PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Das konnt ich mir bei MGS4 auch nicht :P

Bei MGS konnte ich mir das schon vorstellen, ich habe den MP von MGS IV zwar noch nie gespielt (ich habe das Game seit Release) aber ich finde dieses "drauf klatschen" von einen MP in dieser Gen schon richtig nervig. Wahrscheinlich kommt das auch noch weil der erste Teil abgewertet wurde weil kein MP vorhanden war. Ein gut funktionierender Coop wie in Gears of War, wie Moggy schon geschrieben hat, damit kann ich mich noch anfreunden.

Bei anderen MP Modi bin ich skeptisch.

Total unnötig.
Wie jetzt jedes Spiel MP haben muss.
Bei manchen Spielen passt es eben nicht.
Uncharted gehört für mich dazu.

Wir verstehen uns :-)
 
wo steht denn da was von coop? ist sicher nur DM MP oder so

vorallem, ist drake alleine unterwegs wie indie. naja :) wieso malt ihr euch alles negativ?

bei RE5 wurde von anfang an gesagt! man wird die ganze zeit mit nem partner unterwegs sein!!

bei U2 ist es nicht so
 
Muss nicht sein, soll der Singleplayer lieber länger sein.
Braucht ja nur unnötig Platz der scheiß MP.

So ein Spiel spielt mal im Singleplayer und aus, Tomb Raider spielt man ja auch alleine und nicht gegeneinander oder so.

Die Videospielewelt wird immer verrückter.....schade

kaufn tu ichs natürlich trotzdem : )
Teil 1 war ja genial...
 
wo steht denn da was von coop? ist sicher nur DM MP oder so

vorallem, ist drake alleine unterwegs wie indie. naja :) wieso malt ihr euch alles negativ?

bei RE5 wurde von anfang an gesagt! man wird die ganze zeit mit nem partner unterwegs sein!!

bei U2 ist es nicht so
das war das Gerücht. Aber wie gesagt. De Coop mode ist SEPARAT sprich es gibt extra coop missions^^
 
hoffe auch ganz stark, dass es nur irgend nen beschiessener dm modus ist, den man getrosst ignorieren kann und kein coop.
 
hoffe auch ganz stark, dass es nur irgend nen beschiessener dm modus ist, den man getrosst ignorieren kann und kein coop.

wie darji schon mehrfach geschrieben hat, soll der coop wenn eh nur seperate missionen haben. also wäre es echt egal, ob u2 einen mp/coop hat, WENN sich dadurch nichts an der qualität des sp ändert.

imo lässt die mp beta, aber erstmal eh nur auf dm, ctf, tdm etc schließen. coop wird das sicher noch nicht sein. ich persönlich halte allerdings sowohl von mp, als auch vom coop bei uncharted mal gar nichts...:cry:
 
kann mir nen MP-Uncharted beim besten willen nicht vorstellen :oops:

Wollan hat dazu schonmal ein Bild gemacht :P

u2mp.jpg
 
ok wieder eine platin trophy die ich nicht bekomme weil mich der MP nicht interessiert...

Blicke auf meine Signatur und denk nach; LOS SIEH SIE DIR AN :mad:
( :uglylol: )

Zum Thema:
Ach Mensch, Leute jetzt macht mal halblang. Wartet doch ab, probiert es erstmal aus und dann kann immernoch gesagt werden: kauf ich, kauf ich nicht.

Wieso sollte der MP den SP großartig beeinflussen? Hab es schon mal geschrieben und wiederhole es auch gern: Die Uncharted-Engine steht. ND hatten die Gelegenheit von Beginn an schlichtweg an Feinheiten und Story zu feilen. Der SinglePlayer-Modus des Ersten war einigen zu kurz (ich fand Ihn genau richtig) . Nun wird es aufgrund eines Multiplayer-Modus geändert und es passt wieder nicht. Was wollt Ihr eigentlich?! Ist doch besser als eine Story künstlich in die Länge zu ziehen und sie dadurch zu verhunzen.
 
Nen MP hat aber immer Einfluss auf nen SP. Egal wie genial der SP wird, er hätte eben noch besser werden können, wenn es keinen MP geben würde. Den MP werden sie ja mit Sicherheit nicht in 2 Tagen hinrotzen und es wird viel Energie hineingesteckt, die sie eben in den SP stecken könnten.

Erstrecht wenns nur so nen standard MP mit DM, TDM usw. wird, find ich die Entscheidung sehr schade. Coop wäre das Einzige, was ich mir bei Uncharted noch vorstellen könnte, wenn er nicht so aufgezwungen wird, wie bei RE 5. Naja, mal bis Montag warten, da sollte es dann ja mehr Infos geben.
 
Zurück
Top Bottom