PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Weiss nicht warum in jedem Spiel immer nach einem Multiplayer geschrien wird. Am Ende spielt man den doch eh nur 3-4 mal und laesst ihn dann verduempeln.

Ich meine bei der Anzahl an hochwertiger Spiele die derzeit auf dem markt sind haette man doch (ich zumindest) gar keine Zeit sich ausgiebig jedem Multiplayer zu widmen.

Multiplayer hat fuer mich was mit Kompetivitaet zu tun und wenn man einigermasen gut sein will muss man schon etwas Zeit investieren.


Ich haette gern das Unchartet wie Bioshock SP-only bleibt, oder zumindest der SP nicht unter der Entwicklung eines Multiplayerparts leidet.
das ist wahr wast du sagst. ich hab in der gesammten ps2 gen kein einziges multiplayer spiel angerührt, und am pc zock ich auch nur w3 online. bei weitem braucht man nicht für jedes spiel nen online mp, außer er bietet wirklich was einzigartiges oder spezielles.. es geht hier halt denk ich in aller erster linie um bewertungskriterien von großen magazinen und somit schlussendlich auch um die vkz...
nuja, solange die quali ( und vor allem die spiellänge) des sp nicht darunter leidet, kann man damit leben..
 
das game bekommt nen mp mode ?

find ich sch... das jedes game nen mp haben muß :shakehead:

die sollen sich lieber auf ne feine (und längere) sp kampagne konzentrieren...
 
Trotz diverser Gerüchte soll Uncharted 2: Among Thieves kein Multiplayer-Modus haben.

http://www.onpsx.net/news.php?id=24594
die wären ja auch schön blöd, wenn die es vor der Bekanntmachung dahin schreiben würden oder?^^

edit:

1694xv4.png


Players? hmmm.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Players kann auch heißen dass es nur 1 Spieler ist das steht bei anderen Singleplayer spielen auch so auf Verpackungen.

Er will wohl darauf hinaus, dass dort keine Playeranzahl steht. Wenn es ein reines SP-Game ist, könnten sie doch einfach ne 1 hinschreiben.
 
mal gucken....
Koop wäre gut, gerade wenn man rätsel bzw kletterpassagen einbaut, die nur zu zweit zu überwältigen sind. :-)
Ein Mp ala deathmatch, capture the flag king of hill usw. würde m.M.n. nicht in das konzept passen. :neutral:
 
Wird sicher die normalen Modi + einige spezielle geben. Hoffe das der Coop nicht in die Kampagne eingebunden ist, sofern vorhanden.
 
Ich kann und will mir bei diesem Spiel keinen MP ausmalen. Mit einem Co-Op Modus kann ich mich noch anfreunden aber dann? Einen wirklich sinnvollen MP kann ich mir nicht wirklich vorstellen, mal sehen was da kommt.
 
Nää, MP ist voll überflüssig, wie in MGS4. Coop heißt das Zauberwort. Am besten so wie in Gears. Da waren SP und Coop beide hammergeil! Soll heißen muss ja nicht wie in Resi 5 enden, wo Coop das eigentliche (ebenfalls hammergeile) Game ist. :)
 
Ich kann und will mir bei diesem Spiel keinen MP ausmalen. Mit einem Co-Op Modus kann ich mich noch anfreunden aber dann? Einen wirklich sinnvollen MP kann ich mir nicht wirklich vorstellen, mal sehen was da kommt.
Das konnt ich mir bei MGS4 auch nicht :P

Naja ich bin noch ziemlich skeptisch aber Infamous ist schon bestellt. Fragt sich nur, ob das für alle Versionen geht oder nur die bei US gamestop etc^^
 
Zurück
Top Bottom