PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Du sorry ich sehe da echt kein Tearing...habs mir nun 5 Mal angeschaut :oops:

Sieht da sonst wer Tearing? Dann habe ich vielleicht tearingresistente Augen...noch besser :D


ich seh jetzt auch nicht unbedingt starkes tearing... das was ich sehe ist imo wohl eher einbildung weil man eben was sehen will... was mir mehr auffällt ist die miese quali des trailers mit den vielen kompressionsartefakten...
 
Krass das am anfang ist wohl einer der angekündigten frei beweglichen Quicktime events
Also ich habe keine Buttons gesehen du die drücken musst^^

Aber wahrscheinlich musst du einfach nur weglaufen und den feuerknopf drücken^^

2s0k5cl.gif
 
Das Level sieht auch wirklich lebendig aus.
Pflanzen und Fahnen flattern im Wind, das Bücherregal wackelt als Natahn dran springt, Schilder reißen aus der Verankerung wenn sich Nathan dran festhält usw. :)
 
Das Level sieht auch wirklich lebendig aus.
Pflanzen und Fahnen flattern im Wind, das Bücherregal wackelt als Natahn dran springt, Schilder reißen aus der Verankerung wenn sich Nathan dran festhält usw. :)
jo und die animationen, sind die besten, die ich bisher je in einem Spiel ganz egal ob Konsole oder Pc gesehen habe.^^
 
jo und die animationen, sind die besten, die ich bisher je in einem Spiel ganz egal ob Konsole oder Pc gesehen habe.^^
Ja das habe ich schon in den News gesagt.
Wie der den Arm verdreht und versucht auf den Hinterkopf zu schlagen und Nathan befreit sich mit ein schnellen Körperdrehung. Verdammt beeindruckend. :o
Und Gegner können jetzt wohl an einigen stellen Nathan nachklettern.
 
Eigentlich von dem Gerüst, welches einstürzt und man schnell durchlaufen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es nicht eigentlich heute die U2-Beta-Keys für Qore-Abonnenten geben?
 
Uff - sieht das alles geil aus :o Wenn das Spiel echt durchgehend bis zum Ende diese Qualität mit derart viel Liebe zum Detail durchhält, dann kommt etwas ganz Großes auf uns zu.

Die dauernd wackelnden Schilder, alles brökelt, perverse Animationen ... Echt einfach nur fett.

Habe nur zwei Kleinigkeiten zu bemeckern: 1. Bluteffekte überarbeiten, 2. Spring-Animation nach Deckung sofort rausnehmen - sieht absolut scheisse aus im Gegensatz zum so genialen Rest.
 
Zurück
Top Bottom