PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Die Demo ist für den Pre E3 event am Montag. DAs wurde jedenfalls auf der playstationblog Seite gesagt^^

Ansonsten hier noch was sehr interessantes, was zwar nicht mit dem 2 Teil zu tun hat aber dafür mit dem ersten^^

Naughty Dog, The Making of Uncharted: Drake's Fortune


Filmed January 22nd, 2009 at the Gnomon School of Visual Effects
Uncharted was Naughty Dog's first game for the PlayStation 3 and presented a unique set of challenges to the developer of the smash-hit Jak and Daxter series. Using examples from the development of Uncharted, Lemarchand will describe the fast, collaborative, iterative way that things get done at “the Dog” and how the studio nearly doubled its size without losing its company culture.
Running Time: 2 hrs 6 min
http://www.gnomonschool.com/events/naughty_dog/naughty_dog.php
 
die demo interessiert mich insofern kaum, weil es eh diese lahme häuseraction sein wird. würd mich mehr über ne demo im schnee freuen. vielleicht hab ich ja glück.
 
niemals :P;-)

Heute bzw Morgen wird es erstmal ein paar infos und sicherlich auch videofootage zu Uncharted 2 geben :P

und da bin ich schon sowas von heiß drauf..hoffentlich können wir richtig lange den schönen schnee bewundern. imo der teil der mich landschaftstechnisch momentan am meisten interessiert...vor allem nach den versprechungen die gemacht wurden :goodwork:
 
Wird bestimmt ein Super Game, Teil 1 war für mich der Überrschungshit und ist auch wohl eines der wenigen geblieben, die noname kamen und was gerissen haben, und nun auf der Elite Liga mit Namhaften Games mitkonkuriert
 
Normalerweise arbeiten sie immer zu 4 zusammen^^ Komisch das diesmal Santa Monica Studios nicht erwähnt wurden^^
 
hm... von insomniac? also der letzte abstecher auf die ps3 war ja grafisch nicht besonders ;)
Du meinst damit nicht zufaellig die als textur aufgeklebten Ausruestungen der Protagonissten in R2 :lol:

BTT. Ich finde es gut wenn sich die Exklusivstudios gegenseitig unter die Arme greifen und bei der Entwicklung der Engines helfen und dabei trotzdem jeder seinen eigenen Stil behalten. Viel besser als das x-te auf der U3 basierende Spiel :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2 im September?

Uncharted 2: Among Thieves in September?
14
Eurogamer Portugal writes: "Expected long by players eager for adventure games, Uncharted 2: Among Thieves will be launched next September.

Confirmed last year, the continuing adventures of Nathan Drake is in development for the past few months by long Naughty Dog, but so far have not had a release date final unless a large end of 2009.

Now, according to the official website of the PlayStation, the game's release date is scheduled for next September.

In addition, the official site also confirms the PlayStation, and once again, that in Uncharted 2 no multiplayer mode
. "

http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=316192
 
?

Haben sie sich wohl doch dem Geheule von ein paar Typen gebeugt, naja :shakehead:
 
imo ist uncharted eines der games, welche genau keinen mp brauchen.. die coop missionen könnten ja vielleicht noch interessant werden aber ein "richtiger" mp bei uncharted? da halte ich ziemlich wenig von.. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom