PS3 Uncharted 2: Among Thieves

hmm er meint sie konzentrieren sich zur zeit voll auf drake und die story....

vielleicht ist der mp ja doch nur ein gerücht ?
 
hmm er meint sie konzentrieren sich zur zeit voll auf drake und die story....

vielleicht ist der mp ja doch nur ein gerücht ?

Nene, der MP ist leider bestätigt. Vorbestell-Aktion mit inFamous und Beta-Codes wurde ja schon angekündigt für die USA.

Die Aussage, dass Drake und die Story im Fokus stehen sollen, hab ich allerdings schon gehört. Das Interview ist ein paar Monate alt...
 
MP-Screens:

Coop:
34ii6ub.jpg

zwkhds.jpgp


Deathmatch:
2unypzr.jpg

1zvvhw0.jpg

35a6p7c.jpg


Treasure:
2wmhyyd.jpg

k0t3ir.jpg


http://www.niubie.com/2009/04/nb-labs-uncharted-2-among-thieves-a-primera-vista-modo-multijugador/

edit:

Hab die Screens mal getrennt, da die Seite auch den Modus angibt (Coop, DM und "Treasure").
 
Zuletzt bearbeitet:
heilige Sch***** :o :o :o

so auf den ersten Blick find ich das sieht beeindruckender aus als Killzone 2, Gears 2 & Co im Singleplayer xD
 
3 player coop?
-Multiplayer co-op for 3 players. Different story than single player. Zones/actions in the map requiered for 2/3 players. Mini bosses in each section. Players will revive after a few seconds (lees if the other players helkp to revive)

-Deathmatch. 4vs4 you can choose two skills. And you need to explore like in Uncharted 1 to find the strongest weapons.

-Capture the treasure, is like CTF. 4vs4 trying to steal treasures from the enemy base.
 
Die Graphik ist ja der H.A.M.M.E.R. -> HAMMER!!!:aargh:

Aber vom MP bin ich noch nicht ueberzeugt, war bestimmt ne (DLC-) Idee von Sony. xD
"Warum muss heutzutage jedes Spiel ein MP haben :-?" Anyways.

Let the Hateparade begin. :lol:

Aba aba aba ... eh ... die Graphik ... die die ... eh eh ... sieht ... eh ... nicht so gut aus. xD
Alda, was geht? :rofl3:
 
da bekomme ich echt mal wieder Lust Uncharted 1 zu spielen :)

sind die beiden Titel eigentlich storytechnisch verknüpft oder völlig unabhängig?
 
Story soll unabhängig sein, für Kenner wird es wohl aber ein paar Insider geben.
 
Zurück
Top Bottom