarte ich ja gar nicht

Aber die PS3 ist doch so teuer. :cry3:
teuer??? :rofl2:
ich hab mit dem PS3-Kauf bei über 2000 netto im Monat bestimmt nicht gewartet weil sie mir zu teuer wäre, zu geil :rofl3: :goodwork:
 
Ich bashe wenigstens nicht ne Konsole um sie mir dann spaeter zu kaufen und dann zu sagen wie toll die Spiele doch sind. Faenchen im Wind dreh dich.
 
Das sieht wirklich absolut genial aus. Alles wurde enorm verbessert. Einzig das Blut gefällt mir nicht so besonders. Aber darüber kann ich hinwegsehen^^
 
Das sieht wirklich absolut genial aus.

Findest du, für mich sieht es bisher aus wie Teil 1, einzig die Exlosion sieht besser aus als die Feuerballwolken im ersten Teil.
Es sieht jetzt schon sehr fertig aus, daher gehe davon aus das dass Spiel zu Release hin noch gehörig aufpoliert wird, war bei Teil 1 nicht anders.
 
Das sieht wirklich absolut genial aus. Alles wurde enorm verbessert. Einzig das Blut gefällt mir nicht so besonders. Aber darüber kann ich hinwegsehen^^

du hast doch auf deiner jap ps3 sowieso kein blut. ;)


und kp, spiel teil 1 nun ja auf meinem phillips full hd und kann immer noch kein tearing feststellen.
 
Findest du, für mich sieht es bisher aus wie Teil 1, einzig die Exlosion sieht besser aus als die Feuerballwolken im ersten Teil.

Uncharted 1 sieht sehr geil aus, ja. Aber das da sieht jawohl noch nen ganzes Stückchen brachialer aus. x_x

@Video: Einfach fantastisch. Man, wenn alle Entwickler so gut mit der PS3 umgehen könnten wie die Sony-Studios... :o
 
ich seh im hd video schon reichlich tearing, mir aber vollkmmen wurst, das ist der pflichtkauf schlechthin. teil 1 hab ich 4mal durchgespielt, 3mal direkt hintereinander, das hat kein anderes spiel bisher geschafft.
 
Sieht sehr geil aus aber beim Wasser müssen sie noch nachbessern, da passiert ja mal gar nichts als er durchläuft
 
ist Unscharted 2 länger als teil 1 ?

müsste angeblich um 17 cm länger sein :)









:ugly: ne keine ahnung ich hoffe ja mal, obwohl ich für erste durchzocken 9,5 stunden gebraucht habe!


edit: teil 1 hab ich 4mal durchgespielt, 3mal direkt hintereinander, das hat kein anderes spiel bisher geschafft.

habs auch 3 mal hintereinander durchgezockt und insgesamt schon 7 mal :D hat auch bei mir noch kein game geschafft, ich hoffe beim zweiten auf mehr abweschlung!
 
Sieht sehr geil aus aber beim Wasser müssen sie noch nachbessern, da passiert ja mal gar nichts als er durchläuft

Wenn man weiß, wie das im ersten Teil aussah, dann brauch man sich darüber wohl keine großen Sorgen zu machen.
Sie werden da bestimmt keinen Downgrade machen, da sie ja selbst meinten, dass das Wasser einer der schönsten Sachen in Uncharted 1 war.
 
Zurück
Top Bottom