PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Natürlich wäre es durchaus interessant Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu integrieren, allerdings ist Sully Nathan doch in jeder Hinsicht deutlich unterlegen und wer würde den Charakter dann schon noch wählen?
Naja da hätte man sich schon was einfallen lassen können.

Ihm als einzigstes Fernzündbares C4 geben, MG Geschütze auf den Maps verteilen die nur er bedienen kann oder Tretminen
 
Naja da hätte man sich schon was einfallen lassen können.

Ihm als einzigstes Fernzündbares C4 geben, MG Geschütze auf den Maps verteilen die nur er bedienen kann oder Tretminen

wer sagt denn überhaupt, daß sich die chars im mulitplayer überhaupt spielerisch voneinander unterscheiden?
das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 
jo wer würde denn dann mit ihm spielen wenn er deutlich unterlegen ist? ist doch in vielen ego shootern mit klassen auch so das am ende 90% der leute die selbe klasse/waffe haben...
 
wer sagt denn überhaupt, daß sich die chars im mulitplayer überhaupt spielerisch voneinander unterscheiden?
das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

genau das meint er doch.
er findet es unlogisch, dass sully genauso viel drauf hat wie drake. darum fände er es besser, wenn es verschiedene fähigkeiten gäbe.



ich auch.
ist so wirklich unlogisch.
dann hätten sie einfach random charas nehmen sollen, aber nicht drake, sully usw.
 
snake kann bei mgo auch mehr als der rest.


könnte ja einfach nur piraten und söldner nehmen oder so.

wie gesagt, dass sully da nun auch einen auf tarzan macht find ich unlogisch und gefäll mir nicht!
 
snake kann bei mgo auch mehr als der rest.


könnte ja einfach nur piraten und söldner nehmen oder so.

wie gesagt, dass sully da nun auch einen auf tarzan macht find ich unlogisch und gefäll mir nicht!

Wen das so extrem stört, der macht einfach einen Bogen um den Multiplayer und erfreut sich nur am Single-Player, schließlich ist der Multiplayer eh nur eine nicht notwendige Dreingabe ;-).
Denke zwar schon, dass der Multiplayer ne Weile Spaß machen wird, aber wenn nicht, was solls, für mich hätte das Spiel eh keinen gebraucht.
Aber ist wohl heutzutage fast Pflicht, genauso wie ein Coop-Modus, ob das nun zum Spiel passt oder nicht...
 
das in MGO ist aber auch ein eigener modi ;)
nicht zu vergleichen mit einem normalen TDM oder D... oder glaubst du ernsthaft irgendjemand würde die normalen chars nehmen wenn man auch die wahl hat einen überlegenen zu nehmen?
 
Naja der Schnee in uncharted 2 soll ja das sein, was das Wasser in Uncharted war und das war nicht nur sehr beeindruckend sondern auch referenz ^^

Omg Darji. Gibts bei dir irgendwas was nicht Referenz ist? xD Das Wasser mag zwar schön aussehen aber ist mit hundert prozentiger Sicherheit nicht Referenz ;)
 
Omg Darji. Gibts bei dir irgendwas was nicht Referenz ist? xD Das Wasser mag zwar schön aussehen aber ist mit hundert prozentiger Sicherheit nicht Referenz ;)

dann nenn mir mal bitte ein spiel das das niveau von uc1 hat , wasserphysik etc..?? komm mir bitte nicht mit bioshock es war zu damaligen zeit geil aber heut ist es altgebacken....auf anhieb fällt mir kein spiel ein...
 
Ach was ihr nicht alles behauptet was angeblich immer Referenz sein soll. Dann nennt man nen paar Beispiele die auf gleichem Niveau oder noch höher angesiedelt sind und dann weint ihr rum. Übrigens hab ich gesagt das Wasser in UC sieht gut aus, aber es ist mit Sicherheit nicht Referenz. Wo ist jetzt das Problem? Fühlt ihr euch jetzt persönlich angegriffen oder was? Purer Kindergarten.
 
uncharted 2 wird alles wegbomben!!!!! DRAKKEEEEEE
Yeaaah
einen Keks für radianc3

annika_mit_keks_20050921.jpg
 
Jo, GoW 2 hat echt geiles Wasser und erstrecht die Physik is genial... :ugly:

Zu World of Conflict kann ich nichts sagen, kenn ich nich. Und Crysis - ja, aber PC-Games haben hier nichts zu suchen.

Der GoW 2 - Uncharted Wasservergleich hat dich aber sowieso schon disqualifiziert.
 
Jo, GoW 2 hat echt geiles Wasser und erstrecht die Physik is genial... :ugly:

Zu World of Conflict kann ich nichts sagen, kenn ich nich. Und Crysis - ja, aber PC-Games haben hier nichts zu suchen.

Der GoW 2 - Uncharted Wasservergleich hat dich aber sowieso schon disqualifiziert.

Omg du hast anscheinend die Peilung. NICHT! Gears 2 hat Wasser mit Physik aber okay :lol2: Wenn jemand etwas als Spieletechnische Referenz bezeichnet muss es zwangsweise auch gegen Crysis antreten. Ist halt so. Tut mir ja leid für euch, aber über euer Fanboygehabe kann ich nur lachen :lol2:
 
Zurück
Top Bottom