PS3 Uncharted 2: Among Thieves

wenn man auf englisch spielt ohne der sprache mächtig zu sein ;) kann so was eben vorkommen...

naja es ist wohl eher wahrscheinlich das Dingo gerade etwas abgelenkt war als die anspielungen vor kamen... (wovon wohl :coolface:)

oh ich bin des englischen mächtig.
sehr gut sogar.

mir ist nur jetzt erst aufgefallen, dass er wohl "what are u doing here?" oder so sagen wollte, als chloe ihn am anfang schnell unterbricht.

und im hotelzimmer hab ich nun erst gecheckt was mit "who walked away from whom?" oder so gemeint war.

und ich hab mir bei der körpersprache oder was weiß ich was nichts gedacht, weil z.b. die szene in dem hotel zimmer ja schon einige wochen nach dem beginn des spiels spielte.



auch egal nun. xD


werd nacher dann wohl mal mit teil 1 anfangen. mit treasurer guide. ^^


btw.: hab den aller, aller letzten schatz bei teil 2 verpasst, aber durch das relikt halt trotzdem 100 schätze gefunden.
nun ist es also eig egal ob ich den letzten nochmal hole oder?
 
@crazy
Gehts auch ein wenig genauer?

Bei der Musikuntermalung hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack, aber lasche Musikuntermalung. Ne da kann ich nicht im Ansatz zustimmen.

Die Musikuntermalung in Uncharted 2 gehört mit zum Besten, was es in den letzten Jahren im Entertainment-Bereich gegeben hat. Kann sich absolut mit den top Hollywood Blockbustern messen und trägt enorm viel zur epischen Atmosphäre des Titels bei.
Wie man das zu lasch nennen kann, ist mir echt ein Rätsel.
 
ich dachte schon die luft wäre raus aber die flucht nachdem man wieder zu dritt bzw. zu zweit hat wieder die story etwas vorangebracht. contra punkt immer noch die viel zu lasche musikuntermalung.

[video=youtube;nkPF5UiDi4g]http://www.youtube.com/watch?v=nkPF5UiDi4g[/video]
[video=youtube;ar4KM4FXBEQ]http://www.youtube.com/watch?v=ar4KM4FXBEQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auf hard und selbst bei gegnern mit pistole darf man nicht zu lange den kopf raushalten.

vorallem fällt des fehlen des stealth systems auf.
bei teil 1 wird man zumindest bis jetzt immer gleich entdeckt und angegriffen.
 
@crazy
Gehts auch ein wenig genauer?

Bei der Musikuntermalung hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack, aber lasche Musikuntermalung. Ne da kann ich nicht im Ansatz zustimmen.
sieh soll angeblich die atmo unterstützen ich bin doch eher der rockige typ dem richtige treibene musik fehlt. manchmal kommen paar gute stücke doch halten sie sich arg zurück. viel zu selten bemerkt man sie.
 
crazy schreibt wieder blödsinn...

nur weil ich xyz toll finde, muss in ner love szene bestimmt metal oder was noch unpassenderes rein...
 
hab ihn schon letztens gefragt ob er ein rave will :nix: hat mir aber nicht antworten können





jetzt weiss ich es braucht rock




:v:



stellt euch mal vor..... herr der ringe läuft grad im fernsehen und dann voll rockmusik und so... würde den film noch epischer wirken lassen :)
 
sorry falls die frage schon öfters gestellt wurde, aber ist Uncharted 2 Multilingual bzw. hat die US/UK Version auch ne deutsche Tonspur und deutsche Texte?
 
nope.

meine uk hat weder deutsche sprache, noch deutsche texte.

wird bei der us wohl auch so sein.
 
Letztens wieder Nepal gezockt, so genial. Die ganzen Details sind immer wieder faszinierend.
Übrigens hat sich Uncharted 2 mittlerweile fast 5 Millionen Mal verkauft :)
http://www.play3.de/2011/10/20/uncharted-2-among-thieves-fast-funf-millionen-mal-verkauft/
Und da ist noch locker mehr drin, allein durch Uncharted 3, dem mit 99%wahrscheinlichem Game of the Year 2011, wird sich die Zahl von den Verkaufszahlen bei Teil 2 nochmals steigern lassen ;) Verdient.
 
Neben Gran Turismo hat Sony endlich auch mal einen großen Millionen-Seller im Portfolie... sehr schön. Und das bedeutet auch, dass uns die Serie auf der PS4 erhalten bleibt. :)
 
Zurück
Top Bottom