PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ist es jetzt also wirklich wahr geworden das drake 2 nen mp bekommt...:shakehead:

was wollen die da für modi einbauen ?
team deathmatch oder capture the flag wo jeder mit nem 0815 soldaten rumlauft ??
das passt doch überhaupt nicht zu uncharted !!

die hoffnung das der zweite teil länger wie der erste wird hab ich aufgegeben....
wird wohl noch kürzer^^
 
Nen MP hat aber immer Einfluss auf nen SP. Egal wie genial der SP wird, er hätte eben noch besser werden können, wenn es keinen MP geben würde. Den MP werden sie ja mit Sicherheit nicht in 2 Tagen hinrotzen und es wird viel Energie hineingesteckt, die sie eben in den SP stecken könnten.
So siehts auch. Nicht zu vergessen von dem Geld das da investiert wird...

Teil 1 war schon nicht so der Knaller, aber für Teil 2 seh ich nach der Ankündigung eigentlich eher schwarz. Hoffe ich täusche mich, denn Uncharted ist die einzige brauchbare Serie auf der PS3.
 
ich. weil ich keine lust habe, meine spielsessions mit irgend jemandem abstimmen zu müssen.

qft.

ich will zocken wann ich will.
und nicht hoffen müssen, dass nen kollege der das spiel auch hat on ist, oder mit irgend jemand den ich nicht kenne spiele.

sowieso ist es so, dass imo alle videogames, solange keine sport/kampf/wettkampf-spiele allein gezockt gwhören. und diese dann eig auch nur gegen und nicht miteinander.

will ich mit anderen zusammen spielen, geh ich mit meinen kumpels auf bolzplatz etwas kicken.

imo lässt die mp beta, aber erstmal eh nur auf dm, ctf, tdm etc schließen. coop wird das sicher noch nicht sein.

das denk ich aber auch iwie.
es sei denn sie stellen nen kapitel der kampagne bereit, die man dann zu zweit zocken kann.
 
weil das ja auch der größte Kritikpunkt wäre :P

Scheiß auf trophies^^

darum gehts nicht ich hab meine spiele gerne komplett hab bei allen R&C teilen ja auch alle stilpunkte geholt oder jedes GT auf 100% etc.
und es ärgert mich einfach wenn ich ein spiel nicht komplett machen kann weil die ***** von entwicklern solche unmöglichen teile einbauen.... (hauptsächlich online trophies)

wer welche trophies hat und ob man die online sieht oder nicht ist mir völlig egal! bin sowieso kein großer fan von dem ganzen online konzept der konsolen!
 
darum gehts nicht ich hab meine spiele gerne komplett hab bei allen R&C teilen ja auch alle stilpunkte geholt oder jedes GT auf 100% etc.
und es ärgert mich einfach wenn ich ein spiel nicht komplett machen kann weil die ***** von entwicklern solche unmöglichen teile einbauen.... (hauptsächlich online trophies)

absolut dito.
und nicht nur das, wenn man das game 2-3+ jahre später kauft, zockt es keiner mehr, oder schlimmsten falls sind die server down und die trophies unerreichbar.
online trophies gehören einfach nicht in games, die auf SP ausgelegt sind
 
Nen MP hat aber immer Einfluss auf nen SP. Egal wie genial der SP wird, er hätte eben noch besser werden können, wenn es keinen MP geben würde. Den MP werden sie ja mit Sicherheit nicht in 2 Tagen hinrotzen und es wird viel Energie hineingesteckt, die sie eben in den SP stecken könnten.

Wirklich? Woher weist du das?
Wieviel SP Spielzeit währen mehr drin wenn es keinen MP hätte?
Hätte mann das das Geld das mann in den MP pumpt stadessen auch in den SP investiert?
Wieviel mehraufwand ist MP gegenüber einem "nur" SP?
bzw wie viel einfach aus dem SP übernommen wird? zb Levelabschnitte als MP Karten, Models, usw.

Erstrecht wenns nur so nen standard MP mit DM, TDM usw. wird, find ich die Entscheidung sehr schade.

Diese modi sind quasi umsonst.
Zumindest wenn man die Waffen von vornerein gut gabalanced hat.

Coop wäre das Einzige, was ich mir bei Uncharted noch vorstellen könnte, wenn er nicht so aufgezwungen wird, wie bei RE 5. Naja, mal bis Montag warten, da sollte es dann ja mehr Infos geben.

Das es sich bei einer MP beta um einen Coop handelt ist eher unwahrscheinlich.
Montag wissen wir bescheid.
 
Wirklich? Woher weist du das?
Wieviel SP Spielzeit währen mehr drin wenn es keinen MP hätte?
Hätte mann das das Geld das mann in den MP pumpt stadessen auch in den SP investiert?
Wieviel mehraufwand ist MP gegenüber einem "nur" SP?
bzw wie viel einfach aus dem SP übernommen wird? zb Levelabschnitte als MP Karten, Models, usw.

also das ist wohl mehr als wahrscheinlich da vor entwicklungs beginn das budget festgesetzt wird und wenn man dann in der entwicklung nen MP dazupackt wird das budget nicht größer (auser es reicht nicht)
so muss man sich eben das geld was man nur in den SP stecken wollte nun in SP und MP stecken!

btw. ist es völlig sinnlos das JEDES verdammte game nen MP bekommt... bei den meisten games spielt man den kurz an das wars...
 
also das ist wohl mehr als wahrscheinlich da vor entwicklungs beginn das budget festgesetzt wird und wenn man dann in der entwicklung nen MP dazupackt wird das budget nicht größer (auser es reicht nicht)
so muss man sich eben das geld was man nur in den SP stecken wollte nun in SP und MP stecken!

btw. ist es völlig sinnlos das JEDES verdammte game nen MP bekommt... bei den meisten games spielt man den kurz an das wars...

So siehts aus.
Sieht man ja auch an MPs wie bei Condemned 2, The Darkness, Stranglehold usw. Und bei Uncharted ist das genauso unpassend imo.

Naja, ich warte trotzdem mal die Infos ab.
 
btw. ist es völlig sinnlos das JEDES verdammte game nen MP bekommt... bei den meisten games spielt man den kurz an das wars...

Liegt sicher an den Amis- die wollen scheinbar in jedem Game einen MP Modus. Dass das bei den wenigsten Spielen Sinn macht und für eine Steigerung der Qualität sorgt, zeigen Negativbeispiele wie The Darkness, Riddick, Condemned 2 etc. , wo ein MP weder thematisch reinpasst noch für ein besseres Spielerlebnis sorgt.
 
Ja klar, siehe Crash team Racing! :ugly:

Im Ernst, das is Naughty Dog, ich mach mir da keine Sorgen :)

Außerdem is das Team von Naughty Dog ziemlich dicke mit dem Team von Insomniac - die schon Ihre Erfahrungen mit dem MP-Modus haben. Naja SCEA steht ja nun auch als Überbegriff über Naughty Dog :uglylol:
 
darum gehts nicht ich hab meine spiele gerne komplett hab bei allen R&C teilen ja auch alle stilpunkte geholt oder jedes GT auf 100% etc.
und es ärgert mich einfach wenn ich ein spiel nicht komplett machen kann weil die ***** von entwicklern solche unmöglichen teile einbauen.... (hauptsächlich online trophies)

wer welche trophies hat und ob man die online sieht oder nicht ist mir völlig egal! bin sowieso kein großer fan von dem ganzen online konzept der konsolen!

volles dito. online-trophies nerven mich bei den meisten games auch total. ganz besonders, wenn diese auf endloses spielen des mp ausgelegt sind. habe meine games auch gerne komplett (maximales level der chars, alle versteckten sachen gefunden etc.) wenn ich mir dann bei vielen games die trophies ansehe und da 50% von nur für den mp sind, welcher mich vielleicht kein bisschen interessiert, dann kriege ich immer wieder einen blutrausch...aber vielleicht gibt es ja trotz mp keine trophies dafür..war ja bei cod4 damals auch so. die hoffnung stirbt zuletzt ;)

allerdings muss ich sagen, dass ich das psn inzwischen nicht mehr missen möchte. ist schon ein ziemlich geiles teil/feature :)
 
also das ist wohl mehr als wahrscheinlich da vor entwicklungs beginn das budget festgesetzt wird und wenn man dann in der entwicklung nen MP dazupackt wird das budget nicht größer (auser es reicht nicht)
so muss man sich eben das geld was man nur in den SP stecken wollte nun in SP und MP stecken!

Ja aber nur wenn der MP nicht von vornerein geplant war.
 
So siehts auch. Nicht zu vergessen von dem Geld das da investiert wird...

Teil 1 war schon nicht so der Knaller, aber für Teil 2 seh ich nach der Ankündigung eigentlich eher schwarz. Hoffe ich täusche mich, denn Uncharted ist die einzige brauchbare Serie auf der PS3.

lol, du bist so lächerlich... xD die einzige brauchebare serie auf der ps3 OMFG xD xD xD

kennst god of war und gran turismo wahrscheinlich gar nicht.... omg was fürn neider
 
Absoluter Fail, wen interessiert 'ne Multiplayer-Demo?

Oh oh, mir schwant böses für den Single-Player von Uncharted....:shakehead:
 
ich. weil ich keine lust habe, meine spielsessions mit irgend jemandem abstimmen zu müssen.

Right, und nicht nur bei dem "Wann", ich hab auch keine Lust das "Wie" abzustimmen. Ich will bei einen Sigleplayerspiel Herr über jede Szene sein, mich nervt es einfach wenn etwas nicht so läuft wie ich das will.
 
ich behaupte einfach mal euch fehlt der passende Kooppartner :)

Glaube nicht das Freude welche ich schon ein Jahrzehnt kenne die falsche Wahl sind ;-)
Es geht eher darum wie man ein Spiel im Coop spielt, klar ist lustig, funny, "mit Elebogen gegen Freund stoßen" Spielspass.............das ist aber nicht der Spielspass welchen ich bei vielen Spielen haben will, mir fehlt dann einfach die Ruhe, die Ruhe mir alles in ruhe anschauen zu können. Bisher hat sich jedes Spiel im Coop zu einen Push entwickelt, passt zu Spielen welche darauf ausgelegt sind, passt aber nunmal nicht zu jedem Spiel.
 
Zurück
Top Bottom