bpc
Gesperrt
der Download-Content wird sooooooooooooooooooooooooo geil![]()
davon kann man ausgehen, kommt ja schließlich auch von rockstars xd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Download-Content wird sooooooooooooooooooooooooo geil![]()
und Darji wird ihn nieeeee sehender Download-Content wird sooooooooooooooooooooooooo geil![]()

und Darji wird ihn nieeeee sehen![]()
![]()

Es gibt mal wieder eine Reihe an neue Infos zu GTA IV !Bald dürfen wir endlich selbst Hand anlegen!
- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht.
- Der Grund für die Reise nach Liberty City ist,weil Niko sich an einem alten Kriegsfreund rächen will.
- Eines der neue Autos wird die Corquette sein
- Carmen und Katie sind 2 Freundinnen von Nico
- Man kann ein Date die Nacht verlängern oder das ganze Geschehen abbrechen
- Man kann Autos angreifen die Gefangene bei sich haben.
- Es gibt zahlreiche Hidden Pages und Stunts.
- Neben Frank und Patrick McReary gibt es nun einen weiteren Ex-IRA Mitglied: Gerry McReary
- Einer der kommenden Missionen wird sich "Three Leaf Clover" nennen.
- Eine misslungene Mission kann man neu starten, indem man die Taste "JA" auf dem Handy drückt
- Nach der Ermordung eines Auftraggebers kam eine traurige Nachricht seiner Frau aufs Handy
- Ein neuer Tanzclub nennt sich Pink Triangle Gentlemen's Club.
-Man kann jede Waffe aus der Hüfte abfeuern außer das Sniper-Rifle
- Im Spiel pfeift ihr nach einem Taxi damit dieser zu euch kommt.
- In Komödie Clubs treten bekannte Comedianten auf
-Man kann wichtige Charas im Spiel töten was sich auf den Spielverlauf auswirkt
Take2 hat sich noch einmal zu Wort gemeldet und erneut bestätigt,dass man eine Fusion mit EA so oder so erst nach dem Release von GTA IV eingehen würde.Außerdem sagt man,dass 2 Milliarden $ zu wenig seien...
Wir können mal gespannt sein was nach der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4 noch so passiert...
warum sollen sie für ein krieg geld ausgeben, wenn sie den schon gewonnen habenMicrosoft tut echt alles, um die Käufer für sich zu gewinnen. Von Sony sieht man (abgesehen vom Bundle) nix...
warum sollen sie für ein krieg geld ausgeben, wenn sie den schon gewonnen haben

weil die PS3 mit GTAIV auch endlich mal ein Godgame bekommt?warum sollen sie für ein krieg geld ausgeben, wenn sie den schon gewonnen haben

weil die PS3 mit GTAIV auch endlich mal ein Godgame bekommt?![]()
![]()
aber ich gönn euch Rodlern das Spiel
ist ja schließlich das letzte GTA was ihr auf der XBox seht

nach dem Trailer weiß ich warum bis zum Release keine InGame Videos veröffentlicht werden,bei dieser Grafik sieht selbst das schlechteste Wii Spiel immer noch besser als GTA4! erstmal ausleihen und dann mal sehen!!!
der kauft sich heimlich ne Xbox 360 - natürlich nur um zu beweisen, dass er den DLC nicht gut findet![]()
schaut mal den aller ersten post von diesem thread an. da steht es dass der nächste gta wieder exklusiv sein wird. IV ist nur für die box erschienen weil R* befürchtete dass es noch zu wenige ps3 kunden gibt.

nach dem Trailer weiß ich warum bis zum Release keine InGame Videos veröffentlicht werden,bei dieser Grafik sieht selbst das schlechteste Wii Spiel immer noch besser als GTA4! erstmal ausleihen und dann mal sehen!!!

![]()
Der kauft sich schon eine weil er nicht warten kann bis Tales of Vesperia auf die PS3 portiert wird.
Ach ja...die gute alte Turbine kriegt sie doch noch alle^^
ach seit doch nich so gemein zueinander
wia müssen uns jetzt alle lieb haben weil bald gta rauskommt
wow und wenn das nich mal richtig schwul rüber kam weiß ich auch nich ^^
damit der streit endet lenke ich euch mal ab: