PS3 Uncharted 2: Among Thieves

ich wünsch mir immernoch nen online-coop und vor allem elena.
 
oder meinst du nen coop für die SP kampagne?

jo, über den würd ich mich freuen. natürlich sollte er nicht zu lasten des sp gehen, wie bei resi. aber aufgrund des gameplays hätte ich da keine bedenken. das würde so gut klappen wie bei gears oder aot.:)
 
jo, über den würd ich mich freuen. natürlich sollte er nicht zu lasten des sp gehen, wie bei resi. aber aufgrund des gameplays hätte ich da keine bedenken. das würde so gut klappen wie bei gears oder aot.:)
Naja das würde das Storytelling schon stark einschränken.

Und jemand der das spiel nicht online zockt oder mit einen Freund muß immer eine KI Person mitschleppen.

Die neuen stellen wo man schleichen muß würden sich zu weit auch bestimmt nicht gut zocken.
 
Nochmal Schwein gehabt, ich dachte schon es kommt keiner :kneel3:
 
aus der OPM UK^^

IMG_0288-1.jpg


:-P:-P
 
Great News for Subscribers!

All existing Qore subscribers will also receive a special voucher via e-mail allowing them to join the UNCHARTED 2: Among Thieves multiplayer Beta on June 3. Everyone who becomes a new Qore subscriber on or before May 15 will also receive the Beta invitation.

Quelle: PSBlog

Wooooooo! :happ4:
 
Das mit Qore ist nett das heißt ich werde auch in der Beta dabei sein. Hatte mich schon darauf eingestellt das diesen Monat nix brauchbares bei Qore dabei ist. Die letzten Monate waren auch recht mau bei Qore.
 
Zurück
Top Bottom