PS3 Uncharted 2: Among Thieves

einige würden jetzt schreiben: die haben die spiel genauso gekauft wie ihr, die können es also spielen, wie auch immer sie wollen!!


:v:
 
laut dem uncharted wiki waren chloe und drake in ner beziehung bevor teil 1 spielte?

warum sieht es dann nicht so aus, als würden sie sich kennen, als sie sich mit flynn am anfang von teil treffen?
 
also ich hab nichts zu UC gelesen und ginge beim/nach dem spielen von UC2 davon aus das sie mal zusammen waren... also muss es ingame wohl genügend anspielungen dazu gegeben haben :) (auch wenn ich jetzt keine explizit nennen kann)
 
bin jetzt nach 2 jahren wieder in kapitel 19 und mir ist noch nichts aufgefallen.
 
Also wenn du gaaanz am Anfang nix gemerkt hast, als Chloe in Nathans Zimmer ist, dann wirst du auch nachher nix merken ;)

das war ja nun auch wieder nen paar wochen nach dem anfang und es hat ja schon etwas geknistert zwischen den beiden.


hm, guck mir die cutscenes nochmal an später.
 
ah, die beiden hatten doch schonmal was.

hab nochmal die ersten paar cutscenes geguckt und genau aufgepasst.

wäre mit deutschen untertitel auch wohl schon früher klar gewesen, fiel mir auf.
 
Dingo :ugly:

naja du findest auch SF4 gut :aehja: :v:

Ernsthaft man merkt das doch, dass die beiden vorher was hatten.
 
Dingo :ugly:

naja du findest auch SF4 gut :aehja: :v:

Ernsthaft man merkt das doch, dass die beiden vorher was hatten.

wenn man auf englisch spielt ohne der sprache mächtig zu sein ;) kann so was eben vorkommen...

naja es ist wohl eher wahrscheinlich das Dingo gerade etwas abgelenkt war als die anspielungen vor kamen... (wovon wohl :coolface:)
 
ich dachte schon die luft wäre raus aber die flucht nachdem man wieder zu dritt bzw. zu zweit hat wieder die story etwas vorangebracht. contra punkt immer noch die viel zu lasche musikuntermalung.
 
Zurück
Top Bottom