Kazuar
L11: Insane
Bin langsam richtig heiß auf das Spiel. Wird genial hoffe ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sorry ich sehe da echt kein Tearing...habs mir nun 5 Mal angeschaut
Sieht da sonst wer Tearing? Dann habe ich vielleicht tearingresistente Augen...noch besser![]()
ok trailer ist geleaked
http://playstation3.gamingmedia.de/d...y_trailer.html
PS: scheint überlastet zu sein
edit: HOLY SHIT war das genial. Man ahcte besonders auf das stealthgameplay (so werde ich nie spielen können)
Du sorry ich sehe da echt kein Tearing...habs mir nun 5 Mal angeschaut
Sieht da sonst wer Tearing? Dann habe ich vielleicht tearingresistente Augen...noch besser![]()
einfach 1 oder 2 mal neu öaden. Bei mir hat es nach dem 3 mal funktioniert und dann war es auch schnell^^Server überlastet, na da muss ich wohl bis morgen warten.
Also ich habe keine Buttons gesehen du die drücken musst^^Krass das am anfang ist wohl einer der angekündigten frei beweglichen Quicktime events
jo und die animationen, sind die besten, die ich bisher je in einem Spiel ganz egal ob Konsole oder Pc gesehen habe.^^Das Level sieht auch wirklich lebendig aus.
Pflanzen und Fahnen flattern im Wind, das Bücherregal wackelt als Natahn dran springt, Schilder reißen aus der Verankerung wenn sich Nathan dran festhält usw.![]()
Ja das habe ich schon in den News gesagt.jo und die animationen, sind die besten, die ich bisher je in einem Spiel ganz egal ob Konsole oder Pc gesehen habe.^^
Kennt man eigentlich schon vom ersten wo man vor den spaniern wegrenntKrass das am anfang ist wohl einer der angekündigten frei beweglichen Quicktime events