PS3 Uncharted 2: Among Thieves

mir würde grafisch/technisch ehrlich gesagt schon Uncharted1-Niveau locker reichen, imo ist das noch immer eines der beeindruckendsten Games dieser Gen :)

Mhh mir nicht :)
Naughty Dog hatte nun so viel Zeit an ihrer Engine zu pfeilen und die gesamten Erfahrungen mit dem 1. Teil zu optimieren.
Da muss einfach etwas Gigantisches bei rausgekommen sein :-P
 
Mhh mir nicht :)
Naughty Dog hatte nun so viel Zeit an ihrer Engine zu pfeilen und die gesamten Erfahrungen mit dem 1. Teil zu optimieren.
Da muss einfach etwas Gigantisches bei rausgekommen sein :-P
NAja beim ersten Teil war es das Wasser welches neue Maßstäbe gesetzt hat und diesesmal ist es halt der Schnee :P

Übrigens wollte ich mir gestern mal den stream zu Uncharted von 4playerpdocast anschauen und die hatten aufgrund des lightings in den außenleveln extreme probleme es flüssig zu streamen. ^^

Das ist mir bei bisher keinem anderen Spiel aufgefallen^^
 
mir würde grafisch/technisch ehrlich gesagt schon Uncharted1-Niveau locker reichen, imo ist das noch immer eines der beeindruckendsten Games dieser Gen :)

Ein wenig besser als der 1. sollte es schon werden, mir ist erstmal wichtig das Sachen wie Tearing verschwinden.

Der 1. Teil war sehr gut, ich hatte freude damit. Der Spielablauf sollte überarbeitet werden, die plötzlich auftauchenden Gegner (woher kamen die?) fand ich meist einfach unpassend. Die Serie darf auch ruhig mehr Adventure werden, mehr klettern, mehr Rätsel usw.. Trotzallem wird der 2. Teil ein Pflichkauf.
 
shice häuserkampf... aber unglaublich übelst heftig geile grafik! :o :o
 
Ohne tearing und ich bin zufireden, sieht geil aus. Zur E3 dann den Schneelevel. :goodwork:
 
die grafik is ja wohl abartig.. woah.. O.o schon allein der beginn des videos.. wow
 
Man Fuck sieht das pervers geil aus, das kommt einem "bewegendem Gemälde" nah dran und nicht GOW3.
 
Das Spiel sieht wirklich verdammt gut aus, wie der erste Teil ja auch schon.
Ich wünsche mir das die Entwickler es schaffen das Tearing des Vorgängers auf ein Minimum zu reduzieren oder besser noch ganz entfernen können.
Spielerich mache ich mir keine Gedanken, das wird rocken, einzig die aus dem nichts kommenden Gegnerwellen sollte beseitigen, das sollte auch anders zu lösen sein. Das Game gehört zu meinen Most Wanteds 09.
 
2qi3dbk.gif
 
Zurück
Top Bottom