auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
das ist wahr wast du sagst. ich hab in der gesammten ps2 gen kein einziges multiplayer spiel angerührt, und am pc zock ich auch nur w3 online. bei weitem braucht man nicht für jedes spiel nen online mp, außer er bietet wirklich was einzigartiges oder spezielles.. es geht hier halt denk ich in aller erster linie um bewertungskriterien von großen magazinen und somit schlussendlich auch um die vkz...Weiss nicht warum in jedem Spiel immer nach einem Multiplayer geschrien wird. Am Ende spielt man den doch eh nur 3-4 mal und laesst ihn dann verduempeln.
Ich meine bei der Anzahl an hochwertiger Spiele die derzeit auf dem markt sind haette man doch (ich zumindest) gar keine Zeit sich ausgiebig jedem Multiplayer zu widmen.
Multiplayer hat fuer mich was mit Kompetivitaet zu tun und wenn man einigermasen gut sein will muss man schon etwas Zeit investieren.
Ich haette gern das Unchartet wie Bioshock SP-only bleibt, oder zumindest der SP nicht unter der Entwicklung eines Multiplayerparts leidet.
nuja, solange die quali ( und vor allem die spiellänge) des sp nicht darunter leidet, kann man damit leben..