PS3 Uncharted 2: Among Thieves

Naughty Dog ist hat auf der PS Familie bisher Crash 1-3 + Crash Team Racing und Jak& Dexter+Jak2-3+JakX gemacht, das gehört doch zum Grundwissen ;-)

boahh sieht das GIF krass aus, das Licht die Schatten.

In dem Bereich ist Uncharted immer noch Referenz, kein Spiel kommt an das Lighting ( inkl. Schatten ) von dem Spiel ran, der 2. wird vielleicht noch einen drauf setzen.
 
Naughty Dog ist hat auf der PS Familie bisher Crash 1-3 + Crash Team Racing und Jak& Dexter+Jak2-3+JakX gemacht, das gehört doch zum Grundwissen ;-)
ah ok, danke :) Naughty Dog verwechselm ich irgendwie immer mit Insomiac, keine Ahnung warum. naja, beides gute Entwickler :goodwork:

In dem Bereich ist Uncharted immer noch Referenz, kein Spiel kommt an das Lighting ( inkl. Schatten ) von dem Spiel ran, der 2. wird vielleicht noch einen drauf setzen.
Killzone 2 find ich vom Lightning her auch recht gut :)
 
Sieht richtig gut aus :o
Darji hat immer die Gifs :lol: :D
@ Squall, theoretisch, "müsste" Uncharted 2 das Lighting und Schatten besser hinbekommen, muss man halt abwarten:-)
 
Also ich war dem MP auch sehr kritisch gegenüber.
Aber nachdem der Produce gesagt hat, das das Storytechnische im Vordergrund steht, mach ich mir keine Sorgen mehr. Der MP sieht sehr Klasse aus und ist eine nette dreingabe, man kann wenn man Lust hat mit anderen zocken, muss es aber ned. Ich hoffe aber, das die Story genauso gut wird und die Spielzeit länger, dann ist auch der zusätzliche MP auch meiner Meinung nach gerechtfertigt ;)
 
ah ok, danke :)


Killzone 2 find ich vom Lightning her auch recht gut :)

Das stimmt natürlich, ist technisch wahrscheinlich sogar aufwändiger, geht aber technologisch aber einen komplett anderen Weg, welcher aber perfekt für das düstere Setting ist. Bei Uncharted ist es meist Taghell, hier wirkt das FP16 HDR wunderbar und sieht einfach genial aus.
 
Das stimmt natürlich, ist technisch wahrscheinlich sogar aufwändiger, geht aber technologisch aber einen komplett anderen Weg, welcher aber perfekt für das düstere Setting ist. Bei Uncharted ist es meist Taghell, hier wirkt das FP16 HDR wunderbar und sieht einfach genial aus.
ja, mag sein dass KZ2 technisch aufwändiger ist, mich haut UC2 optisch aber schon jetzt um einiges mehr um, und dabei ist es ja noch in der Entwicklung und könnte am Ende noch besser aussehen :o
 
ja, mag sein dass KZ2 technisch aufwändiger ist, mich haut UC2 optisch aber schon jetzt um einiges mehr um, und dabei ist es ja noch in der Entwicklung und könnte am Ende noch besser aussehen :o

Ist ja "fast" bei jedem Spiel so, dass es später besser aussieht ;-)
IMO müsste die Grafik nicht noch mehr verbessert werden, sieht so schon brutal aus, sogar im MP :D:o
 
28.04.09 - Shacknews hat die Mehrspieler-Modi von Naughty Dogs Uncharted 2: Among Thieves angespielt und Infos sowie seine Eindrücke bekanntgegeben.

Infos

- Im Mehrspieler-Modus erlebt man verschiedene Missionen fernab der Solo-Kampagne.

- Kooperativ verbündet man sich mit bis zu zwei Freunden, um eine Mission zu erledigen.

- Im Team schießt man auf die Gangster, klettert in den Levels herum und bewegt gemeinsam schwere Objekte oder hebt einen Partner auf eine höhere Ebene hinauf.

- Ein spielbarer Charakter ist Sully aus dem ersten Teil. Dazu kommen noch Chloe und Drake.

- In einer gezeigten Demo befanden sich die Spieler in einer verwüsteten Stadt. Es gab zahlreiche kleine Gassen, während überall zerstörte Häuser zu sehen waren.

- In Deckung gehen ist lebenswichtig, und hierfür gibt's etliche kleine Mauern und Betonpfeiler, wo man sich verstecken kann. Drückt man die O-Taste, geht der Charakter sofort in Deckung.

- Zu den Waffen zählen AK-47, SPAS Shotgun, M4 und Raketenwerfer.

- Ist man im Co-Op-Modus erledigt, geht die Spielfigur in die Knie und wird bewegungslos. Jetzt hat ein Partner 10 Sekunden Zeit, seinen Gefährten wiederzubeleben; ansonsten ist er endgültig hinüber und kehrt neu in den Level zurück.

- Bestimmte Team-Aktionen sind mit einem roten Kreis im Level zu sehen. Steht der Spieler in so einem Kreis und hält die /\-Taste gedrückt, wird die Team-Aktion durch einen zweiten eintreffenden Spieler ausgelöst: So wirft man seinen Partner zu einer Leiter hoch, damit er auf ein Gebäude klettern kann.

- Der 'Capture The Flag'-Modus heißt hier 'Plunder', wo 5-gegen-5 spielen. Ziel ist, ein Artefakt zu klauen und in die eigene Basis zu bringen. Sobald man das Artefakt trägt, bewegt man sich langsamer und kann nicht schießen.

- In 'Team Deathmatch' kämpften insgesamt zehn Leute gegeneinander.

- Tötet man einen Gegner, gibt's Geld. Dafür lassen sich u.a. Luftangriffe mit einem Helikopter kaufen.

Eindrücke (+/-)

+ Die Menge an Details in der Umgebung sieht beeindruckend aus.

+ Die gezeigten Karten waren nicht zu groß, so dass man stets mitten in der Action war und den nächsten Kampf nie lange suchen musste.

+ Mit der Steuerung kam Shacknews sofort zurecht, weil sie genau so ist wie im ersten Teil.

+ Die meiste Zeit über funktionierte das In-Deckung-gehen tadellos...

- ...doch gelegentlich tauchte Sully hinter anderen Objekten ab, die man eigentlich für sie vorgesehen hatte.

- Die Feinde vertragen Unmengen an Munition, bis sie tot sind. Manchmal kam es einem vor, als wenn man ein ganzes Magazin in einen Gegner jagen musste. Das war schon im ersten Uncharted ein nerviges Problem.

- Der 'Deathmatch Modus' zeigte nichts Besonderes.

- Man wird das Gefühl nicht los, dass einer Serie, die vorwiegend für ihre Solo-Kampagne bekannt ist, ein gewöhnlicher Mehrspieler-Modus einfach nur aufgesetzt wurde.

- In seiner jetzigen Form ist schwer vorstellbar, dass der Mehrspieler-Modus mehr sein wird, als sich nur mal kurz von der Solo-Kampagne abzulenken.


quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ist man im Co-Op-Modus erledigt, geht die Spielfigur in die Knie und wird bewegungslos. Jetzt hat ein Partner 10 Sekunden Zeit, seinen Gefährten wiederzubeleben; ansonsten ist er endgültig hinüber und kehrt neu in den Level zurück.
und in Uncharted 3 kann man sich dann auf dem Boden windend sicherlich noch über den Boden schleifen und nach Hilfe rufen ;)

schade, die Eindrücke hören sich jetzt nicht sooo überragend an ("aufgesetzter Multiplayer"), aber warten wir einfach mal ab, notfalls auf einen tollen Singleplayer hoffen :)
 
Das es aufgesetzt ist, ist von anfang an klar. Ist aber leider Zwang für die Entwickler, sonst kommt wieder die böse Fachpresse welche einen ganz bösen Negativpunkt hat.
 
Das stimmt natürlich, ist technisch wahrscheinlich sogar aufwändiger, geht aber technologisch aber einen komplett anderen Weg, welcher aber perfekt für das düstere Setting ist. Bei Uncharted ist es meist Taghell, hier wirkt das FP16 HDR wunderbar und sieht einfach genial aus.

FP16-HDR-Rendering? Wäre nicht möglich, da Uncharted 2xAA nutzt und außerdem äußerst unrealitisch, weil das FP16-HDRR den RSX schlicht überfordern würde. Uncharted nutzt doch wie HS NAO32. :)
 
It´s just Incredible :o

Leck mich am Arsch, ich brauche so schnell wie möglich eine ps3. Wann kommt das Game heraus? Zum Glück habe ich schon etwas Geld gespart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
It´s just Incredible :o

Lech mich am Arsch, ich brauche so schnell wie möglich eine ps3. Wann kommt das Game heraus? Zum Glück habe ich schon etwas Geld gespart :D

herbst 09
sprich september oder oktober glaub ich..

aber vorher zock dann gleich mal den ersten.. der hat es auch drauf :scan:

wirst den kauf nicht bereuen... gibts schon geile perlen für die playsi
 
Das es aufgesetzt ist, ist von anfang an klar. Ist aber leider Zwang für die Entwickler, sonst kommt wieder die böse Fachpresse welche einen ganz bösen Negativpunkt hat.
Ihr tut alle so als ob Uncharted deswegen verrissen worden wäre, dabei hat es satte ~90% im Schnitt @Gamerankings. Außerdem gibt's genug Spiele die keinen MP haben und trotzdem Traumwertungen abstauben. Welche Wertung hat sich Sony denn erwartet? Meine Theorie ist ja, dass MAG dieses Jahr nicht mehr kommt und Sony ein PSN-Spiel für Weihnachten braucht - oder sie glauben einfach dass ein MP-Modus ein entscheidendes Kriterium beim Kunden ist.
 
habe mir gestern erst wieder ein paar Tests von Uncharted 1 durchgelesen... Uncharted wurde durchgehend gelobt, hat aber nicht wegen des fehlenden Multiplayers nicht ganz die Überwertungen bekommen, sondern weil es einfach zu wenig eigenständig war und sich zu sehr aus anderen Games bedient hat
 
Zurück
Top Bottom