PS3 Uncharted 2: Among Thieves

In dem E3 preShow Video konnte man sehen das Sully jetzt genauso gut klettern kann wie Nathan. Das finde ich dumm :neutral:

Das hätte man sich für jede Figur eigene fähigkeiten ausdenken sollen.
 
In dem E3 preShow Video konnte man sehen das Sully jetzt genauso gut klettern kann wie Nathan. Das finde ich dumm :neutral:

Das hätte man sich für jede Figur eigene fähigkeiten ausdenken sollen.
das ist der MP und beim MP wäre es ziemlich blöd wegen dem Balancing oder?^^

Aber die Animationen für die neue gattling Gun ist AWESOME^^
 
Zitat:
Zitat von EvilErnie
In dem E3 preShow Video konnte man sehen das Sully jetzt genauso gut klettern kann wie Nathan. Das finde ich dumm :neutral:

Das hätte man sich für jede Figur eigene fähigkeiten ausdenken sollen.


das ist der MP und beim MP wäre es ziemlich blöd wegen dem Balancing oder?^^

Aber die Animationen für die neue gattling Gun ist AWESOME^^

Natürlich wäre es durchaus interessant Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu integrieren, allerdings ist Sully Nathan doch in jeder Hinsicht deutlich unterlegen und wer würde den Charakter dann schon noch wählen?
Deswegen ist es so schon ganz gut gelöst, Naughty Dog bietet einem einfach die Möglichkeit seinen Lieblingscharakter aus dem Spiel im Multiplayer selber zu steuern, finde ich besser, als wenn 5 maldas gleiche Charaktermodell pro Team zu sehen ist ;-).

Ja die Animation ist wirklich genial, überhaupt sieht auch der Multiplayer fantastisch aus:o
Hoffentlich wird bald was zur Schneelandschaft gezeigt, bin gespannt, ob es ebenso beindruckend wie das bisher gezeigte Material wirkt.
 
Naja der Schnee in uncharted 2 soll ja das sein, was das Wasser in Uncharted war und das war nicht nur sehr beeindruckend sondern auch referenz ^^

Denke schon, das der SChnee aber sicherlich auch der Jungle highlights in Uncharted 2 werden^^
 
ND hat ja ziemlich grosse töne gespuckt, dass sie den schnee genial hinbekommen haben :)

Tja und wenn ND etwas sagt, dann stimmt es auch! :D
 
Heute kam von amazon UK schon der Code zur Uncharted 2 Beta, die ja morgen starten soll! Kann man sich dann Client heute schon runterladen oder erst ab morgen? Frage nur nicht dass es daan heute nicht geht und der Code dann vielleicht nicht mehr funktioniert!?!
 
man geht halt mit der zeit... ;-)

dann sollte man aber imo beides anbieten, gibt auch genug leute die lieber offline im koop spielen als online. selbiges gilt für den mp. obwohl es beim mp dann wohl doch recht langweilig und unübersichtlich werden würde mit ~4 spielern an einem tv. aber der koop würde schon sinn machen imo.
 
Zurück
Top Bottom