PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Nach dem Video bin ich echt heiß auf das Game. Nichtmal nur wegen der Grafik, die Athmo ist einfach hammer und das Gameplay sieht auch schön abwechslungsreich (was man nach 5min eben sehen kann xD) aus.

Hab mir gestern mal den 1er bei eBay ersteigert :D
 
Nach dem Video bin ich echt heiß auf das Game. Nichtmal nur wegen der Grafik, die Athmo ist einfach hammer und das Gameplay sieht auch schön abwechslungsreich (was man nach 5min eben sehen kann xD) aus.

Hab mir gestern mal den 1er bei eBay ersteigert :D

Mit dem Einser machste auch nichts verkehrt. ;-)
 
Qore-Abonnenten sollten mal den Posteingang ihres US-Accounts checken. Ich hab gestern den U2-Beta-Code erhalten. :goodwork:
(Die Beta läuft vom 03.06 - 28.06)
 
Da freuts einen, wenn man was für den Euro geboten bekommt! Da merkt man einfach, daß sies draufhaben, zeigen wollen und ihr Projekt lieben. Uncharted 2! Goty2009
 
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Singleplayer ;) ich Hoffe er wird mindestens doppelt so lang und haltet das Niveau vom Vorgänger ;) und den MP sehe ich als Boni aber ein unbedingtes muss ist es ned ;) dafür gibt es andere Entwickler, die guten MP spiele machen ;) ..
 
Das Spiel ist mein absolutes Most Wanted Nr. 1, selbst der Multiplayer macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn ich mich hauptsächlich für den Single-Player interessiere.
Hoffe auf der E3 gibt es ein paar Szenen zu dem Schneegebiet zu sehen ;-)
 
Wer sich kein Infamous importiert oder nen Core-Abo hat, kann mal hier sein Glück versuchen:

Uncharted 2 Betakeys bei der PSL zu gewinnen

Die PlayStation Liga konnte als bisher einzige deutsche Community sich ein paar extrem seltene Uncharted 2 Betakeys sichern und wird diese nun verlosen!

Insgesamt gibt es nur 3 (in Worten drei!) Keys zu gewinnen und das müsst ihr tun:

• Ihr seid im Besitz von Uncharted: Drake’s Schicksal, damit ihr die beiden Versionen vergleichen könnt?
• Ihr seid kreativ indem ihr einen “Bewerbungstext” mit mindestens 222 Zeichen an das PlayStation LIGA Content-Team schreibt in dem ihr uns mitteilt, warum gerade ihr die Multiplayer Beta von Uncharted 2 testen müsst?
• Ihr wollt über “den heißen Draht”* berichten und verpflichtet Euch dazu zur Generierung des Contents im Rahmen des Konzeptes?

Beeilt euch, denn der Einsendeschluss ist der 1. Juni!
(http://www.playstationliga.de/news/content.php?contentID=1855)

uc2b.jpg


“Der heiße Draht”:
Über den Verlauf der gesamten Beta Phase schreibt der Beta Tester täglich 2-3 Zeilen “Live-Ticker” zu seinen Erfahrungen und Erlebnissen mit der Beta innerhalb der letzten 24 Stunden in ein entsprechendes Uncharted 2 Forum.

http://www.ps3blog.de/?p=21608
 
kann man ( wenn einer die beta hat) die nicht irgendwie rüber sharen ? macht ihr doch irgendwie bei manchen games , habe da jetzt nicht wirklich ahnung von
 
Das hängt von der Beta ab. Bei der Resistance Beta gings afaik (kp hatte ne Invitation) bei der LBP Beta konnte man sharen aber dann konnte der Sharepartner es nicht zocken :ugly:
 
so hab den code heut per post bekommen

aber erst am 3ten juni darf man den einlösen :O
 
Zurück
Top Bottom