PS3 Uncharted 2: Among Thieves

was mit gefällt ist, dass es alternative wege zu geben scheint, da drake an einer stelle vom blechdach springt, auf der er auch hätte weiterklettern können, um das nächste gebäude von oben einzunehmen. es ist schon unglaublich, was da ohne nachladeprozesse am stück an geilheit präsentiert wird.

Yap, ist wirklich schon ziemlich genial :) Bin mal echt auf Story gespannt und vor allem darauf ob es ein paar Chars aus dem 1`er doch noch ins Game geschafft haben..
 
was mit gefällt ist, dass es alternative wege zu geben scheint, da drake an einer stelle vom blechdach springt, auf der er auch hätte weiterklettern können, um das nächste gebäude von oben einzunehmen. es ist schon unglaublich, was da ohne nachladeprozesse am stück an geilheit präsentiert wird.

Jo, der Trailer ist bombastisch und absolut brachial. Und Naughty Dog wird mit Sicherheit nicht das Beste zeigen. ;-) Dazu der Koop Modus. Eines der absoluten Highlights in diesem Jahr.
 
Ich gehe davon aus, dass das gezeigte irgendwann als SP Demo veröffentlicht wird.
 
Grafisch einfach nur phantastisch. Sieht wahnsinnig gut aus.

Zwei Punkte die, dem Video nach zu urteilen, verbessert wurden:

1. Ich gibt kein Tearing mehr (jedenfalls sehe ich keins)
2. Die Gegner vertragen nicht mehr so viele Treffer, wo man ganze Salven in den Körper pumpen konnte.

Jetzt hoffe ich nur, dass noch ein guter Anteil Dschungel dabei ist und Uncharted 2 wird weltklasse. :)
 
Eben zum erste Mal das 5 Minuten Gameplayvideo gesehen und wow :o
Einfach nur krass was Naughty Dog da abliefert, niemand beherrscht die Ps3 sogut wie die.
 
Gestern das Uncharted Footage gesehen. Hui! Das Spiel sieht klasse aus, und das gezeigte Gameplay mit den neuen Moves sah auch sehr spaßig aus.
Zeitweise habe ich mich fast wie in nem MGS gefühlt: Genauergesagt: In nem MGS, wie ich es mir vorgestellt hätte. Nathan bewegt sich absolut smooth (sind das wirklich noch die selben Animationen wie in Teil 1), und seine neuen Moves sind absolut cool.
Uncharted könnte ich mir ohne weiteres auch als Stealth Spiel vorstellen.:scan:
 
Genialer Gameplay-Trailer. Das Spieldesign sieht um einiges abwechslungsreicher aus als im ersten Teil! Die Stealth-Szenen und Nahkampfmoves, sowie anscheinend ein gewisser Freiraum bei der Bewältigung der Level machen Lust auf mehr. Grafisch ist U2 sowieso über jeden Zweifel erhaben-unglaublich atmosphärisch. Zahlreiche kleine Details, Animationen, Effekte etc pp. Und man hat bisher nur diesen Marktplatz in bewegter Form gesehen. :o Bin gespannt auf die anderen Szenarien. :goodwork: @ ND
 
@ Darthsol der Gameplaytrailer hat mich daran erinnert das ich mir MGS4 in etwa so vorgestellt habe :D Auch die Location erinnert an den ersten Akt
 
Bei aller Euphorie habt ihr hoffentlich bemerkt, daß alle Müllsäcke gleich ausgesehen haben und es keine Anschnallgurte gab...

;)
 
Was ich mich frage ...

Ein Sully den es ja im Multiplayer und Co-op steueren kann, wird ja wahrscheinlich nicht so gut klettern können wie Nathan.
Hat jede Figur dann eigene persönliche fähigkeiten? :-)
 
Zurück
Top Bottom