PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich nicht, das Game ist mein Most Wanted Nr. 1 auf PS3, freue mich riesig drauf :)

habe nur keine Lust, dass hier irgendwelche Basher dadurch angelockt werden und in den Hersteller-Threads War-Niveau herrscht ^^

Naja dann ist doch alles in Butter , zumal ich damit die für mich unbestreitbare ownage dieses Titels untermauern wollte und somit auch niemanden persönlich angesprochen habe werden sich wohl nur die düstersten Gestalten aus der hintersten Ecke des Internets von so einer allgemeinen Floskel angesprochen und provoziert fühlen ... Und das ist nun wirklich nicht mein Problem :D
 
warum kommst du jetzt mit solch provozierenden Sprüchen :-?

das hat das Game doch gar nicht nötig...


Deine Sprüche sind genauso nervig und kommen auch hier seit dem du wieder auf Cw bist. Du hast dir ja ne PS3 gekauft und nervst ständig mit solchen Sprüchen wie nun kriegt die PS3 auch endlich mal gute Games. Die PS3 hat nicht so viele gutes Spiele PS3 na ja nicht so toll.

Wenn die PS3 nicht so toll ist musst du das nicht ständig erwähnen das geht den meisten hier auch auf die Eier. Wir müssen nicht ständig in den PS3 News lesen das du die ps3 nicht so toll findest und mit deiner 360 und dem anderen Crap viel glücklicher bist.

Deiner Meinung nach dürfte man sich die PS3 ja erst seit dem Zeitpunkt gekauft haben seit dem du eine hast weil vorher hat sich die PS3 ja überhaupt nicht gelohnt ne? :rolleyes:
 
Deine Sprüche sind genauso nervig und kommen auch hier seit dem du wieder auf Cw bist. Du hast dir ja ne PS3 gekauft und nervst ständig mit solchen Sprüchen wie nun kriegt die PS3 auch endlich mal gute Games. Die PS3 hat nicht so viele gutes Spiele PS3 na ja nicht so toll.

Wenn die PS3 nicht so toll ist musst du das nicht ständig erwähnen das geht den meisten hier auch auf die Eier. Wir müssen nicht ständig in den PS3 News lesen das du die ps3 nicht so toll findest und mit deiner 360 und dem anderen Crap viel glücklicher bist.

Deiner Meinung nach dürfte man sich die PS3 ja erst seit dem Zeitpunkt gekauft haben seit dem du eine hast weil vorher hat sich die PS3 ja überhaupt nicht gelohnt ne? :rolleyes:
wann sich eine Konsole lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, kommt halt auch auf den Spielegeschmack an. für mich, der schon vor der PS3 Wii und 360 besessen hat, hatte es sich halt bislang nicht sooooo stark gelohnt, weil man die meisten guten PS3-Titel (nicht alle ^^) auch auf der 360 bekommt

dieses Jahr hab ich mir nun eine geholt, weil mich LBP interessiert und ich mich auf Uncharted 2 und God of War 3 freue, sowie hoffentlich das neue Team Ico-Game. außerdem nutze ich das Teil häufig als Blueray-Player

dass ich die PS3 nicht so toll finde hab ich nie geschrieben, im Gegenteil, habe von Anfang an schon vor Jahren geschrieben dass ich mir früher oder später eine hole


und wo ich mit Sprüchen nerve die PS3 hätte keine tollen Games oder ähnliches musst du mir mal zeigen :rolleyes:



@moaritz:
solche "Intelligenzbestien" meinte ich ;)
 
und wo ich mit Sprüchen nerve die PS3 hätte keine tollen Games oder ähnliches musst du mir mal zeigen :rolleyes:

weil die PS3 mit GTAIV auch endlich mal ein Godgame bekommt? xD ;)
(wir 360er haben davon ja schon einige, die meisten aber exklusiv im Gegensatz zu GTAIV ^^)


Ansonsten müsste ich noch nen bisschen länger suchen aber dazu ist mir meine Zeit zu schade. Gibt noch viel mehr solche dummen Sprüche von dir. Aber jetzt haste die PS3 ja gekauft. Basht die PS3 logischerweise weniger.:lol:

Und brauchst jetzt nicht sagen das wäre mit Smiley usw. Gibt auch genug davon in den News ohne Smiley. Bist halt nen Fähnchen im Winde wie viele hier. Erstmal PS3 Scheiße zu teuer keine Games und dann aus heiterem Himmel dann doch eine kaufen. Lächerlich wie immer.
 
boah, nen multi wünsche ich mir in uncharted am allerwenigsten.

die sollten lieber an dem lamen kampfsystem und den schlauchlevels basteln...
 
es beginnt :P

http://www.gametrailers.com/player/48491.html

http://blog.us.playstation.com/

uncharted-2-among-thieves-20090426052445469.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090426052441453.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090426052500155.jpg

uncharted-2-among-thieves-20090426052514139.jpg


http://media.ps3.ign.com/media/142/14225971/imgs_1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentich wird es einen offline co-op modus geben. zu zweit macht ein spiel gleich doppelt soviel spaß

aber hallo! gears 1 & 2 und jetzt resi 5 haben so viel spaß gemacht, wie schon lange kein game mehr. uncharted 2 und mass effect 2 MÜSSEN einfach einen coop haben, ob off- oder online. es wäre einfach ZU GEIL!!!
 
aber hallo! gears 1 & 2 und jetzt resi 5 haben so viel spaß gemacht, wie schon lange kein game mehr. uncharted 2 und mass effect 2 MÜSSEN einfach einen coop haben, ob off- oder online. es wäre einfach ZU GEIL!!!
dann würde ich mir auch eine PS3 hier hin stellen vlt könnte man ja dann zusammen zocken aber nur falls du willst. ( oder ein anderer , aber am besten eine andere ^^)
 
ich dachte du hast ne ps3?
Das sagte Cortana früher auch immer^^

955125_04272009_screen003.jpg

955125_04272009_screen009.jpg


Anyway: Es wird noch mehr mp modes geben und auch ein videoediting feature. Dazu einen shop wo man verschiedene Dinge für den SP und MP kaufen kann. Und nein nicht mit echtem Geld, sondern mit Geld, dass du im SP oder MP erspielst^^

IGN preview
http://uk.ps3.ign.com/articles/976/976163p1.ht
Co-op was probably the experience of the night for me. Remember how much fun Uncharted was as you took cover behind crates, snapped the necks of bad guys, and earned medals? All that is here, but now you get to do it with two friends. However, this is not the same story as the single-player campaign. These co-op missions will be instances and experiences that are all their own.
Both of these environments looked as good as you'd expect an Uncharted game to look and didn't seem to have any sections of slowdown or framerate dips. Even though nine more people were playing, it still looked like you'd expect Uncharted to look -- even when I fired an RPG into a dude hiding behind some cover and watched as his body spiraled into the air and the cover he was using exploded.
Believe it or not, that's just the tip of the Uncharted 2: Among Thieves multiplayer madness. Naughty Dog was sure to stress that there are going to be other modes and a number of co-op missions


You're going to be able to save entire multiplayer matches to your hard drive and then edit them and view them in Cinema Mode. Rotating the camera at will and zooming in on specific fights will be just some of the commands you have for the ten cinema save slots at your fingertips.

PS online MP only :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom