nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
warum kommst du jetzt mit solch provozierenden Sprüchen :-?hater am cry![]()
das hat das Game doch gar nicht nötig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum kommst du jetzt mit solch provozierenden Sprüchen :-?hater am cry![]()
wenn du dich davon provoziert fühlstwarum kommst du jetzt mit solch provozierenden Sprüchen :-?
ich nicht, das Game ist mein Most Wanted Nr. 1 auf PS3, freue mich riesig draufwenn du dich davon provoziert fühlst![]()
ich nicht, das Game ist mein Most Wanted Nr. 1 auf PS3, freue mich riesig drauf
habe nur keine Lust, dass hier irgendwelche Basher dadurch angelockt werden und in den Hersteller-Threads War-Niveau herrscht ^^
warum kommst du jetzt mit solch provozierenden Sprüchen :-?
wann sich eine Konsole lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, kommt halt auch auf den Spielegeschmack an. für mich, der schon vor der PS3 Wii und 360 besessen hat, hatte es sich halt bislang nicht sooooo stark gelohnt, weil man die meisten guten PS3-Titel (nicht alle ^^) auch auf der 360 bekommtDeine Sprüche sind genauso nervig und kommen auch hier seit dem du wieder auf Cw bist. Du hast dir ja ne PS3 gekauft und nervst ständig mit solchen Sprüchen wie nun kriegt die PS3 auch endlich mal gute Games. Die PS3 hat nicht so viele gutes Spiele PS3 na ja nicht so toll.
Wenn die PS3 nicht so toll ist musst du das nicht ständig erwähnen das geht den meisten hier auch auf die Eier. Wir müssen nicht ständig in den PS3 News lesen das du die ps3 nicht so toll findest und mit deiner 360 und dem anderen Crap viel glücklicher bist.
Deiner Meinung nach dürfte man sich die PS3 ja erst seit dem Zeitpunkt gekauft haben seit dem du eine hast weil vorher hat sich die PS3 ja überhaupt nicht gelohnt ne?![]()
und wo ich mit Sprüchen nerve die PS3 hätte keine tollen Games oder ähnliches musst du mir mal zeigen![]()
weil die PS3 mit GTAIV auch endlich mal ein Godgame bekommt?![]()
(wir 360er haben davon ja schon einige, die meisten aber exklusiv im Gegensatz zu GTAIV ^^)
Lahmes Kampfsystem ?boah, nen multi wünsche ich mir in uncharted am allerwenigsten.
die sollten lieber an dem lamen kampfsystem und den schlauchlevels basteln...
Lahmes Kampfsystem ?Was hälst du dann von dem Resi5 Kampfsystem
![]()
hoffentich wird es einen offline co-op modus geben. zu zweit macht ein spiel gleich doppelt soviel spaß
dann würde ich mir auch eine PS3 hier hin stellen vlt könnte man ja dann zusammen zocken aber nur falls du willst. ( oder ein anderer , aber am besten eine andere ^^)aber hallo! gears 1 & 2 und jetzt resi 5 haben so viel spaß gemacht, wie schon lange kein game mehr. uncharted 2 und mass effect 2 MÜSSEN einfach einen coop haben, ob off- oder online. es wäre einfach ZU GEIL!!!
dann würde ich mir auch eine PS3 hier hin stellen vlt könnte man ja dann zusammen zocken aber nur falls du willst. ( oder ein anderer , aber am besten eine andere ^^)
Das sagte Cortana früher auch immer^^ich dachte du hast ne ps3?
Co-op was probably the experience of the night for me. Remember how much fun Uncharted was as you took cover behind crates, snapped the necks of bad guys, and earned medals? All that is here, but now you get to do it with two friends. However, this is not the same story as the single-player campaign. These co-op missions will be instances and experiences that are all their own.
Both of these environments looked as good as you'd expect an Uncharted game to look and didn't seem to have any sections of slowdown or framerate dips. Even though nine more people were playing, it still looked like you'd expect Uncharted to look -- even when I fired an RPG into a dude hiding behind some cover and watched as his body spiraled into the air and the cover he was using exploded.
Believe it or not, that's just the tip of the Uncharted 2: Among Thieves multiplayer madness. Naughty Dog was sure to stress that there are going to be other modes and a number of co-op missions
You're going to be able to save entire multiplayer matches to your hard drive and then edit them and view them in Cinema Mode. Rotating the camera at will and zooming in on specific fights will be just some of the commands you have for the ten cinema save slots at your fingertips.