PS3 Uncharted 2: Among Thieves

das neue material ist so unglaublich geil. ich fasse es nicht!!! ich bin echt sprachlos!
 
"Nice Parking Job" :rofl3:

Naughty Dog kriegt wohl die Kurve. Solange die Spielzeit nicht unter dem MP leiden muss.

Grafisches bestes Konsolenspiel ever, das ist wirklich mal ein "Painting coming to live" :goodwork:
 
hier noch eine bessere Version^^

http://www.gamersyde.com/news_7830_en.html

540MB :P

swpl6w.png

vq0653.png

2a97blf.png


HOLY_ SHIT
schaut euch das mal auf der PS3 an :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt einfach nur fett. Jetzt müssen sie nur noch die Steuerung ein wenig smoother machen ggü. dem ersten Teil und raus kommt für mich ein 99% Game. Der erste Teil wirkte teilweise etwas "hakelig" von den Bewegungen her.
Was ich auch toll fand ist, dass der erste Teil wenigstens ne eingermaßen gute Storyatmosphäre für ein Videospiel hatte.
 
Echt einfach nur fett. Jetzt müssen sie nur noch die Steuerung ein wenig smoother machen ggü. dem ersten Teil und raus kommt für mich ein 99% Game. Der erste Teil wirkte teilweise etwas "hakelig" von den Bewegungen her.
Was ich auch toll fand ist, dass der erste Teil wenigstens ne eingermaßen gute Storyatmosphäre für ein Videospiel hatte.

Jau das kommt mitlerweile echt zu kurz.
In dieser Gen fällt mir jetzt nur spontan MGS4 und Uncharted ein mit einem tollen "Story Telling".
FFX13 ist ja noch nicht raus ;)
Ansonsten wird mitlerweile zu viel Wert auf schnelle instant Action und MP gelegt.
Schade eigentlich....
 
Zurück
Top Bottom