PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich hoffe das sie keine MP möglichkeiten einbauen... wäre einfach schade um das game! sollen sich lieber auf einen ausgezeichneten SP konzentrieren!!

vor allem will ich keine behinderten online trophies xD
 
Am beten nen dämlichen Deathmatch Modus damit man gegenüber den Reviewern sagen kann wertet uns nicht ab wir haben auch nen verhunzten Multiplayer eingebaut yeah.
 
Kommt ganz darauf an wie der Multiplayer-Modus aufgebaut ist. Bei MetalGear-Online wurde auch geschrien, dass MGS keinen MP braucht und doch hat der Online-Modus seine Fans gefunden. Könnte bei Uncharted 2 auch so werden. Wieso auch nicht?
Erstmal weitere Infos abwarten :)
 
Kommt ganz darauf an wie der Multiplayer-Modus aufgebaut ist. Bei MetalGear-Online wurde auch geschrien, dass MGS keinen MP braucht und doch hat der Online-Modus seine Fans gefunden. Könnte bei Uncharted 2 auch so werden. Wieso auch nicht?
Erstmal weitere Infos abwarten :)

Nen MP verschlechtert aber Meistens nen SP, da man ja Zeit brauch um am MP zu arbeiten => weniger Zeit für SP.

Ich hoffe auch, dass es keinen geben wird...
 
Also doch der unvermeidlich Multiplayer...:shakehead:

Grandios! Naughty Dog sind also auf dem bestem Wege nach Jak & Daxter auch ihr nächstes Franchise an die Wand zu fahren. Na Mahlzeit :mad:
 
Also doch der unvermeidlich Multiplayer...:shakehead:

Grandios! Naughty Dog sind also auf dem bestem Wege nach Jak & Daxter auch ihr nächstes Franchise an die Wand zu fahren. Na Mahlzeit :mad:
naja es wäre wenn denn ja separat vom SP und damit könnte ich leben solange die SP qualität stimmt^^
 
naja es wäre wenn denn ja separat vom SP und damit könnte ich leben solange die SP qualität stimmt^^

Resistance 2 sagt Hallo. Egal wie gut oder schlecht der SP am Ende ausfällt, man weiss immer, dass "mehr" möglich gewesen wäre.

Ich stell mich jetzt schon mal drauf ein, dass die Spielzeit von Teil 2 unter der von Teil 1 liegen wird....
 
Resistance 2 sagt Hallo. Egal wie gut oder schlecht der SP am Ende ausfällt, man weiss immer, dass "mehr" möglich gewesen wäre.

Ich stell mich jetzt schon mal drauf ein, dass die Spielzeit von Teil 2 unter der von Teil 1 liegen wird....
ne das ist nicht der fall denn es wurde schon bestätigt, dass die Spielzeit diesmla "wesentlich" länger sein soll.

Wie gesagt solange das der Fall ist, kann ich damit leben
 
wahrscheinlich gibts dann abwertungen WEIL sie einen MP eingebaut haben xD

können eh machen was sie wollen, es wird so oder so an dem mp vorhanden oder nicht rumgemeckert..da hast du recht xD

ist schon ein witz, wie sich die reviewer die sachen so auslegen wie sie sie gerne hätten..man muss zwar nichts auf die jeweiligen wertungen geben, aber es gibt ja auch genug leute die dann damit abgehen und müll erzählen...:D
 
Nen MP verschlechtert aber Meistens nen SP, da man ja Zeit brauch um am MP zu arbeiten => weniger Zeit für SP.

Ich hoffe auch, dass es keinen geben wird...

Die Engine stand bereits, im Gegensatz zum ersten Teil. Also konnte man bei Uncharted 2 bereits von Beginn an sowohl an Feinheiten, als auch der Story feilen. Da kann man meines Erachtens nach bequem ein paar Leutchens an nen gelungenen MP setzen. Deshalb wiederhole ich mein Beispiel: Metal Gear Solid 4 hat's vorgemacht.
 
ne das ist nicht der fall denn es wurde schon bestätigt, dass die Spielzeit diesmla "wesentlich" länger sein soll.

Wie gesagt solange das der Fall ist, kann ich damit leben

Die Aussage wiederum stammt aus der Zeit, an der bei ND wohl auch noch keiner an CoOp/Multiplayer gedacht hatte. aber gut, vertrauen wir Naughty Dog in diesem Punkt einfach mal ein bisschen...:hmm:





...wenn aber der SP aus irgendeinem Grund meine Erwartungen nicht erfüllen sollte, weiss ich schon, wem ich dann die Schuld geben werde - den ganzen Idioten, die in jedem beschissenen Spiel ihren Multiplayer brauchen:bang:
 
ne das ist nicht der fall denn es wurde schon bestätigt, dass die Spielzeit diesmla "wesentlich" länger sein soll.

Wie gesagt solange das der Fall ist, kann ich damit leben

naja, wenn man die coop missionen zur spielzeit dazurechnet und ein paar stunden mp pauschal in die rechnung einbezieht wird das spiel auch "wesentlich" länger werden. kommt halt drauf an wie man es auslegt.
momentan bin ich aber einfach mal naiv und hoffe, dass der mp/coop den sp nicht beeinflussen wird von der spielzeit etc her. aber wie will man das später 100%ig sagen können? ;)
 
naja, wenn man die coop missionen zur spielzeit dazurechnet und ein paar stunden mp pauschal in die rechnung einbezieht wird das spiel auch "wesentlich" länger werden. kommt halt drauf an wie man es auslegt.
momentan bin ich aber einfach mal naiv und hoffe, dass der mp/coop den sp nicht beeinflussen wird von der spielzeit etc her. aber wie will man das später 100%ig sagen können? ;)

Entwickleraussagen zur Spielzeit stimmen NIE ;)

Von daher....:shakehead:
 
Die Aussage wiederum stammt aus der Zeit, an der bei ND wohl auch noch keiner an CoOp/Multiplayer gedacht hatte. aber gut, vertrauen wir Naughty Dog in diesem Punkt einfach mal ein bisschen...:hmm:





...wenn aber der SP aus irgendeinem Grund meine Erwartungen nicht erfüllen sollte, weiss ich schon, wem ich dann die Schuld geben werde - den ganzen Idioten, die in jedem beschissenen Spiel ihren Multiplayer brauchen:bang:

aka crazy :blushed:
 
Weiss nicht warum in jedem Spiel immer nach einem Multiplayer geschrien wird. Am Ende spielt man den doch eh nur 3-4 mal und laesst ihn dann verduempeln.

Ich meine bei der Anzahl an hochwertiger Spiele die derzeit auf dem markt sind haette man doch (ich zumindest) gar keine Zeit sich ausgiebig jedem Multiplayer zu widmen.

Multiplayer hat fuer mich was mit Kompetivitaet zu tun und wenn man einigermasen gut sein will muss man schon etwas Zeit investieren.


Ich haette gern das Unchartet wie Bioshock SP-only bleibt, oder zumindest der SP nicht unter der Entwicklung eines Multiplayerparts leidet.
 
Zurück
Top Bottom